Strawman
W:O:A Metalgod
Schlaf gutSo ihr Lieben, hier ist jetzt mal Feierabend. Einen schönen Abend euch noch.
Gute Nacht! *wink*
Schlaf gutSo ihr Lieben, hier ist jetzt mal Feierabend. Einen schönen Abend euch noch.
Gute Nacht! *wink*
Nothilfe.
So ihr Lieben, hier ist jetzt mal Feierabend. Einen schönen Abend euch noch.
Gute Nacht! *wink*
Ich werde auf jeden Fall beizeiten da auftauchen....Du bist ja auch immer früh auf, vielleicht hast du ja Glück und bist vor allen Anderen da.
Ja, bewegen ist eigentlich kein Problem mehr, nur nachts kriege ich einfach nicht genug Schlaf. Mal gucken, wie es sich bis zum Ende der Woche entwickelt hat.
Danke! Tapfer? Naja...aber jedenfalls bin ich ganz schön ungeduldig.
Danke....Danke.
Ich habe in der Zwischenzeit deinen Sitz warmgehalten.
In die NH würde ich wahrscheinlich auch nicht wollen aber bei uns im Röntgen ist es eigentlich schon in Ordnung.
Hoffentlich bist du nicht so griesgrämig beim röntgen wie die die ich hatte.....
Das war vielleicht ne Mufflige.....
Nee, Wizzi sacht die wär immer so....Griesgrämig bin ich nur äußerst selten in der Arbeit zu Patienten oder Kollegen.
Naja, vielleicht hatte sie nen schlechten Tag.
Nee, Wizzi sacht die wär immer so....
Naja, in unserem KH sind ziemlich viel griesgrämige....das ist hier standard....
Tja, ihr seid eben nur KassenpatientenNee, Wizzi sacht die wär immer so....
Naja, in unserem KH sind ziemlich viel griesgrämige....das ist hier standard....
Boah....eine Frechheit.....NRW halt.
Boah....eine Frechheit.....
In NRW hab ich bisher die aufgeschlossensten Leute kennengelernt im Gegensatz zu den muffligen Bayern....oder Franken!
Außer in unserem KH vielleicht.....
Nyn....sonst würde ich mich nicht so wohl fühlen.....Das redest du dir doch nur schön.
Nyn....sonst würde ich mich nicht so wohl fühlen.....
So, jetzt mach ich mich ab für heute, Football zu Ende gucken....*Alfiemitnehm*
Wünsche eine gute Nacht....
Auch so...Nyn....sonst würde ich mich nicht so wohl fühlen.....
So, jetzt mach ich mich ab für heute, Football zu Ende gucken....*Alfiemitnehm*
Wünsche eine gute Nacht....