Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Am ersten Schultag nach den Ferien ist halt immer was los:D

Nöö, ich bin die Woche noch krank geschrieben. Der Doc meinte ist alles noch stark entzündet und Fieber und so. Ich wollt nur bis Do, aber er meinte das wird nix und da hab ich dann halt die Woche genommen:o

Diesmal schon ganz besonders viel.

Oje, dann erhol dich mal gut und werd schnell wieder gesund!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.370
81.987
168
Hansestadt

Hex

4 März 2004
242.870
62.282
158
*Schnell reinspurtet*
Bevor Du wieder rausrennst und Dich beschwerst, dass wir uns so selten sehen hier :o
Guten Abend. Wie isset? :)
Hey Sonnenschein....*umärmel*
*freu*
Jo, alles gut....ich muss aber noch wat für die Firma schrypen, bin nur kurz hier.....schau später nochmal rein.....

SAVA

4 Aug. 2014
90.370
81.987
168
Hansestadt
Huhuuuu Sava.....*wink*
Hömma, kannst du am Mittwoch Alfie übernehmen?
Ich bring ihn dir dann morgen abend.....
Ich bin Ihnen ein getreuer Gefolgsmann! Wenn Sie einen Wunsch haben, gebe ich mein Bestes...:o
Klar, Mittwoch passt wunderbar, da ist Lauftag...:)

Abends hätte ich ja normalerweise Zeit. Aber Samstag abend bin ich im Werkhof beim Best Of Cover-Festival.;)

Na toll, sonst ist nie was los in Lübeck, und diesmal gleich zwei Veranstaltungen:o:rolleyes:
Hab's schon gelesen.:) Wusste ja, dass Du da hin wolltest, aber da dazu irgendwie nirgendwo Werbung etc. hängt, war es mir so halb entfallen.:o
Naja, wie Du schon sagst, "passt" es ja wieder ganz "wünderbar". Die Verteilung der Konzerte könnte echt besser koordinier werden.:rolleyes:
Eventuell komm ich kurz bei Euch vorbeigeschneit, ist ja auch in der City. Werde aber zum Metal gehen. Die gecoverten Bands sind nicht so mein Fall...;)

Strawman

21 März 2013
74.366
45.269
168
57
Kreis Ostholstein
Ich bin Ihnen ein getreuer Gefolgsmann! Wenn Sie einen Wunsch haben, gebe ich mein Bestes...:o
Klar, Mittwoch passt wunderbar, da ist Lauftag...:)

Hab's schon gelesen.:) Wusste ja, dass Du da hin wolltest, aber da dazu irgendwie nirgendwo Werbung etc. hängt, war es mir so halb entfallen.:o
Naja, wie Du schon sagst, "passt" es ja wieder ganz "wünderbar". Die Verteilung der Konzerte könnte echt besser koordinier werden.:rolleyes:
Eventuell komm ich kurz bei Euch vorbeigeschneit, ist ja auch in der City. Werde aber zum Metal gehen. Die gecoverten Bands sind nicht so mein Fall...;)
Meiner schon :) Freu' mich auch drauf. Blöd nur, dass ich momentan am Wochenende immer so früh arbeiten muss, aber da muss ich durch. Das wird in 2 Wochen nach Mytallica auch der Fall sein. Shit happens...

SAVA

4 Aug. 2014
90.370
81.987
168
Hansestadt
Meiner schon :) Freu' mich auch drauf. Blöd nur, dass ich momentan am Wochenende immer so früh arbeiten muss, aber da muss ich durch. Das wird in 2 Wochen nach Mytallica auch der Fall sein. Shit happens...
Ja, sagtest Du, dass Du dann am nächsten Tag wieder früh raus musst. Ärgerlich, aber besser als anderrum, sprich: frei und ewig nix los, was Konzerte angeht...;) Sieh es als Training für die Zeit an, wenn Du wieder die anderen Schichten hast.:ugly:

So, genieß mal Deine freien Tage. Ich mach mich langsam vom Acker, am WE gab es einfach zu wenig Schlaf...:uff::KO::ugly: