SAVA
W:O:A Metalgod
Hm, vielleicht ja 'n Dackel? Würde ja Sinn ergeben und wir wüssten woher der Nickname kommt...Du hattest noch nie einen Hund oder?
Hm, vielleicht ja 'n Dackel? Würde ja Sinn ergeben und wir wüssten woher der Nickname kommt...Du hattest noch nie einen Hund oder?
Du bist ganz schön mutig. Traut man Dir gar nicht zu.
Todesmutiger Todesmetaller...
Hm, vielleicht ja 'n Dackel? Würde ja Sinn ergeben und wir wüssten woher der Nickname kommt...
Newbie? Der war gut...Von nem Newbie lasse ich mir doch nichts sagen.
Na, ich kann mir schon denken, wie der Nickname abgeleitet wird...Nö, hatte noch keinen Dackel oder nen anderen Hund.
Als Lehrerin macht man da was mit Ich hoff ja immer noch, dass ich mal bald wieder zu euch runter muss, könnt ma mal wieder was trinken gehn
Hab ja die ganze Woche Zeit, da werd ich 100% wieder fitt sein
Danke SariDa sagst was.
Klar, das machen wir.
Weiter gute Besserung!
*reinmarschier und Alfie mitbring*
Moin Moin!
Hab jetzt Besprechung und lass Alfie mal hier. Wir waren gestern schön laufen - 13,5 km.
Alfie ist natürlich versorgt und kann hier erstmal aufpassen...
Hier auchMoin Sava! Äh - Mahlzeit wollte ich sagen.
Hier scheint so schön die Sonne, dass ich jetzt mal einen Spaziergang mache.
wer's glaubt...*Mitgeh*
Hier auch
*Mitgeh*
wer's glaubt...
...ich muss das auf morgen Nachmittag verschieben.
Ähm.... ich war aufgrund genau diesem Post mal kurz draußen und bin ne kleine Runde gelaufen.Schade, dass du nicht tatsächlich an die Sonne gehst. Würde dir bei deiner Erkältung bestimmt gut tun. Ich hab's genossen, auch wenn es bei jedem Schritt ganz schön zieht.
Hoffentlich ist das Wetter dann immer noch gut dafür.
Na dann hoff ich, dass morgen auch noch so schönes Wetter istwer's glaubt...
...ich muss das auf morgen Nachmittag verschieben.
Ähm.... ich war aufgrund genau diesem Post mal kurz draußen und bin ne kleine Runde gelaufen.
Dachte das tut mal ganz gut.
Na dann hoff ich, dass morgen auch noch so schönes Wetter ist
Sehr schön! *Jackel lob*
*rot anlauf* *verschüchtert Danke sag*Sehr schön! *Jackel lob*
Na also Das kriegste in den Griff*Jackel mitlob*
Hab heute meine Magenspiegelung bekommen. Lief alles gut und er hat auch nichts schlimmes entdecken können.
Eine Magenschleimhautentzündung habe ich wohl, das genaue Ergebnis erfahre ich nächste Woche.
Aber immer wieder schön, wie benebelt man nach der kurzen Betäubung ist.
Dieses mal habe ich mich im ersten Moment nach dem aufwecken gefragt warum da bitteschön zwei fremde Frauen neben meinem Bett stehen.