Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.855
62.263
158
Ist doch kein Problem. Einfach ausprobieren und dann siehst Du schon, was du schaffst.:)
Selbstdisziplin, um auch was zu machen, ja, übertriebenen Ehrgeiz, nein. Aber das ist ja eh laufend mein Reden. Es stachelt einen schon bissl an, wenn man von anderen hört oder liest, dass se auch anfangen. Aber so soll es ja sein, dass man sich auch gegenseitig motiviert. Der innere Schweinehund ist in uns allen, dagegen ist man nicht immun - außer Tomate vielleicht.;)
Hm, Personal Trainer?o_O Ne Trillerpfeife hab ich ja und der Gedanke, Sie herumzuscheuchen hat schon was.:o:ugly:
:D:D:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Oh, danke. :confused: :D

Heute morgen ist München halb versunken vor Schnee - dabei war es aber gar nicht mal sooooooooooo viel.
Meine Tram zur Arbeit konnte aber deswegen schon nicht mehr weiterfahren, weswegen der Fahrer umständlich den Rückwärtsgang einlegen musste um zur letzten Station zu kommen.
Dort konnte ich dann mit der U-Bahn zu nem Bus fahren, der auch zum KH fährt.

Auf den Straßen sah es auch schlimm aus, die haben scheinbar gar nichts geräumt. Dementsprechend kam heute fast jeder zu spät, teils ziemlich deutlich. :ugly:

Bei uns kamen die Leut heut zum Teil so extrem zu spät. Eine hat statt 1,5h 4 gebraucht.:uff:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Jetzt wird es aber Zeit etwas zwischen die Zähne zu bekommen. Greift zu und lasst es euch schmecken

marie_fru%CC%88hstu%CC%88ck.jpg

Wünsche euch einen guten Start in den Tag

Moin Dancerchen....erstmal danke für die Besserungswünshe.....ne, unters Messer muss ich zum Glück nicht, muss da nur zur Mitbehandlung hin.
Du kannst auch gerne mal wieder Alfie mitnehmen, sach bescheid.....wird Zeit das er mal wieder zu dir kümmt, woll?

Ich guck mal was ich so machen kann, mein Körper sagt mir schon was geht und wann Grenze erreicht ist. Und natürlich erstmal ganz klein und langsam anfangen. :)

Nichts lieber wie das, kann ich gleich heute Mittag mit auf meine Runde nehmen :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.342
81.943
168
Hansestadt
Jetzt wird es aber Zeit etwas zwischen die Zähne zu bekommen. Greift zu und lasst es euch schmecken

marie_fru%CC%88hstu%CC%88ck.jpg

Wünsche euch einen guten Start in den Tag

Was sind das für fremde Leute da?:o

:ugly:

Moin Dancer,
da mein Tag heute schon bissl verkorkst angefangen hat, brauche ich zum Runterkommen erstmal 'nen Happen - gut gemacht, vielen Dank!:)
Hab heute morgen schon 'n Platten am Rad gehabt und den Kaffee über meinen Schreibtisch verteilt.:rolleyes:
Naja, wenigstens läuft jetzt mein neuer Mobilfunkvertrag, so dass die Sorge schonmal hinfällig ist.:)
Heute nach Feierabend dann erstmal schauen, was mit dem Reifen ist, eigentlich sollte der unplattbar sein.o_O

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Was sind das für fremde Leute da?:o...

HILFE, Eindringlinge :p

Moin Dancer,
da mein Tag heute schon bissl verkorkst angefangen hat, brauche ich zum Runterkommen erstmal 'nen Happen - gut gemacht, vielen Dank!:)
Hab heute morgen schon 'n Platten am Rad gehabt und den Kaffee über meinen Schreibtisch verteilt.:rolleyes:
Naja, wenigstens läuft jetzt mein neuer Mobilfunkvertrag, so dass die Sorge schonmal hinfällig ist.:)
Heute nach Feierabend dann erstmal schauen, was mit dem Reifen ist, eigentlich sollte der unplattbar sein.o_O

Na dann kann es ja nur besser werden ;)
Hast du deine Nummer mitgenommen?

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
Ich könnte dir Cookie mitgeben, der langweilt sich zu Tode, weil ich hier langliege und nicht wirklich mit ihm raus kann.

Tach zusammen.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

Hex

4 März 2004
242.855
62.263
158
*zumFrühstückstischtrottet*
Hey ihr da....Haut ab! *diefremdenLeuterausschmeiß*......:ugly:
*hinhockunderstmalwasfutter*

Alfie, du bleibst dann heute hier, ich muss nachher eh zum Doc.....dann kann dich Sava bespaßen. Und heute abend bleibste da und dann kannste mal wieder mit Dancerchen los......:)

Strawman

21 März 2013
74.314
45.224
168
57
Kreis Ostholstein
Yeah, danke......*auffang*
Das ist toll.....:D

Jetzt hab ich übrigens endlich mal Zeit die Mötley Crue zu gucken.....:) Das werde ich auch baldigst tuen.
Soll ich die denn echt noch bis zum nächsten Wiedersehen behalten? Kann sie dir auch zurückschicken. :)
Kannst Du ruhig bis zum nächsten Wiedersehen behalten...:)

• Like
Reaktionen: Hex