- 4 März 2004
- 242.870
- 62.282
- 158
Und du kannst nich hin.....oder?Accept spielen heute in Hamburg...
Und du kannst nich hin.....oder?Accept spielen heute in Hamburg...
Namnd StrawiGuten Tag!
Hier ja. Und selber?Namnd Strawi
Na alles fitt bei dir?
SchönHier ja. Und selber?
Ich halt jetz eh besser meine Klappe, sonst gibbet wieder Geheule....Pöhse Hex!
Regnet's rein?Schön
Jo, versuch grad den Dachdecker zu erreichen, aber ohne Erfolg. Nachbarin hat was gesehen und ich glaub die hat sogar recht. Muss der nochmal raufgehen und nacharbeiten
Na da is ja mal einer........Namd Sonnenschein......*freu*....Guten Tag!
Nein, bis jetzt sieht man nix, aber normal ist das nicht. Man sieht es vom Boden aus leider nur sehr schlecht, weil der Gauben im Weg ist, aber wie die Nachbarin sagt, kann man da so grad ne dunkle Stelle sehen und normal kann das nicht seinRegnet's rein?
Vielen Dank.....das wäre schön....Kein Problem, wir werden dich nie wieder bemitleiden oder bedüdeln wenn du mal krank bist.
Vielen Dank.....das wäre schön....
Waldi, das ist ne prima Idee.....da wäre mir jetz sogar danach.....schmeiß ich gleich mal an.....danke!Ok, ist gemerkt.
Aber ich versteh schon was du meinst.
Nur erzählt man das halt wenn man krank ist oder zum Arzt muss, ist ja auch nichts dabei.
Du könntest übrigens Sulphur Aeon hören.
Waldi, das ist ne prima Idee.....da wäre mir jetz sogar danach.....schmeiß ich gleich mal an.....danke!
Man will ja auch wissen was mit de Leut istNur erzählt man das halt wenn man krank ist oder zum Arzt muss, ist ja auch nichts dabei
Na da is ja mal einer........Namd Sonnenschein......*freu*....
Geb mir mal nen Tip was ich jetz hören soll....
Ich hätte sonst Type O' gesagt, aber das hat sich ja dann erstmal erledigt.Waldi, das ist ne prima Idee.....da wäre mir jetz sogar danach.....schmeiß ich gleich mal an.....danke!