Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.197
158
Ok, ist gemerkt. ;)

Aber ich versteh schon was du meinst.
Nur erzählt man das halt wenn man krank ist oder zum Arzt muss, ist ja auch nichts dabei. :)

Du könntest übrigens Sulphur Aeon hören.
Waldi, das ist ne prima Idee.....da wäre mir jetz sogar danach.....schmeiß ich gleich mal an.....danke! :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.603
41.957
168
56
Kreis Ostholstein
Na da is ja mal einer........Namd Sonnenschein......*freu*....:)

Geb mir mal nen Tip was ich jetz hören soll....:o
Waldi, das ist ne prima Idee.....da wäre mir jetz sogar danach.....schmeiß ich gleich mal an.....danke! :)
Ich hätte sonst Type O' gesagt, aber das hat sich ja dann erstmal erledigt.
Bin dann auch schon wieder weg, habe Besuch. :)