*Schnell reinspurtet*Namd.....*mitAlfiereinmaschier*
Namd.....*mitAlfiereinmaschier*
*hinterhergerannt komm**Schnell reinspurtet*
Bevor Du wieder rausrennst und Dich beschwerst, dass wir uns so selten sehen hier
Guten Abend. Wie isset?
Leider ja, Sonntag auch. Warum Du fragst?*hinterhergerannt komm*
Nabendchen!
Herr Strawman, ham Sie am Samstag Dienst?
Am ersten Schultag nach den Ferien ist halt immer was los
Nöö, ich bin die Woche noch krank geschrieben. Der Doc meinte ist alles noch stark entzündet und Fieber und so. Ich wollt nur bis Do, aber er meinte das wird nix und da hab ich dann halt die Woche genommen
Als Lehrerin macht man da was mit Ich hoff ja immer noch, dass ich mal bald wieder zu euch runter muss, könnt ma mal wieder was trinken gehnDiesmal schon ganz besonders viel.
Oje, dann erhol dich mal gut und werd schnell wieder gesund!
Weil deswegen ich fragen tu:Leider ja, Sonntag auch. Warum Du fragst?
Blakylle - Pagan Metal aus Fulda
Durothar - Viking Metal aus Hamburg
Post Natal Abortion - Death Metal / Kiel
Eintritt wie immer 5€
Hey Sonnenschein....*umärmel**Schnell reinspurtet*
Bevor Du wieder rausrennst und Dich beschwerst, dass wir uns so selten sehen hier
Guten Abend. Wie isset?
Huhuuuu Sava.....*wink**hinterhergerannt komm*
Nabendchen!
Herr Strawman, ham Sie am Samstag Dienst?
Abends hätte ich ja normalerweise Zeit. Aber Samstag abend bin ich im Werkhof beim Best Of Cover-Festival.Weil deswegen ich fragen tu:
Samstag, 13.01.18 im Dr. Rock zu Lübeck
Ach, eigentlich hätte ich mir die Frage ja klemmen können. Aber ein Versuch war es wert...
Dann schryp mal.Hey Sonnenschein....*umärmel*
*freu*
Jo, alles gut....ich muss aber noch wat für die Firma schrypen, bin nur kurz hier.....schau später nochmal rein.....
Ich bin Ihnen ein getreuer Gefolgsmann! Wenn Sie einen Wunsch haben, gebe ich mein Bestes...Huhuuuu Sava.....*wink*
Hömma, kannst du am Mittwoch Alfie übernehmen?
Ich bring ihn dir dann morgen abend.....
Hab's schon gelesen. Wusste ja, dass Du da hin wolltest, aber da dazu irgendwie nirgendwo Werbung etc. hängt, war es mir so halb entfallen.Abends hätte ich ja normalerweise Zeit. Aber Samstag abend bin ich im Werkhof beim Best Of Cover-Festival.
Na toll, sonst ist nie was los in Lübeck, und diesmal gleich zwei Veranstaltungen
Meiner schon Freu' mich auch drauf. Blöd nur, dass ich momentan am Wochenende immer so früh arbeiten muss, aber da muss ich durch. Das wird in 2 Wochen nach Mytallica auch der Fall sein. Shit happens...Ich bin Ihnen ein getreuer Gefolgsmann! Wenn Sie einen Wunsch haben, gebe ich mein Bestes...
Klar, Mittwoch passt wunderbar, da ist Lauftag...
Hab's schon gelesen. Wusste ja, dass Du da hin wolltest, aber da dazu irgendwie nirgendwo Werbung etc. hängt, war es mir so halb entfallen.
Naja, wie Du schon sagst, "passt" es ja wieder ganz "wünderbar". Die Verteilung der Konzerte könnte echt besser koordinier werden.
Eventuell komm ich kurz bei Euch vorbeigeschneit, ist ja auch in der City. Werde aber zum Metal gehen. Die gecoverten Bands sind nicht so mein Fall...
Ja, sagtest Du, dass Du dann am nächsten Tag wieder früh raus musst. Ärgerlich, aber besser als anderrum, sprich: frei und ewig nix los, was Konzerte angeht... Sieh es als Training für die Zeit an, wenn Du wieder die anderen Schichten hast.Meiner schon Freu' mich auch drauf. Blöd nur, dass ich momentan am Wochenende immer so früh arbeiten muss, aber da muss ich durch. Das wird in 2 Wochen nach Mytallica auch der Fall sein. Shit happens...
*Hex noch einen Gruß dalass*Jo, alles gut....ich muss aber noch wat für die Firma schrypen, bin nur kurz hier.....schau später nochmal rein.....