Philbee
W:O:A Metalmaster
Im Bundesdorf huscht ab und an mal eine Böe vorbei...mal abwarten gut Zeit um am Schreibtisch zu sitzen und irgendwas zu machen
Ich bin auf der Heimfahrt eben nochmal richtig in Sturm und Starkregen geraten.....die Hinfahrt heute zur Arbeit war auch schon abenteuerlich...bin froh wenn das morgen nachlässt....Im Bundesdorf huscht ab und an mal eine Böe vorbei...mal abwarten gut Zeit um am Schreibtisch zu sitzen und irgendwas zu machen
Haste es also nochmal optimal abgepasst.Ich bin auf der Heimfahrt eben nochmal richtig in Sturm und Starkregen geraten.....die Hinfahrt heute zur Arbeit war auch schon abenteuerlich...bin froh wenn das morgen nachlässt....
Gaaanz früh, so kurz nach 6 Uhr werd ich wohl fahren.......soll sich aber heute nacht alles beruhigen hier.Haste es also nochmal optimal abgepasst.
Bei uns war es nicht so stürmisch, aber Wasser gibt's immer noch von oben...
Wann müsste Du denn morgen los?
Ui, das ist früh...Gaaanz früh, so kurz nach 6 Uhr werd ich wohl fahren.......soll sich aber heute nacht alles beruhigen hier.
Dafür gibbet wohl morgen Hochwasser in einigen Gebieten.
Sorry, ich hatte einiges zu erledigen, nix mit Poofe.....Alfie kannst du gerne mitnehmen, ich weiß gar nicht ob ich es morgen schaffe vorbeizuschauen.Ui, das ist früh...
Ja, denke, das Gröbste des Sturms ist durch und Hochwasser sollte bei Euch und uns nicht Thema sein...
Dann muss ich Sie jetzt ja quasi inne Poofe schicken, Damit Sie morgen fit sind.
Nimmste Alfie oder soll ich Ihn beaufsichtigen? Gab bisher auch keine Süßigkeiten...
*nochKaffeedazustell*
Moin.....Kurze Nacht wieder.....
*FutterfürAlfiehinstell*
*Wassernapfauffüll*
Maloche ruft....ich werd dann mal starten.
Ah, ich dachte schon an richtiges Hochwasser. Pfützen ohne Ende und völlig aufgeweichte Wege haben wir hier überall. Ich weiß langsam gar nicht mehr, wo ich trockenen Fußes laufen gehen soll...Sorry, ich hatte einiges zu erledigen, nix mit Poofe.....Alfie kannst du gerne mitnehmen, ich weiß gar nicht ob ich es morgen schaffe vorbeizuschauen.
Bissken bin ich wohl noch auf......
Hochwasser im Sinne von das de mittem Boot drin paddeln kannst ham wa hier sicher nicht....allerdings sind manche Straßen schon überflutet wenn viel runterkommt. Hatte vorhin schon stellenweise Aquaplaning auf meiner Strecke.
Trotzdem ist mir das alles noch lieber so als Schnee und Glätte.
*Alfie mitbring*
*nochKaffeedazustell*
Moin.....Kurze Nacht wieder.....
*FutterfürAlfiehinstell*
*Wassernapfauffüll*
Maloche ruft....ich werd dann mal starten.
Moin Normi,Moin! Fahr vorsichtig - hier ist's noch ganz schön windig. *wink*
Ah, ich dachte schon an richtiges Hochwasser. Pfützen ohne Ende und völlig aufgeweichte Wege haben wir hier überall. Ich weiß langsam gar nicht mehr, wo ich trockenen Fußes laufen gehen soll...
Mir wäre leichter Frost langsam echt lieber, aber natürlich nicht andauernd Schnee und Glätte. halt winterlich schön, aber so, dass man noch gut zur Arbeit kommt...
*Alfie mitbring*
Ui, da waren Sie aber schon fleißig heute früh.
*kleines 2. Frühstück nehm* Dankeschön!
Moin Normi,
Du bist ja auch schon früh auf. War wohl nichts mit durchschlafen?
Dann nutze mal die kommenden Tage, um Dein Gesundheitsprogramm durchzuziehen, damit Du spätestens zum Frühjahr Deinen 2. oder 3. oder 4. Frühling erlebst...
MorgnOhja, hier ist auch alles durchgeweicht und wenn es weiter stürmt, wird's wieder einige Bäume umhauen. *besorgt zu den Eichen hinterm Haus schiel*
So ein malerisches Winterwetter hätten wir wohl alle gerne, aber davon können wir leider nur träumen - jedenfalls im Moment.
Doch, ich habe sogar gut geschlafen. +1 hat heute allerdings seinen ersten Arbeitstag und da bin ich auch wach geworden.
Morgn
Ich hab gar nicht geschlafen Hab die Seuche und mit verstopfter Nase ist echt schwer zu schlafen.
Danke hab nachher en TerminDann ab zum Arzt und auskurieren! Gute Besserung!