Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na der Herr. So spät noch auf? :)
Ich hab' schon wieder 2 Tage Einsatz in der Fremde hinter mir. Morgen hab' ich dann frei (was ich eigentlich gestern haben sollte)
Dir schmeißen se auch die Pläne umeinander. Na wenigstens morgen mal frei:)
Ich hab den ganzen Nachmittag geschlafen, werd aber trotzdem bald abliegen, bin etwas angeschlagen:o

Hex

4 März 2004
242.911
62.307
158
Naja ich kriege von den anderen beiden ncihts zu sehen, außer den ganzen Dreck den die hinterlassen und wenn die Teller in der Küche nach 4 Tagen immernoch nicht abgewaschen wurden und ich mich schon ekel duschen zu gehen, dann reicht es irgendwann auch einmal.
Da ich bisher auch noch keinen Mietvertrag gesehen habe, warte ich auch mit der Kündigung bis ich etwas neues habe.
Hab mir schon gedacht das es darum geht, das scheint ja ein Problem in vielen WG's zu sein das es so unordentliche egoistische Mitbewohner gibt, die das einfach mal schön den anderen überlassen.
Ich drücke dir fest die Daumen Blake das du etwas brauchbares und vor allem auch bezahlbares findest. Ist schon viel wert die eigenen vier Wände für sich zu haben.

Moin übrigens an die Gemeinde!
Heute nacht hat es nochmal ordentlich gewindet, die Rollos ham gut gerappelt und es pfiff ein Sturmlied ums Haus.
Glaub jetzt müsste es aber überstanden sein mit dem Sturm.
Kann man sich auch mal wieder in den Wald wagen.

Hex

4 März 2004
242.911
62.307
158
116081328145.jpg

Heute gibbet leichtes gesundes Frühstück! *mehrereGedeckehinstell*
So! Greift zu...muss wech dat Zeuch.....
*fürAlfieFutterundWasserbereitstell*
Sava, den Hundi übernehme ich dann ab heute abend wieder.....hab am Wochenende Zeit! :)

Übrigens ich vermisse das Dancerchen hier sehr....:(