Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.278
15.380
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Is ja nicht so schlimm....ich bin beim schieben eines leeren Containers mit Schwung an der Lagertür hängengeblieben und zack....Finger abgeknickt und da hats auch schon geknackst....paar Minuten später schön dick geschwollen und blau...da war mir schon fast klar das er gebrochen ist....das ist ja nich so wild...aber wat soll ich denn jetz machen? Der Doc sagt nix arbeiten....:rolleyes:
Naja, muss ich wohl oder übel erstmal zuhause bleiben.....

:eek:
Gute Besserung.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Is ja nicht so schlimm....ich bin beim schieben eines leeren Containers mit Schwung an der Lagertür hängengeblieben und zack....Finger abgeknickt und da hats auch schon geknackst....paar Minuten später schön dick geschwollen und blau...da war mir schon fast klar das er gebrochen ist....das ist ja nich so wild...aber wat soll ich denn jetz machen? Der Doc sagt nix arbeiten....:rolleyes:

Wäh, das klingt aber gar nicht gut!:(

Gute Besserung!
Versuch, das beste aus der Zwangspause zu machen und dich etwas zu erholen.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
Du machst Sachen. Gute Besserung.
fruehstueck.jpg

Hab schon mal den Frühstückstisch gedeckt.

Hex

4 März 2004
242.858
62.264
158
:eek: Das sehe ich ja jetzt erst! Was machst du denn für Sachen? :( Hoffentlich hast du keine schlimmen Schmerzen und alles wächst wieder gerade zusammen. Gute Besserung! :)

Mädchen, du machst Sacheno_O
Ich wünsch dir gute Besserung und genieße die freien Tage so gut es geht. Hast ja sonst Stress genug. Alfi freut sich bestimmt auch über deine Gesellschaft.

Wäh, das klingt aber gar nicht gut!:(

Gute Besserung!
Versuch, das beste aus der Zwangspause zu machen und dich etwas zu erholen.

Du machst Sachen. Gute Besserung.
fruehstueck.jpg

Hab schon mal den Frühstückstisch gedeckt.
Erstmal herzlichen Dank für die vielen Besserungswünsche, das ist lieb....ist echt nich so wild....mich nervt eher das ich wegen so nem Kinkerlitzchen zuhause bleiben muss.....:ugly:
Naja, ich versuch das beste aus der Zwangspause zu machen.....ich kann ja euch gut auf den Sack gehen! :D:D:D

Hane, danke für das tolle Frühstück, ich greif gleich mal zu.
Alfie ist versorgt und darf nachher mit Gassi gehen, jetzt hab ich ja Zeit....;)

Hex

4 März 2004
242.858
62.264
158
*mitAlfieauffeCouchrumlümmelundAmericanFootballglotz*
Guck Alfie! Die Patriots......:o

Hex

4 März 2004
242.858
62.264
158
Ich zu meckern? Wieder? :confused:
Klingt so, als ob ich ständig meckern würde. :o

Aber wenn du unbedingt willst. Warum trinkst du Bier und isst Chips und bietest mir nichts an? :o
:D Weil du ein Grandelhuber bist.....:p

Achso, stimmt....das ist unhöflich....Magst du Bier?
Steht im Kühlschrank.....:o:ugly: