- 4 März 2004
- 242.855
- 62.264
- 158
Namd Blake..... Ein seltener Gast.....alles gut?Nabend
Namd Blake..... Ein seltener Gast.....alles gut?Nabend
Nabend
*abklatsch*......
Namd Blake..... Ein seltener Gast.....alles gut?
Hi Blake! Gibt's dich auch noch?
*einschlag*
Na, wie kommst du mit deinem Handicap zurecht?
Weil du ein Grandelhuber bist.....
Achso, stimmt....das ist unhöflich....Magst du Bier?
Steht im Kühlschrank.....
Nabend
Was ist denn der Unterschied?
Servus ihr beiden.
Ich habe in der letzten Zeit viel um die Ohren und wollte in der letzten Zeit auch nicht so viel plaudern
Zitat aus Wikipedia:
Der Ausdruck wird bis heute mundartlich abwertend gebraucht für finanziell schwache Personenkreise, auch für Gewerbe, das ungedeihlich betrieben wird, („Grattlerwirtschaft“) oder asoziales Verhalten („Des is a Grattler!“).[2] Besonders in letztgenannter Verwendungsart ist der Anwendungsbereich des Schimpfwortes sehr breit und nur schwer zu definieren. Heute dient das Wort (vor allem in Bayern) auch als Schimpfwort im Sinne von „Penner“ oder „Asozialer“
Ich bezeichne auch den FCB und deren Anhängerschaft gerne als Grattler.
Ja läuft alles.Kommt mir etwas bekannt vor...
Aber es geht dir hoffentlich gut?
Ja läuft alles.
Nächste Woche geht es nach Mexiko und wir sind auch ziemlich mit den Vorbereitungen beschäftigt.
*re-knuddel*Hallohalli! *Strawi umknuddel* Wie geht's dir immer so?
SonntagOh wie schön! Das sind doch tolle Aussichten! Wann genau startet ihr?
Och geht ganz gut, morgen mal gucken was die in der Unfallchirurgie so machen, am Samstag im Krankenhaus war ja nur die Erstversorgung quasi und Röntgen. Alles weitere dann morgen. Ich rechne schon mal damit das ich den ganzen Tag da rumsitzen werde, ist ja immer rappelvoll da. Naja.....wat solls.....jetzt isses halt so.*einschlag*
Na, wie kommst du mit deinem Handicap zurecht?
Macht ja nix.....das ist doch völlig in Ordnung....geht mir ja auch öfter so....Servus ihr beiden.
Ich habe in der letzten Zeit viel um die Ohren und wollte in der letzten Zeit auch nicht so viel plaudern