Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.102
75.360
168
Hansestadt
Ich wünsche dir, dass es mit deiner Gesundheit so bleibt. :)

So einfach ist das leider nicht. Und Übungsvorschläge habe ich bekommen, die ich auch mache. Es ist eben ein langwieriger Prozess. Notfalls halt doch mit OP. Inzwischen habe ich wirklich Abstand von der Arbeit, was auch mehr als Zeit wurde. Das letzte Vierteljahr war einfach nur heftig.

Du, wenn man nicht gut sitzen, stehen, liegen kann, dann muss man sich bewegen. Ein bisschen Hausarbeit wird also erledigt, aber keine Großreinemachaktionen. Alles nur so, wie es mir bekommt. Und natürlich lege ich Pausen ein. Und wenn ich so überhaupt gar keine Lust habe, dann lass ich es bleiben.
Danke, ich gebe (fast) mein Bestes, das es so bleibt.;)
Da haste natürlich auch Recht mit. Ich denke mal, dass Du vernünftig bist.;)
Abstand vom Job und diszipliniert die Übungen machen ist ja schon viel wert!:)
*Belobigungsurkunde aushändige*
*Tapferkeitsmedaille Normi anheft*
:ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Gute Besserung euch 3!:)
*viel Gesundheit verschick*

Ich war heut endlich wieder Bogen schießen. Hat gut getan. Und am Wochenende gehts auf ne Hütte nach Ö. Da könnte ich Alfie auch mitnehmen. Gehen sicher wieder ausführlich spazieren...

@Waldi steht So bei dir noch? Wenn ja, wollen wir uns treffen?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.728
13.147
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
@Waldi steht So bei dir noch? Wenn ja, wollen wir uns treffen?

Ja, bin ich dabei. :)
Hat quasi schon Tradition, nach meiner ersten Magenspiegelung vor knapp 7 Jahren haben auch Accept paar Tage drauf gespielt. :ugly: :D

Schönen Tag euch allen.
Den Kaffee könnt ihr euch dazudenken. :o

getimg.php
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.102
75.360
168
Hansestadt
Ja, bin ich dabei. :)
Hat quasi schon Tradition, nach meiner ersten Magenspiegelung vor knapp 7 Jahren haben auch Accept paar Tage drauf gespielt. :ugly: :D
Also sind quasi Accept schuld an Deiner Erkrankung? o_O:ugly:

Schönen Tag euch allen.
Den Kaffee könnt ihr euch dazudenken. :o

getimg.php
*vorsichtig an der sonderbaren Fremdländerkost schnupper*
Scheint ja ganz passabel zu sein. :o
Na, wenn Du hier schon so auftischst, dann lang ich mal zu. Du darfst ja bestimmt nicht so deftig essen...:ugly:
Da Du ja eh keinen Kaffee trinkst, solltest Du da auch mal lieber die Finger von lassen. Das überlass' lieber den Profis im Amt...:D
*Kaffee dazustell*

Dir auch 'nen schönen Tag und gute Besserung.:)
Ich hab heute nur bis Mittag Dienst und dann geht's erstmal in die Schwimmhalle...:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.102
75.360
168
Hansestadt
Und am Wochenende gehts auf ne Hütte nach Ö. Da könnte ich Alfie auch mitnehmen. Gehen sicher wieder ausführlich spazieren...
Hm, ich denke, das geht in Ordnung, Du darfst aber nicht wieder den falschen Alfie mitnehmen...:ugly: Hex hat sicher auch nix dagegen...

Aktuell sitzt er hier bei mir und ist versorcht und zufrieden.:)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.932
168
WildWestAllgäu
Ja, bin ich dabei. :)
Hat quasi schon Tradition, nach meiner ersten Magenspiegelung vor knapp 7 Jahren haben auch Accept paar Tage drauf gespielt. :ugly:

Schönen Tag euch allen.
Den Kaffee könnt ihr euch dazudenken. :o

getimg.php

Dazu brauch ich bestimmt keinen Kaffee. Der würde nur den Geschmack dieses Essens verderben. Mindestens eine Halbe kühles Tegernseer oder Augustiner gehört hier dazu.

Danke Waldi für die tolle Brotzeit!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.793
158
Hm, ich denke, das geht in Ordnung, Du darfst aber nicht wieder den falschen Alfie mitnehmen...:ugly: Hex hat sicher auch nix dagegen...

Aktuell sitzt er hier bei mir und ist versorcht und zufrieden.:)
Jo, geht klar in Ordnung, nur nicht wieder vergessen ihn zurückzubringen...das wäre schön....:ugly:

Namd, ich hab jetz Feierabend und ein freies Wochenende.
Bissken verschnaufen bevor es nächste Woche wieder rund geht, da werd ich auch nicht viel hier sein.

Ansonsten alles gut soweit.
Jo, man sollte auch einfach mal zufrieden sein mit dem was man hat, woll?
Keiner von uns lebt im Kriegsgebiet und muss um sein Leben fürchten, oder hat nix zu beißen, oder muss unter Brücken schlafen.
Keiner von uns ist so schwer krank das er den Tod vor Augen hat.
Keiner von uns lebt in totaler Armut und ist von Existenzängsten bedroht.

Das sollte man sich vielleicht öfter mal vor Augen führen. Dann ist vieles auch erträglicher. :)


Ich weiß ja das es immer gut gemeint ist, aber im Forum hab ich manchmal das Gefühl mit der Bedüddelei, wenn da einer mal nen Schnupfen hat meint man der stirbt bald......is doch wahr.....:ugly:
Und andere die wirklich richtig krank sind, von denen hörste gar nix oder nich viel.....;)

Normi fühl dich bitte nicht angesprochen, ich weiß das du es im Moment schwer hast. Mit solchen Schmerzen darf man auch ruhig mal schlecht drauf sein.

Ich halt jetz eh besser meine Klappe, sonst gibbet wieder Geheule....Pöhse Hex! :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA