Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.855
62.258
158
continental-breakfast-buffet-picture-id155354937

Moin. War das ne Nacht.
Ich war nach zwei Stunden wieder hellwach und noch genauso gerädert wie davor. Geschlafen hab ich dann erst richtig als ich im Hintergrund Musik angemacht habe.

Jetzt aber erst mal Frühstück. Greift zu.
Oh super Frühstück, danke Hane........*hinsetzundzugreif*
Schlecht geschlafen? Tja, da kann ich ein Lied von singen.
Kenn ich zur Genüge....meine Nacht war auch mal wieder bescheiden.......*schulterzuck*.....

Wo is eigentlich Alfie? *umguck*....

Hex

4 März 2004
242.855
62.258
158
Weniger Baustellen würde ich ja gerne aufmachen .. aber die Zeile: "Was ziehst du denn heute an? Wie immer: Ärger!" steht nicht nur zum Spaß in meinem Profil.
Ich hab das Talent immer auf Idioten zu treffen, die meinen mir das Leben schwer machen zu müssen .. und ich bin stur .. das endet immer in Ärger.
Vielleicht hast du auch "bewusst" dieses Talent und solltest mal reflektieren.....ich sage das, weil ich das kenne. Und weil ich damit auch mal Probleme hatte. Das kann man ändern. Issn langer Prozess, kostet auch Kraft. Aber es geht. ;)
Das heißt natürlich nicht das man dann immer vor Ärger gefeit ist. Probleme wird man im Leben immer wieder haben. Das Leben ist kein Ponyhof. Manchmal hilft es aber, wenn man besser damit umgehen kann.
Ich glaub ich hab dafür ein paar Jahre gebraucht, es war auch ein ständiges an sich selbst arbeiten. Aber es geht......

ich wiederhole mich.....;)

SAVA

4 Aug. 2014
90.339
81.936
168
Hansestadt
Oh super Frühstück, danke Hane........*hinsetzundzugreif*
Schlecht geschlafen? Tja, da kann ich ein Lied von singen.
Kenn ich zur Genüge....meine Nacht war auch mal wieder bescheiden.......*schulterzuck*.....

Wo is eigentlich Alfie? *umguck*....
Guten Morgen liebe Hex,
ich glaube, Alfie ist mit Dancer los.o_O
Wat macht die Tatze? Kannste nächste Woche wieder auf Maloche? Nicht, dass Du uns hier noch länger tagsüber auf den Docht gehst...:o

:ugly::ugly::ugly:

Antwort kommt heute noch, hab aber bissl zu tun und bin auch gleich wieder weg...;)

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.364
8.249
128
Weniger Baustellen würde ich ja gerne aufmachen .. aber die Zeile: "Was ziehst du denn heute an? Wie immer: Ärger!" steht nicht nur zum Spaß in meinem Profil.
Ich hab das Talent immer auf Idioten zu treffen, die meinen mir das Leben schwer machen zu müssen .. und ich bin stur .. das endet immer in Ärger.
Wir beide wären ein gutes Team, zumindest solange, wie wir meiner Meinung sind. :D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Als erstes lösche mal die Zeile aus deinem Profil und manchmal hilft es auch einfach mal laut Sch...e zu schreien. Langfristig muß man sicherlich auch an sich selbst arbeitetn. Passiert mir aber manchmal auch, dass es nicht so läuft wie ich es gern hätte und nicht immer die anderen dran schuld sind ;)

.... Das Leben ist kein Ponyhof...
Wenn du wüsstest :ugly:
Das Leben auf einem Ponyhof kann manchmal ganz schön anstrengend sein.

Guten Morgen liebe Hex,
ich glaube, Alfie ist mit Dancer los.

Ja der lief hier so völlig verlassen durch die Gegend und da hab ich ihn erstmal mit auf meine Mittagsrude genommen. Jetzt liegt er bei mir unterm Schreibtisch.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
Vielleicht hast du auch "bewusst" dieses Talent und solltest mal reflektieren.....ich sage das, weil ich das kenne. Und weil ich damit auch mal Probleme hatte. Das kann man ändern. Issn langer Prozess, kostet auch Kraft. Aber es geht. ;)
Das heißt natürlich nicht das man dann immer vor Ärger gefeit ist. Probleme wird man im Leben immer wieder haben. Das Leben ist kein Ponyhof. Manchmal hilft es aber, wenn man besser damit umgehen kann.
Ich glaub ich hab dafür ein paar Jahre gebraucht, es war auch ein ständiges an sich selbst arbeiten. Aber es geht......

ich wiederhole mich.....;)
Ich weis, das ich ein Problem habe. Ich weis nur nicht ob ich daran arbeiten möchte/kann ohne mich selbst zu verraten.
Ich habe ein extremes Problem mit "Dominanzrammlern". Solange die nicht mich anrammeln ist alles gut, nur sobald einer das bei mir versucht lange ich instinktiv rum und beiß ihm in die Eier. Da ist es dann auch ganz egal wie groß der ist.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
www.reinhold-stuhr.de
Ich weis, das ich ein Problem habe. Ich weis nur nicht ob ich daran arbeiten möchte/kann ohne mich selbst zu verraten.
Ich habe ein extremes Problem mit "Dominanzrammlern". Solange die nicht mich anrammeln ist alles gut, nur sobald einer das bei mir versucht lange ich instinktiv rum und beiß ihm in die Eier. Da ist es dann auch ganz egal wie groß der ist.
Hmm, wenn du selbst sagt du hast ein Problem ist das doch schon mal der erst Schritt in die Richtige Richtung.
Es geht ja auch nicht darum dich zu verbiegen, aber etwas mehr Gelassenheit im Umgang mit sog. "Dominanzrammlern" kann manchmal echt hilfreich sein.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
www.reinhold-stuhr.de
Zeit für>'n Feierabend *alfi wuschel* So mein Süsser ab in dein Körbchen, Frauchen kommt sicher bald vorbei und holt dich ab.
Ich muß nachher wieder 'ne 1/2 Stunde mit dem Pferdehänger über Land zum Springtraining und wieder zurück fahren. Hoffentlich bin dann um 20:30 wieder zu Hause und kann mich vor die Glotzte setzen.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.339
81.936
168
Hansestadt
Zeit für>'n Feierabend *alfi wuschel* So mein Süsser ab in dein Körbchen, Frauchen kommt sicher bald vorbei und holt dich ab.
Ich muß nachher wieder 'ne 1/2 Stunde mit dem Pferdehänger über Land zum Springtraining und wieder zurück fahren. Hoffentlich bin dann um 20:30 wieder zu Hause und kann mich vor die Glotzte setzen.
Ich dachte, du gehst bei den deutschen in den Kasten, damit auch nix schiefgeht bzgl. des Halbfinaleinzugs. Aber nein, Du setzt Dich lieber vor die Glotze.:o
:ugly:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
www.reinhold-stuhr.de
Ich dachte, du gehst bei den deutschen in den Kasten, damit auch nix schiefgeht bzgl. des Halbfinaleinzugs. Aber nein, Du setzt Dich lieber vor die Glotze.:o
:ugly:
An den beiden Tw lag es glücklicherweise nicht, viel hätte ich da auch nicht besser gemacht :ugly:
Vor die Glotze setzen war auch so eine Sache, wir waren erst zum Anfang des Endes wieder vom Springtraining zu Hause. Konnte also nur die 2te Halbzeit verfolgen. Das war echt grausam zu sehen wie da mit 100-prozentigen umgegangen wurde. Ich würde sagen verdient ausgeschieden.