Blake
Schnucki
Danke.Das hört sich ja schon heftig an.
Da wünsch ich dir viel Glück, dass de schnell was findest.
Das passt schon irgendwie.
Danke.Das hört sich ja schon heftig an.
Da wünsch ich dir viel Glück, dass de schnell was findest.
Lass mal, es wird sich für Dich vielleicht nochmal die Möglichkeit für ein Konzert ergeben.Sehr windig und auch einiges an Regen.
Jetzt am Abend ging es auch nochmal gscheit los was mir auch die Lust ans rausgehen vermiest hat. Es spielen Inquisition und Septic Flesh heute hier. Aber da hätte ich mich auch fast nur Inquisition interessiert, Septic Flesh und die Vorband sind mir doch zu symphonisch. Dafür sich durch das Mistwetter quälen wollte ich irgendwie nicht.
Klingt, auf Deutsch gesagt, Kacke!Naja ich kriege von den anderen beiden ncihts zu sehen, außer den ganzen Dreck den die hinterlassen und wenn die Teller in der Küche nach 4 Tagen immernoch nicht abgewaschen wurden und ich mich schon ekel duschen zu gehen, dann reicht es irgendwann auch einmal.
Da ich bisher auch noch keinen Mietvertrag gesehen habe, warte ich auch mit der Kündigung bis ich etwas neues habe.
Für lange brauchste ja nicht Deine Frau wird ja auch bald fertig seinDanke.
Das passt schon irgendwie.
Lass mal, es wird sich für Dich vielleicht nochmal die Möglichkeit für ein Konzert ergeben.
Na Ende Januar sinds ja schon einige BandsMeinst du?
Bis Ende Februar habe ich grade mal 12 auf der Liste stehen.
Mal schauen, ob ich auch alle mache, aber 10 solltens schon werden.
Nö.Klingt, auf Deutsch gesagt, Kacke!
Echt 'ne blöde Situation, wenn es dermaßen zugeht. Ist mit den Mitbewohnen diesbzgl. denn kein Reden?
Also das hört sich ja echt grausam anNö.
Es ist eigentlich traurig was mit der Wohnung hier passiert, denn die Lage ist eigentlich super und auch die Miete sehr human, aber leider ist die Butze völlig verwohnt.
In der Küche stehen ein kaputter Kühlschrank, ein kaputter Tiefkühlschrank, eine kaputte Spülmaschine.
In allen Lampen leuchtet immer nur eine von 3 Birnen (um Strom zu sparen...) und es ist wird einfach nicht sauber gemacht. Der Abfluss von der Dusche ist völlig verstopft. Da popel ich bevor ich dusche erstmal die Haare raus damit das Wasser zumindest ein bisschen abläuft, weshalb ich versuche hier so wenig wie möglich zu duschen...
Und die ganze Wohnung stinkt einfach, weil hier nie gelüftet wird (ich lüfte immer morgens, aber da die Abzugshaube auch kaputt ist, muss einfach wenn gekocht wird auch gelüftet werden).
Na Ende Januar sinds ja schon einige Bands
Nö.
Es ist eigentlich traurig was mit der Wohnung hier passiert, denn die Lage ist eigentlich super und auch die Miete sehr human, aber leider ist die Butze völlig verwohnt.
In der Küche stehen ein kaputter Kühlschrank, ein kaputter Tiefkühlschrank, eine kaputte Spülmaschine.
In allen Lampen leuchtet immer nur eine von 3 Birnen (um Strom zu sparen...) und es ist wird einfach nicht sauber gemacht. Der Abfluss von der Dusche ist völlig verstopft. Da popel ich bevor ich dusche erstmal die Haare raus damit das Wasser zumindest ein bisschen abläuft, weshalb ich versuche hier so wenig wie möglich zu duschen...
Und die ganze Wohnung stinkt einfach, weil hier nie gelüftet wird (ich lüfte immer morgens, aber da die Abzugshaube auch kaputt ist, muss einfach wenn gekocht wird auch gelüftet werden).
Und dann hast du 12 auf der Liste? Ist ja schon extremZählt aber trotzdem nur als 1 Konzert.
Mit was für Grattlern lebst du denn zam?
Denk an Deine guten Vorsätze! Heute hast Du ja schonmal eine kleine Abweichung...Meinst du?
Bis Ende Februar habe ich grade mal 12 auf der Liste stehen.
Mal schauen, ob ich auch alle mache, aber 10 solltens schon werden.
Ok, da hab ich wohl zu positiv gedacht.Nö.
Also das hört sich ja echt grausam an
Da solltest wirklich schaun, dass de schnell rauskommst.
Mit was für Grattlern lebst du denn zam?
Das habe ich. Ich wasche meine Kleidung auch nicht mehr hier und wenn doch habe ich Waschzeug von SagrotanOk, da hab ich wohl zu positiv gedacht.
Schon kacke, wenn man drauf angewiesen ist, weil der Wohnungsmarkt nix hergibt und die Situation so unsicher ist. Halte durch und kauf Dir ordentlich Desinfektionszeug...
Denk an Deine guten Vorsätze! Heute hast Du ja schonmal eine kleine Abweichung...
Ok, 10 bis Ende Februar ist schon ordentlich. Meine Liste ist ja auch schon gut gefüllt, aber so nun auch nicht. Da ich wohl noch zweimal zusätzliches Geknüppel im Januar bekomme, läuft es aber trotzdem. Sowohl in Lübeck als auch in Schwerin geht wohl bisssl was, wenn auch leider nix aus meinen Lieblingsgenres...
Du alter Chemiker wirst schon die richtigen Desinfektionsmethoden via Chemiekeule kennen...Das habe ich. Ich wasche meine Kleidung auch nicht mehr hier und wenn doch habe ich Waschzeug von Sagrotan
Iced Earth sowie Ram und Portrait schau ich auch. Rage hätte ich auch total Bock, aber die sind leider nicht im Norden. Die sind wieder mit Darker Half aus Australien unterwegs. Die Jungs hätte ich gerne wiedergetroffen, wird dann aber nix. Muss ich halt wieder nach Australien fliegen...Ja, diesen Vorsatz habe ich schon mal verletzt.
Bei mir ist alles gemischt dabei, von Iced Earth + Rage über Ram + Portrait bis hin zu Cannibal Corpse.