Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.274
15.377
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sehr richtig und danke dafür......das weiß ich echt zu schätzen.....ich mag das bedüdeln überhaupt nich.....:):heart:
Du kriegst dafür sogar nen Like jetz.....:cool:

Oh, danke. :confused: :D

Heute morgen ist München halb versunken vor Schnee - dabei war es aber gar nicht mal sooooooooooo viel.
Meine Tram zur Arbeit konnte aber deswegen schon nicht mehr weiterfahren, weswegen der Fahrer umständlich den Rückwärtsgang einlegen musste um zur letzten Station zu kommen.
Dort konnte ich dann mit der U-Bahn zu nem Bus fahren, der auch zum KH fährt.

Auf den Straßen sah es auch schlimm aus, die haben scheinbar gar nichts geräumt. Dementsprechend kam heute fast jeder zu spät, teils ziemlich deutlich. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Heute morgen ist München halb versunken vor Schnee - dabei war es aber gar nicht mal sooooooooooo viel.
Meine Tram zur Arbeit konnte aber deswegen schon nicht mehr weiterfahren, weswegen der Fahrer umständlich den Rückwärtsgang einlegen musste um zur letzten Station zu kommen.

Auf den Straßen sah es auch schlimm aus, die haben scheinbar gar nichts geräumt. Dementsprechend kam heute fast jeder zu spät, teils ziemlich deutlich. :ugly:
Da hab ich ja richtig Glück gehabt, bin eigentlich gut durchgekommen:) Musste heute aber auch nicht weit fahren:o

Hex

4 März 2004
242.855
62.263
158

Ihr kriegt sowieso immer viel Schnee ab....soll aber überall milder werden die nächsten Tage.
Gehst du eigentlich zum Dark Easter Metal Dingens?
Wir hatten das zwar ins Auge gefasst, wird aber wohl eher nix.

Hex

4 März 2004
242.855
62.263
158
*eintret und Glyck hereinbring* :D

Da hasse! :D
Yeah, danke......*auffang*
Das ist toll.....:D

Jetzt hab ich übrigens endlich mal Zeit die Mötley Crue zu gucken.....:) Das werde ich auch baldigst tuen.
Soll ich die denn echt noch bis zum nächsten Wiedersehen behalten? Kann sie dir auch zurückschicken. :)

Waldi

24 Nov. 2001
51.274
15.377
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ihr kriegt sowieso immer viel Schnee ab....soll aber überall milder werden die nächsten Tage.
Gehst du eigentlich zum Dark Easter Metal Dingens?
Wir hatten das zwar ins Auge gefasst, wird aber wohl eher nix.

Ist eh schon wieder fast alles weggeschmolzen. :ugly:

Ja, da gehe ich sicher hin. Hab auch schon seit ein paar Monaten das Ticket, da war es noch deutlich günstiger als jetzt.
Ich werde nur evtl. an einem der Tage ein paar Stunden arbeiten müssen, aber das macht nichts, das ist vermutlich vor Beginn.

Hex

4 März 2004
242.855
62.263
158
Ist eh schon wieder fast alles weggeschmolzen. :ugly:

Ja, da gehe ich sicher hin. Hab auch schon seit ein paar Monaten das Ticket, da war es noch deutlich günstiger als jetzt.
Ich werde nur evtl. an einem der Tage ein paar Stunden arbeiten müssen, aber das macht nichts, das ist vermutlich vor Beginn.
Ist auch ein klasse Billing....sowas kannste dir auch nicht entgehen lassen.:)

SAVA

4 Aug. 2014
90.342
81.943
168
Hansestadt
*aufSavasFrühstückstürz*.....Mmmmmhh, danke.....kann ich jetzt gut brauchen, seit heute morgen um halb acht unterwegs.....Ärzte, etc.....Jetzt ist aber gut. Bin erstmal krank geschrieben. Zum Chirurgen gehts dann morgen, da hab ich heut keinen Termin mehr bekommen.
Sava, Antwort kümmt bald...:);)

*Alfiemitbring*
Der Arme hat sich heute morgen doch etwas gelangweilt als Frauchen im Wartezimmer rumsaß....wir gehen gleich Gassi.
Die nächsten Tage ist dann Bewegung angesagt.......wer rastet, der rostet......Jawohl!.....:o
Allmählich mal drauf vorbereiten und langsam eintrainieren, das Laufen wird wieder angepackt bald.
Wenn meine Gelenke mitspielen und die F mich lässt, dann versuche ich da auf einen guten Level zu kommen, von früher schaff ich eh nie mehr, da brauch ich mir nix vormachen.
Alles gut, nur kein Stress mit der Antwort.;)
Aha, aha, aha, mitm Sport wieder bissl anfangen klingt gut. Bissl wat geht ja irgendwie immer. Zur Not kann man ja auch nur Walken. Meinen Segen ham se jedenfalls.:o

Deine Beschreibung passt fast genau zur Situation vom Donnerstag in Lübeck, nur, dass wir hier halt keine U- oder Straßenbahn haben...;)

*eintret und Glyck hereinbring* :D

Da hasse! :D
Tach der Herr!
Samstag steht?

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hier ging es auf den Straßen nur sehr langsam vorwärts. :ugly:
Bei uns war nur etwas Matsch, der aber schnell weggetaut ist und die Hauptstraßen waren frei:) Ich hab immer so den Horror, dass ich da mal so Wetter krieg wenn ich in den Schwarzwald muss. Ich hab da schon Filialen die wirklich komplett in der Pampa liegen, das ist schon bei freien Straßen en graus:o

Hex

4 März 2004
242.855
62.263
158
Alles gut, nur kein Stress mit der Antwort.;)
Aha, aha, aha, mitm Sport wieder bissl anfangen klingt gut. Bissl wat geht ja irgendwie immer. Zur Not kann man ja auch nur Walken. Meinen Segen ham se jedenfalls.:o
Vielen Dank......den werde ich auch brauchen.....und Ihre Motivationsstrategie....am besten engagiere ich Sie als meinen Personal Trainer.....:o:D
Mal so ein bisschen auf dem Hometrainer rumhampeln und lange Spaziergänge machen ist halt was anderes als Laufen!
Das wird ne Herausforderung, zumal ich dann sehen muss wieviel ich da überhaupt machen kann auf Dauer.
Was mir vor allem wichtig wäre das ist Kontinuierlichkeit. Ich bewege mich ja schon viel jeden Tag, dank meines Schrittzählers komme ich auf ein gutes Pensum. Aber das ist die alltägliche Bewegung die ich gewohnt bin. Jetzt geht es eben um zusätzlich.
Den Hometrainer hin und wieder und spazieren gehen reicht mir einfach nicht.

SAVA

4 Aug. 2014
90.342
81.943
168
Hansestadt
Vielen Dank......den werde ich auch brauchen.....und Ihre Motivationsstrategie....am besten engagiere ich Sie als meinen Personal Trainer.....:o:D
Mal so ein bisschen auf dem Hometrainer rumhampeln und lange Spaziergänge machen ist halt was anderes als Laufen!
Das wird ne Herausforderung, zumal ich dann sehen muss wieviel ich da überhaupt machen kann auf Dauer.
Was mir vor allem wichtig wäre das ist Kontinuierlichkeit. Ich bewege mich ja schon viel jeden Tag, dank meines Schrittzählers komme ich auf ein gutes Pensum. Aber das ist die alltägliche Bewegung die ich gewohnt bin. Jetzt geht es eben um zusätzlich.
Den Hometrainer hin und wieder und spazieren gehen reicht mir einfach nicht.
Ist doch kein Problem. Einfach ausprobieren und dann siehst Du schon, was du schaffst.:)
Selbstdisziplin, um auch was zu machen, ja, übertriebenen Ehrgeiz, nein. Aber das ist ja eh laufend mein Reden. Es stachelt einen schon bissl an, wenn man von anderen hört oder liest, dass se auch anfangen. Aber so soll es ja sein, dass man sich auch gegenseitig motiviert. Der innere Schweinehund ist in uns allen, dagegen ist man nicht immun - außer Tomate vielleicht.;)
Hm, Personal Trainer?o_O Ne Trillerpfeife hab ich ja und der Gedanke, Sie herumzuscheuchen hat schon was.:o:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex