Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
*re-knuddel*

Danke, muss ja. War wieder 'ne harte Woche, aber jetzt hab' ich hoffentlich wieder ein paar freie Tage.
Und selber? :)

Ich drück die Daumen, dass dein Frei erhalten bleibt. :)

Joa, man schlägt sich so durch. Die Nächte sind immer noch besch...eiden. :rolleyes:

Noch eine Woche also. Die Zeit geht nun schnell rum. Habt ihr eine Rundreise selbst geplant oder ist das etwas Organisiertes?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.274
15.377
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Och geht ganz gut, morgen mal gucken was die in der Unfallchirurgie so machen, am Samstag im Krankenhaus war ja nur die Erstversorgung quasi und Röntgen. Alles weitere dann morgen. Ich rechne schon mal damit das ich den ganzen Tag da rumsitzen werde, ist ja immer rappelvoll

Viel Erfolg. :)
Wenn es dich tröstet - ich werde morgen auch wieder den ganzen Tag im KH sein. :o :(

Strawman

21 März 2013
74.347
45.243
168
57
Kreis Ostholstein

Joa, man schlägt sich so durch. Die Nächte sind immer noch besch...eiden. :rolleyes:

Noch eine Woche also. Die Zeit geht nun schnell rum. Habt ihr eine Rundreise selbst geplant oder ist das etwas Organisiertes?
Wird's denn wenigstens langsam besser? Entschuldige, falls Du das schon geschrieben haben solltest, aber unter der Woche bin ich zur Zeit eher selten hier.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.682
11.503
130
34
Rheinhessen

Erst 2 Wochen Rundreise und dann eine Woche Entspannung am Strand.
Wir holen unsere Hochzeitsreise nach und gönnen uns somit etwas:)

• Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Och geht ganz gut, morgen mal gucken was die in der Unfallchirurgie so machen, am Samstag im Krankenhaus war ja nur die Erstversorgung quasi und Röntgen. Alles weitere dann morgen. Ich rechne schon mal damit das ich den ganzen Tag da rumsitzen werde, ist ja immer rappelvoll da. Naja.....wat solls.....jetzt isses halt so.
Ne vernünftige Schiene wäre ganz gut.
Und bei dir? Gehts langsam aufwärts? Meine gelesen zu haben das minimale Fortschritte da sind?
Ich drück dir ja feste die Daumen weiterhin, woll? Muss auch oft an dich denken.....du bist ja echt ne Tapfere.

Du bist ja auch immer früh auf, vielleicht hast du ja Glück und bist vor allen Anderen da.

Ja, bewegen ist eigentlich kein Problem mehr, nur nachts kriege ich einfach nicht genug Schlaf. :rolleyes: Mal gucken, wie es sich bis zum Ende der Woche entwickelt hat.

Danke! :) Tapfer? Naja...aber jedenfalls bin ich ganz schön ungeduldig.

Waldi

24 Nov. 2001
51.274
15.377
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*augenverdeh*.....Ja......mach ich......*aufstehundBierhol*
Da! Bitte......du weißt sehr wohl wo der Kühlschrank steht.......:o:p

Danke. :)
Ich habe in der Zwischenzeit deinen Sitz warmgehalten. :)

:D Arbeiten würd ich da auch nicht wollen.....:p

In die NH würde ich wahrscheinlich auch nicht wollen aber bei uns im Röntgen ist es eigentlich schon in Ordnung. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Wird's denn wenigstens langsam besser? Entschuldige, falls Du das schon geschrieben haben solltest, aber unter der Woche bin ich zur Zeit eher selten hier.

Brauchst dich nicht zu entschuldigen. :) Ja, inzwischen gehe ich wieder aufrecht und die ständigen Schmerzen bis ins Bein sind kaum noch da.

Erst 2 Wochen Rundreise und dann eine Woche Entspannung am Strand.
Wir holen unsere Hochzeitsreise nach und gönnen uns somit etwas:)

Das wird sicher total schön. :) Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch schon jetzt eine tolle Hochzeitsreise. :)