normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ich glaub ich sitz hier auch heute Abend noch
So voll im Wartezimmer?
Ich glaub ich sitz hier auch heute Abend noch
Das geht erst noch, aber seit um 10:45 erst einer aufgerufenSo voll im Wartezimmer?
Bei mir steht eine große und alte Kastanie auf der Nordseite des Hauses, also vor meiner Bude. Irgendwann wird die wohl auch mal umkippen. Ich hoffe aber nicht in meine Wohnung. Ich sage mir dann immer, dass der Sturm meist aus Westen oder Südwesten heftig ist und die dann eher zur Seite kippt.Ohja, hier ist auch alles durchgeweicht und wenn es weiter stürmt, wird's wieder einige Bäume umhauen. *besorgt zu den Eichen hinterm Haus schiel*
So ein malerisches Winterwetter hätten wir wohl alle gerne, aber davon können wir leider nur träumen - jedenfalls im Moment.
Doch, ich habe sogar gut geschlafen. +1 hat heute allerdings seinen ersten Arbeitstag und da bin ich auch wach geworden.
Ich bin auf der Heimfahrt eben nochmal richtig in Sturm und Starkregen geraten.....die Hinfahrt heute zur Arbeit war auch schon abenteuerlich...bin froh wenn das morgen nachlässt....
Jau hat es...war erfreulich.....hat nachgelassen
Bei mir steht eine große und alte Kastanie auf der Nordseite des Hauses, also vor meiner Bude. Irgendwann wird die wohl auch mal umkippen. Ich hoffe aber nicht in meine Wohnung. Ich sage mir dann immer, dass der Sturm meist aus Westen oder Südwesten heftig ist und die dann eher zur Seite kippt.
Das sind lebensgefährdende Ratschläge....Du könntest den Baum ja so ansägen, damit er auf jeden Fall in eine andere Richtung umfällt.
Das sind lebensgefährdende Ratschläge....
Das muss ich melden!
Achso.....Er muss sich halt nur geschickt anstellen.
Jau hat es...war erfreulich.....
So, jetzt Feierabend.....
Du könntest den Baum ja so ansägen, damit er auf jeden Fall in eine andere Richtung umfällt.
So, ich meld mich mal ap für heute.....Gute Nacht Normi und Waldi.....Alfie übergebe ich vertrowensvoll an Sava, er ist ja eh schon bei ihm.....
Und ich lasse mal gaaaanz liebe und herzliche Grüße an Sonnenschein da.....
Hm, wenn das aber schief geht, dann hab ich den Salat.Du könntest den Baum ja so ansägen, damit er auf jeden Fall in eine andere Richtung umfällt.
Klingt gut!Hier ist es auch besser geworden. Vielleicht traue ich mich ja morgen auch mal für einen kleinen Spaziergang raus.
Gute Nacht, der Hond ist in meiner Obhut und war vorhin mit mir laufen...So, ich meld mich mal ap für heute.....Gute Nacht Normi und Waldi.....Alfie übergebe ich vertrowensvoll an Sava, er ist ja eh schon bei ihm.....
Und ich lasse mal gaaaanz liebe und herzliche Grüße an Sonnenschein da.....
Klingt gut!
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Mit Gedult und Spucke wird das schon werden... Vielleicht auch mal kundig machen, ob man über die Ernährung was tun kann. Ich denke da an diese Ernährungs-Docs vom NDR-Fernsehen...