Schlaf gut BlakeIch bin auch weg.
Gute Nacht.
Und guten Abend StrawiDafür komm ich mal vorbei
Guten Abend!
Na der Herr. So spät noch auf?Schlaf gut Blake
Und guten Abend Strawi
Dir schmeißen se auch die Pläne umeinander. Na wenigstens morgen mal freiNa der Herr. So spät noch auf?
Ich hab' schon wieder 2 Tage Einsatz in der Fremde hinter mir. Morgen hab' ich dann frei (was ich eigentlich gestern haben sollte)
Hast jetzt Urlaub oder wie?Dir schmeißen se auch die Pläne umeinander. Na wenigstens morgen mal frei
Ich hab den ganzen Nachmittag geschlafen, werd aber trotzdem bald abliegen, bin etwas angeschlagen
Na wenigstens was. Nee ich bin krank Hab mir die Seuche eingefangen.Hast jetzt Urlaub oder wie?
Ja, diesesmal konnte ich aber wieder mal mit der Umänderung der Pläne leben. Andersrum wäre es stressiger gewesen.
Na Du fängst das neue Jahr ja gut anNa wenigstens was. Nee ich bin krank Hab mir die Seuche eingefangen.
Na ich hoff, dass ichs bis zum Montag wieder los hab Nur lässt mich grad der Husten und die vertopfte Nase nicht ins Bett Fertig wär ich ja.Na Du fängst das neue Jahr ja gut an
Bist halt nichts gewohnt. Ich muss bei Wind und Wetter raus; mich wirft so leicht nichts um.Na ich hoff, dass ichs bis zum Montag wieder los hab Nur lässt mich grad der Husten und die vertopfte Nase nicht ins Bett Fertig wär ich ja.
Ja, bin halt en WeicheiBist halt nichts gewohnt. Ich muss bei Wind und Wetter raus; mich wirft so leicht nichts um.
Von nix kommt halt nixJa, bin halt en Weichei
Ne schlimme Männergrippe
Du bist halt auch wie en Baum Knapp 2 m groß
Da ist was dranVon nix kommt halt nix
Ich werd's versuchen.Da ist was dran
Ich versuch mal zu schlafen, vllt krieg ich ja ein bisschen die augen zu. Schalf gut Strawi und genieß dein freien Tag morgen Am besten mit lange ausschlafen und nem guten Frühstück
Hab mir schon gedacht das es darum geht, das scheint ja ein Problem in vielen WG's zu sein das es so unordentliche egoistische Mitbewohner gibt, die das einfach mal schön den anderen überlassen.Naja ich kriege von den anderen beiden ncihts zu sehen, außer den ganzen Dreck den die hinterlassen und wenn die Teller in der Küche nach 4 Tagen immernoch nicht abgewaschen wurden und ich mich schon ekel duschen zu gehen, dann reicht es irgendwann auch einmal.
Da ich bisher auch noch keinen Mietvertrag gesehen habe, warte ich auch mit der Kündigung bis ich etwas neues habe.