Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.373
81.993
168
Hansestadt
Joa, meine Ernährung ist durchaus verbesserungswürdig. :rolleyes: Da kann ich mich wirklich mal mit befassen. :)
Ich fand diese Sendungen immer recht interessant und war erstaunt, was für Einfluss bestimmte Stoffe (Lebensmittel) haben können. Glaubt man gar nicht. Vielleicht gibt es da ja was. Sich kundig machen kann jedenfalls nicht schaden.:)

Hex

4 März 2004
242.924
62.313
158
Geduld ist meine Stärke :o

nicht. :ugly:

Aber ich tue was ich kann.

Joa, meine Ernährung ist durchaus verbesserungswürdig. :rolleyes: Da kann ich mich wirklich mal mit befassen. :)
Ich fand diese Sendungen immer recht interessant und war erstaunt, was für Einfluss bestimmte Stoffe (Lebensmittel) haben können. Glaubt man gar nicht. Vielleicht gibt es da ja was. Sich kundig machen kann jedenfalls nicht schaden.:)
*nochmalschnellmeld*
Ich helfe auch gerne weiter in der Hinsicht, da kann ich gute Tipps geben, bechäftige mich schon lange mit dem Thema.
Krankheit und Ernährung steht sehr eng im Zusammenhang.
Meld dich Normi wenn ich dir eventuell da weiterhelfen könnte. ;)

So, gez aber.......*offpoff*

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.422
6.364
118
Niedersachsen

*nochmalschnellmeld*
Ich helfe auch gerne weiter in der Hinsicht, da kann ich gute Tipps geben, bechäftige mich schon lange mit dem Thema.
Krankheit und Ernährung steht sehr eng im Zusammenhang.
Meld dich Normi wenn ich dir eventuell da weiterhelfen könnte. ;)

So, gez aber.......*offpoff*

Ich mach mich mal schlau und wenn ich Fragen hab, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann. :)

Ach, es ist so schön, für solche Dinge mal Zeit zu haben! :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.373
81.993
168
Hansestadt
Das könntest du natürlich auch machen. Obwohl dies natürlich der langweilige Weg ist. :o
War klar, dass Dir altem Draufgänger meine Variante zu öde ist...:o:p

Naja, irgendwie ist der Baum ja auch total toll und hat schon viele Stürme überstanden, obwohl ich schon oft bissl Sorge hatte. Wäre auch echt uncool, wenn mir das große Ding plötzlich im Schlafzimmer hängt...:ugly: Bis ich umziehe, muss er also noch durchhalten...;)

Waldi

24 Nov. 2001
51.288
15.390
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
War klar, dass Dir altem Draufgänger meine Variante zu öde ist...:o:p

Naja, irgendwie ist der Baum ja auch total toll und hat schon viele Stürme überstanden, obwohl ich schon oft bissl Sorge hatte. Wäre auch echt uncool, wenn mir das große Ding plötzlich im Schlafzimmer hängt...:ugly: Bis ich umziehe, muss er also noch durchhalten...;)

Sieh es positiv. Wenn er in dein Schlafzimmer fällt ist es fast so, als ob du in freier Natur schlafen würdest. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
90.373
81.993
168
Hansestadt
Sieh es positiv. Wenn er in dein Schlafzimmer fällt ist es fast so, als ob du in freier Natur schlafen würdest. :ugly:
Du meinst wie in einem Baumhaus?:D Im Sommer wäre das ganz chic, aber dann steht halt die Wohnung offen und es regnet doch so viel bei uns. Dann kommt quasi noch das Wasserbett dazu... Ok, andere Leute bezahlen dafür 'n Haufen Geld...:ugly: Zum Glück war der Sturm hier nicht allzu heftig.
Wie war es denn eigentlich bei Euch? Aus einigen Teilen Deutschlands hat man ja wieder keine guten Nachrichten gehört.:uff:

Waldi

24 Nov. 2001
51.288
15.390
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Du meinst wie in einem Baumhaus?:D Im Sommer wäre das ganz chic, aber dann steht halt die Wohnung offen und es regnet doch so viel bei uns. Dann kommt quasi noch das Wasserbett dazu... Ok, andere Leute bezahlen dafür 'n Haufen Geld...:ugly: Zum Glück war der Sturm hier nicht allzu heftig.
Wie war es denn eigentlich bei Euch? Aus einigen Teilen Deutschlands hat man ja wieder keine guten Nachrichten gehört.:uff:

Sehr windig und auch einiges an Regen.
Jetzt am Abend ging es auch nochmal gscheit los was mir auch die Lust ans rausgehen vermiest hat. Es spielen Inquisition und Septic Flesh heute hier. Aber da hätte ich mich auch fast nur Inquisition interessiert, Septic Flesh und die Vorband sind mir doch zu symphonisch. Dafür sich durch das Mistwetter quälen wollte ich irgendwie nicht. :ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.692
11.513
130
34
Rheinhessen
Servus
Ich habe heute mal wieder eine WG-Besichtigung gemacht. Ich habe einfach keinen bok mehr auf die WG und ziehe aus.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.692
11.513
130
34
Rheinhessen
Servus miteinand:)

Doch so schlimm? Na bevors an die Nerven geht sicher die richtige Entscheidung.
Naja ich kriege von den anderen beiden ncihts zu sehen, außer den ganzen Dreck den die hinterlassen und wenn die Teller in der Küche nach 4 Tagen immernoch nicht abgewaschen wurden und ich mich schon ekel duschen zu gehen, dann reicht es irgendwann auch einmal.
Da ich bisher auch noch keinen Mietvertrag gesehen habe, warte ich auch mit der Kündigung bis ich etwas neues habe.

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja ich kriege von den anderen beiden ncihts zu sehen, außer den ganzen Dreck den die hinterlassen und wenn die Teller in der Küche nach 4 Tagen immernoch nicht abgewaschen wurden und ich mich schon ekel duschen zu gehen, dann reicht es irgendwann auch einmal.
Da ich bisher auch noch keinen Mietvertrag gesehen habe, warte ich auch mit der Kündigung bis ich etwas neues habe.
Das hört sich ja schon heftig an.
Da wünsch ich dir viel Glück, dass de schnell was findest.