Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.340
81.941
168
Hansestadt
Denke schon, dass das gut wird :)
Denke ich auch mal.:) Vielleicht sollte ich den Herren vorher noch die Setlist vorgeben? Um ganz sicher zu gehen.:o:ugly:

Ihr wisst wahrscheinlich sonst gar nicht, für welche der ständigen Konzerte ihr euch entscheiden könnt?
Absolut. Hier spielt alles, was Rang und Namen hat: AC/DC, Metallica usw. Nur halt nicht im Original.:ugly:
Ach, ich denke, wir können aktuell zufrieden sein, für eine Stadt wie Lübeck ist's ok.
Und auch in Schwerin, wo ich alle paar Wochen bin, läufts besser. Demnächst ham wir da Atomwinter mit Fvneral Fvkk...:cool:

Waldi

24 Nov. 2001
51.274
15.377
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Absolut. Hier spielt alles, was Rang und Namen hat: AC/DC, Metallica usw. Nur halt nicht im Original.:ugly:
Ach, ich denke, wir können aktuell zufrieden sein, für eine Stadt wie Lübeck ist's ok.
Und auch in Schwerin, wo ich alle paar Wochen bin, läufts besser. Demnächst ham wir da Atomwinter mit Fvneral Fvkk...:cool:

Atomwinter würde ich ja auch gerne mal wieder sehen. :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.340
81.941
168
Hansestadt
Atomwinter würde ich ja auch gerne mal wieder sehen. :)
Dafür wohnst Du halt im falschen Kuhkaff, wo halt kaum mal 'ne Band auftritt.:p
Ich habe dann quasi meine Jahresmenge DM voll. Muss dann bissl aufpassen, dass ich nicht übersättige..o
Aber aktuell ist für mich tatsächlich auch nix wirklich Interessantes unterwegs, von daher bleibt ja nichts anderes hier. Passt aber, wenn ich ehrlich bin. Nur das inbrünstige Mitgröhlen fehlt mir da schon sehr.:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
51.274
15.377
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dafür wohnst Du halt im falschen Kuhkaff, wo halt kaum mal 'ne Band auftritt.:p
Ich habe dann quasi meine Jahresmenge DM voll. Muss dann bissl aufpassen, dass ich nicht übersättige..o
Aber aktuell ist für mich tatsächlich auch nix wirklich Interessantes unterwegs, von daher bleibt ja nichts anderes hier. Passt aber, wenn ich ehrlich bin. Nur das inbrünstige Mitgröhlen fehlt mir da schon sehr.:ugly:

Zumindest kaum Norddeutsche Bands. :o

Es gibt für Death Metal gar nicht zu viel. :o
Mach ruhig weiter so. :) ;)

Ach, mitgrölen kann man auch bei Death Metal - vor allem bei Morbid Angel geht das gut. :o

SAVA

4 Aug. 2014
90.340
81.941
168
Hansestadt
Zumindest kaum Norddeutsche Bands. :o

Es gibt für Death Metal gar nicht zu viel. :o
Mach ruhig weiter so. :) ;)

Ach, mitgrölen kann man auch bei Death Metal - vor allem bei Morbid Angel geht das gut. :o
Da bin ich aber nicht so textsicher...:(:D

So, machts chic, ich muss noch bissl was lesen...*wink*

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
continental-breakfast-buffet-picture-id155354937

Moin. War das ne Nacht.
Ich war nach zwei Stunden wieder hellwach und noch genauso gerädert wie davor. Geschlafen hab ich dann erst richtig als ich im Hintergrund Musik angemacht habe.

Jetzt aber erst mal Frühstück. Greift zu.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Moin. War das ne Nacht.
Ich war nach zwei Stunden wieder hellwach und noch genauso gerädert wie davor. Geschlafen hab ich dann erst richtig als ich im Hintergrund Musik angemacht habe.

Moin Hane und vielen Dank fürs Frühstück *zugreif und an den tisch setz*
Ich gehöre zu den glücklichen die mit dem Schlaf keine Probleme haben. Hab schon mal morgens am Früstückstisch gessen, bin dort eingepennt und zu spät zur Arbeit erschienen :D

SAVA

4 Aug. 2014
90.340
81.941
168
Hansestadt

Moin. War das ne Nacht.

*reinlatsch*
Moin,
sieht ja gesund aus, da greif ich mal zu. Danke!:cool:

Klingt ja nicht so toll, aber die nächtliche Schlaflosigkeit ist hier ja bei einigen gang und gäbe... Scheint wohl ansteckend zu sein...:o

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
Moin ihr beiden.
Klingt ja nicht so toll, aber die nächtliche Schlaflosigkeit ist hier ja bei einigen gang und gäbe... Scheint wohl ansteckend zu sein...:o
Bei mir liegt's wohl eher daran, dass im Moment zu viele Gedanken in meinem Kopf kreisen. Wenn dann noch ne dichte Nase dazukommt wird das mit erholsamen Schlaf schwer.

SAVA

4 Aug. 2014
90.340
81.941
168
Hansestadt
Moin ihr beiden.

Bei mir liegt's wohl eher daran, dass im Moment zu viele Gedanken in meinem Kopf kreisen. Wenn dann noch ne dichte Nase dazukommt wird das mit erholsamen Schlaf schwer.
Wenn die Nase dicht ist, stelle ich mir immer eine große Schale mit Salzwasser neben das Bett. Das hilft ganz gut, dazu noch Erkältungsbalsam...
Gegen zu viele Gedanken im Kopf habe ich kein Mittel. Einfach weniger Baustellen aufmachen...;)

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
Wenn die Nase dicht ist, stelle ich mir immer eine große Schale mit Salzwasser neben das Bett. Das hilft ganz gut, dazu noch Erkältungsbalsam...
Gegen zu viele Gedanken im Kopf habe ich kein Mittel. Einfach weniger Baustellen aufmachen...;)
Weniger Baustellen würde ich ja gerne aufmachen .. aber die Zeile: "Was ziehst du denn heute an? Wie immer: Ärger!" steht nicht nur zum Spaß in meinem Profil.
Ich hab das Talent immer auf Idioten zu treffen, die meinen mir das Leben schwer machen zu müssen .. und ich bin stur .. das endet immer in Ärger.