Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.301
45.222
168
57
Kreis Ostholstein
Alles gut, nur kein Stress mit der Antwort.;)
Aha, aha, aha, mitm Sport wieder bissl anfangen klingt gut. Bissl wat geht ja irgendwie immer. Zur Not kann man ja auch nur Walken. Meinen Segen ham se jedenfalls.:o

Deine Beschreibung passt fast genau zur Situation vom Donnerstag in Lübeck, nur, dass wir hier halt keine U- oder Straßenbahn haben...;)

Tach der Herr!
Samstag steht?
Jepp, steht :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.340
81.941
168
Hansestadt
Wird evtl. eng, weil ich ich bis 18 Uhr arbeiten muss.
Btw - den Burger King dort gibt's nicht mehr ;)
Ach, wusste ich gar nicht.o_O:eek:
Na dann ist's eh hinfällig. Und bevor Du noch mehr hetzen musst, treffen wir uns lieber da. 20 Uhr ist Einlass und es steht auch was von 'ner Vorband namens Noisegate auf FB.o_O
Am besten, wir simsen dann kurz...;)

Strawman

21 März 2013
74.301
45.222
168
57
Kreis Ostholstein
Ach, wusste ich gar nicht.o_O:eek:
Na dann ist's eh hinfällig. Und bevor Du noch mehr hetzen musst, treffen wir uns lieber da. 20 Uhr ist Einlass und es steht auch was von 'ner Vorband namens Noisegate auf FB.o_O
Am besten, wir simsen dann kurz...;)
Ja Noisegate stehen auch auf der Rider's Homepage. Ich sims dann, wenn wir in Neustadt losfahren.

SAVA

4 Aug. 2014
90.340
81.941
168
Hansestadt
Was schaut ihr euch denn an? :)
Siehe Strawis Antwort.:o
Wir haben uns bei der unglaublichen Auswahl in Lübeck mal für etwas Mainstream entschieden...;)

Ja Noisegate stehen auch auf der Rider's Homepage. Ich sims dann, wenn wir in Neustadt losfahren.
Gute Idee, dann weiß ich Bescheid und kann in 20-30 Min mit Euch rechnen.:)
Bin mal gespannt, was die so leisten. Doc meinte ja, Mytallica waren neulich in Göttingen ganz gut, wenn ich nicht irre...

Strawman

21 März 2013
74.301
45.222
168
57
Kreis Ostholstein
Siehe Strawis Antwort.:o
Wir haben uns bei der unglaublichen Auswahl in Lübeck mal für etwas Mainstream entschieden...;)

Gute Idee, dann weiß ich Bescheid und kann in 20-30 Min mit Euch rechnen.:)
Bin mal gespannt, was die so leisten. Doc meinte ja, Mytallica waren neulich in Göttingen ganz gut, wenn ich nicht irre...
Denke schon, dass das gut wird :)