Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.347
81.946
168
Hansestadt
Boah, hier war ja gestern Abend tierisch was los.:eek:
Na, ich war schon um 21:30 Uhr im Bette.:cool:
Ausgeschlafen bin ich heute trotzdem nicht.:o

So, anbei ein kleines Frühstück, falls jemand will. Schönen Tag dann @all...

20161113-_dsc4470-680x383.jpg

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Boah, hier war ja gestern Abend tierisch was los.:eek:
Na, ich war schon um 21:30 Uhr im Bette.:cool:
Ausgeschlafen bin ich heute trotzdem nicht.:o

So, anbei ein kleines Frühstück, falls jemand will. Schönen Tag dann @all...

20161113-_dsc4470-680x383.jpg

Morgen!:)
*zugreif*
Muss mich ja für den sportreichen Tag stärken. Oder besser die sportreiche Woche.
Ob ich die heil übersteh?:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
90.347
81.946
168
Hansestadt
Morgen!:)
*zugreif*
Muss mich ja für den sportreichen Tag stärken. Oder besser die sportreiche Woche.
Ob ich die heil übersteh?:ugly:
Sport frei, Sari!;)
Kannst ja mal berichten, welche Muskelgruppen Dir alles weh tun, wenn die Woche um ist...:ugly:

Moin Sari, moin SAVA :)
Danke für das Frühstück. Nachdem es gestern Abend noch mal ordenlich Grühnkohl mit Backe, Kochwurst und Bratkartoffeln gab reicht ein kleines Frühstück völlig aus :cool:

Wünsche euch eine schöne Woche
Moin Dancer,
danke, Dir auch 'ne schöne Woche!:)

Hex

4 März 2004
242.855
62.263
158
*aufSavasFrühstückstürz*.....Mmmmmhh, danke.....kann ich jetzt gut brauchen, seit heute morgen um halb acht unterwegs.....Ärzte, etc.....Jetzt ist aber gut. Bin erstmal krank geschrieben. Zum Chirurgen gehts dann morgen, da hab ich heut keinen Termin mehr bekommen.
Sava, Antwort kümmt bald...:);)

*Alfiemitbring*
Der Arme hat sich heute morgen doch etwas gelangweilt als Frauchen im Wartezimmer rumsaß....wir gehen gleich Gassi.
Die nächsten Tage ist dann Bewegung angesagt.......wer rastet, der rostet......Jawohl!.....:o
Allmählich mal drauf vorbereiten und langsam eintrainieren, das Laufen wird wieder angepackt bald.
Wenn meine Gelenke mitspielen und die F mich lässt, dann versuche ich da auf einen guten Level zu kommen, von früher schaff ich eh nie mehr, da brauch ich mir nix vormachen.

• Like
Reaktionen: phönix

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
... Bin erstmal krank geschrieben. Zum Chirurgen gehts dann morgen, da hab ich heut keinen Termin mehr bekommen....

Gute Besserung noch mal. Musst du unters Messer?

...*Alfiemitbring*
Der Arme hat sich heute morgen doch etwas gelangweilt als Frauchen im Wartezimmer rumsaß....wir gehen gleich Gassi.
...

Hättest ihn auch lassen können. Wir hätten ihn schon begöschert.

...Allmählich mal drauf vorbereiten und langsam eintrainieren, das Laufen wird wieder angepackt bald.
Wenn meine Gelenke mitspielen und die F mich lässt, dann versuche ich da auf einen guten Level zu kommen, von früher schaff ich eh nie mehr, da brauch ich mir nix vormachen.

Langsam anfangen und dann Stück für Stück steigern. Da kommst du schneller wiederrein als sdu denkst.

• Like
Reaktionen: Hex

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
Tach zusammen.
Nachdem mir der Doc jetzt drei Tage frei gegeben hat, leg ich mich jetzt noch ein Stündchen hin. So ein viraler Infekt schlaucht ganz schön.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.867
6.930
128
63
53 km zum Holyground
Tach zusammen.
Nachdem mir der Doc jetzt drei Tage frei gegeben hat, leg ich mich jetzt noch ein Stündchen hin. So ein viraler Infekt schlaucht ganz schön.
*aufSavasFrühstückstürz*.....Mmmmmhh, danke.....kann ich jetzt gut brauchen, seit heute morgen um halb acht unterwegs.....Ärzte, etc.....Jetzt ist aber gut. Bin erstmal krank geschrieben. Zum Chirurgen gehts dann morgen, da hab ich heut keinen Termin mehr bekommen.
Sava, Antwort kümmt bald...:);)

*Alfiemitbring*
Die nächsten Tage ist dann Bewegung angesagt.......wer rastet, der rostet......Jawohl!.....:o
Allmählich mal drauf vorbereiten und langsam eintrainieren, das Laufen wird wieder angepackt bald.
Gute Besserung ihr beiden.

Hex

4 März 2004
242.855
62.263
158
Gute Besserung noch mal. Musst du unters Messer?

Hättest ihn auch lassen können. Wir hätten ihn schon begöschert.

Langsam anfangen und dann Stück für Stück steigern. Da kommst du schneller wiederrein als sdu denkst.
Moin Dancerchen....erstmal danke für die Besserungswünshe.....ne, unters Messer muss ich zum Glück nicht, muss da nur zur Mitbehandlung hin.
Du kannst auch gerne mal wieder Alfie mitnehmen, sach bescheid.....wird Zeit das er mal wieder zu dir kümmt, woll?

Ich guck mal was ich so machen kann, mein Körper sagt mir schon was geht und wann Grenze erreicht ist. Und natürlich erstmal ganz klein und langsam anfangen. :)

Hex

4 März 2004
242.855
62.263
158
Gute Besserung Hane. :)

Hex wünsche ich das mal nicht...die wollte ja nicht mehr so viel über betüdeln lesen. :o
Sehr richtig und danke dafür......das weiß ich echt zu schätzen.....ich mag das bedüdeln überhaupt nich.....:):heart:
Du kriegst dafür sogar nen Like jetz.....:cool: