Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, ich habe eine am Bücherregal links neben mir hängen. :o
Die bleibt auch noch ein bisserl, vermutlich bis zur Zeitumstellung.
Na das ist noch en bisschen hinne. Ich hab dieses Jahr mal nix gemacht.
Namd zusammen! :)

Jupp, gestern und heute wurde hier auch Weihnachten weggeräumt. Dummerweise habe ich einen Teil meiner Ganzjahresdeko so gut weggeräumt, dass ich sie noch nicht wiedergefunden habe. :rolleyes::D
Namnd Normi:)
Das ist ja ganz clever:ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Na das ist noch en bisschen hinne. Ich hab dieses Jahr mal nix gemacht.

Namnd Normi:)
Das ist ja ganz clever:ugly:

Tja, als ich Ende November für Advent dekoriert hatte, war ich wohl nicht so ganz bei der Sache. :confused: Morgen such ich weiter. Iwo muss der Kram ja hingekommen sein. Weggeschmissen hab ich ihn nicht. So ganz dumpf erinnere ich mich gedacht zu haben: “Wenn du das da man wiederfindest.“ :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
Tja, als ich Ende November für Advent dekoriert hatte, war ich wohl nicht so ganz bei der Sache. :confused: Morgen such ich weiter. Iwo muss der Kram ja hingekommen sein. Weggeschmissen hab ich ihn nicht. So ganz dumpf erinnere ich mich gedacht zu haben: “Wenn du das da man wiederfindest.“ :D
Für so Sachen bin ich eigentlich der Spezialist:D Ich find dann oft Sachen Jahre später wieder und denk, ach da isses:D

Hex

4 März 2004
242.870
62.282
158
Hach was ein schöner entspannter Samstach abend heute.....ich hock hier zufrieden grinsend auf meiner Couch,lausche guter Musik, freu mich das mein Schatz da ist.....gönne mir gleich noch ein Gläschen Destroyobstwiese.....und die Glotze ist aus....das ist toll! :):cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
242.870
62.282
158
e74768f2e54f9b68f62cc39ce9b69619.jpg

So! Brunch! Moin .......
*Alfiemitbringundversorg*

• Like

Hex

4 März 2004
242.870
62.282
158
*Alfiebeobacht*
Warum bisse denn so unruhig?
Willst du raus?
Guckst dauernd auf die Tür......oder vermisst du Sava? :confused:

*tztz*
Mein Hund wird abtrünnig....:o

:ugly:

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
90.370
81.987
168
Hansestadt
So, heute mach ich mal wieder Frühstück, hatte ich die letzten zwei Tage schon ganz wunderbar im Hotel gehabt, so dass ich heute auch nicht drauf verzichten mag...
BreakfastArea1.JPG

*Kaffee und Tee dazustell*

Boah, ich bin sowas von müde, die Nächte am Wochenende waren einfach zu kurz bzw. zu lang. Je nachdem wie man das sehen mag...:ugly:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
So, heute mach ich mal wieder Frühstück, hatte ich die letzten zwei Tage schon ganz wunderbar im Hotel gehabt, so dass ich heute auch nicht drauf verzichten mag...
BreakfastArea1.JPG

*Kaffee und Tee dazustell*

Boah, ich bin sowas von müde, die Nächte am Wochenende waren einfach zu kurz bzw. zu lang. Je nachdem wie man das sehen mag...:ugly:

Moin Sava und danke fürs Frühstück. Wird zwar jetzt zum Brunch, aber ist mir egal. Hatte heute noch nichts gegessen, weil ich nüchtern bleiben musste.
*Teller vollpack, an Tisch setz und reinhau*

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
Ja, hat alles gut geklappt. Hab nur, wie immer in der letzten Feriennacht, unheimlich schlecht geschlafen. Und in der Schule war voll high life...

Und du bist wieder fit?
Am ersten Schultag nach den Ferien ist halt immer was los:D

Nöö, ich bin die Woche noch krank geschrieben. Der Doc meinte ist alles noch stark entzündet und Fieber und so. Ich wollt nur bis Do, aber er meinte das wird nix und da hab ich dann halt die Woche genommen:o