Hm, da bin ich mal wieder zu optimistisch gewesen.
Aber wo solls auch herkommen, kenn sowas ja nicht bei mir... Naja, ich hab manchmal schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich gar keine Ahnung von Krankheit oder Schmerzen etc. hab., weil ich irgendwie nie wirklich von sowas betroffen bin.
*auf Holz klopf*
Abgesehen davon, dass ich natürlich hoffe, dass es grundsätzlich schnell besser wird, wäre schön, wenn Du mal ein klare Aussage zur Ursache und einen sinnigen Therapieplan bekommst. Zudem ist es auch gut, wenn man mitgeteilt bekommt, was man selber machen kann, um die Heilung voranzutreiben. Es ist ja vor allem blöd, wenn man keine rechte Ahnung hat, wie lange man damit anhängt. Ich meine, wenn der Arzt sagt, mit der und der Therapie dauert es so und so lange, dann weiß man wenigstens woran man ist. Ich finde, dass Ungewissheit viel schlimmer ist, weil man irgendwann denkt, das wird nie.
Immerhin biste ja noch krank geschrieben und mussst zumindest nicht noch an den Job denken (mach das jedenfalls nicht). Die Arbeit wird schon irgendwie gemacht. Keiner ist unersetzlich im Job...
Bei Euch zu Hause gehe davon aus, dass Du auch von allen Aufgaben entbunden bist, die belasten. Genesung geht vor, solange nicht das Haus auseinanderfällt... Ok, +1 muss den Bus für Festivals fertig machen, das ist natürlich noch wichtiger...
Huhu Chefin, Alfie ist bei mir in besten Händen. Es gibt auch keine Süßigkeiten.
Die letzten, die ich im Haus hatte, hab ich gerade aufgefuttert...eine Marzipantorte. Das waren gerade 600 Kilokalorien.
Dann sei schön fleißig, aber nicht stressen lassen.
*wink*