Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.357
45.268
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, sagtest Du, dass Du dann am nächsten Tag wieder früh raus musst. Ärgerlich, aber besser als anderrum, sprich: frei und ewig nix los, was Konzerte angeht...;) Sieh es als Training für die Zeit an, wenn Du wieder die anderen Schichten hast.:ugly:

So, genieß mal Deine freien Tage. Ich mach mich langsam vom Acker, am WE gab es einfach zu wenig Schlaf...:uff::KO::ugly:

Genau, es werden auch wieder andere Zeiten kommen :ugly:

Hex

4 März 2004
242.870
62.282
158
Ich bin Ihnen ein getreuer Gefolgsmann! Wenn Sie einen Wunsch haben, gebe ich mein Bestes...:o
Klar, Mittwoch passt wunderbar, da ist Lauftag...:)
Das ist schön.....so mag ich das.....:o:D:ugly:
Na da freut sich der Hund...der hat dich schon vermisst am Wochenende....hat dich gesucht.....:o

Hex

4 März 2004
242.870
62.282
158
Na, denn werd ich mal...hier ist ja eh nix mehr los....Kümm Alfie.....GuteN8!

Hex

4 März 2004
242.870
62.282
158
*reinhüpf*
Namd......*Alfiemitbring*
Dein zweites Herrchen kommt nachher und holt dich.....geh auf deinen Platz! :o

Hex

4 März 2004
242.870
62.282
158
Vielleicht will sich Alfie aber gar nicht hinsetzen sondern im Zimmer auf und ab laufen. :o
Du hattest noch nie einen Hund oder?
Alfie war ganzen Tag mit mir unterwegs und jetz soll er auf seinen Platz gehen.
Das hat er einfach zu tun. Punkt.! :o:p

Er liegt auch schon schön auf seinem Platz und wartet.....er geht ja eh gleich zu Sava.....

So, jetz muss ich schrypseln.......*hmpf*

SAVA

4 Aug. 2014
90.370
81.987
168
Hansestadt
Heyho ihr beiden......:)

Feierabend und muss aber leider noch wat für die Firma machen.....Schreibkram gleich.....ich schau nur sporadisch rein......
Wat, schon wieder?o_O
Naja, ist ja nicht schlimm, wenn das nicht laufend so ist...:)

Da bin ich aber schon froh, dass ich mir wenigstens nicht noch Arbeit mit nach Hause nehmen muss...
So isses. Das gibt's bei mir auch nicht, aber wie oben geschrieben, ist das ok, wenn es wichtig ist und nur sporadisch vorkommt...
Welche Arbeit solltest Du auch mit nach Hause nehmen? Da könntest Du höchstens auf Dich aufpassen...:ugly:

Pfff, Hex hat mir nichts zu sagen. :o
Du bist ganz schön mutig.:eek: Traut man Dir gar nicht zu.o_O
Todesmutiger Todesmetaller...:ugly: