Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.373
81.993
168
Hansestadt
Danke für das ganze Lob. :) *knicks mach*

Crisix habe ich letztes Jahr auf dem Metalheadz Open Air gesehen. Kann ich mich aber grad nimmer so gut an die erinnern. :confused:
OK, wenn Du mir nicht abraten kannst, geh ich halt hin...:o:ugly:

Sava unser Fitnessguru! :ugly:
Ganz so würde ich es ja nicht sehen, aber die Leute zu etwas Sport und damit für die Gesunderhaltung zu begeistern, kann ja nicht schlecht sein...
Ich gehe halt mit guten Beispiel voran, bin aber nicht so bekloppt wie Domade...:ugly:

Bei uns böllern die heute auch noch rum....ganzen Tag schon.....:rolleyes:
Die Leute haben zu viel Geld und wissen nichts mit sich anzufangen bzw. sind sie anscheinend nicht in der Lage auf sinnhafte Weise Spaß zu haben...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
242.925
62.313
158
Ganz so würde ich es ja nicht sehen, aber die Leute zu etwas Sport und damit für die Gesunderhaltung zu begeistern, kann ja nicht schlecht sein...
Ich gehe halt mit guten Beispiel voran, bin aber nicht so bekloppt wie Domade...:ugly:

Die Leute haben zu viel Geld und wissen nichts mit sich anzufangen bzw. sind sie anscheinend nicht in der Lage auf sinnhafte Weise Spaß zu haben...:rolleyes:
Das ist auch völlig in Ordnung......selbst mit gutem Beispiel voran gehen, dann kann man auch gerne mal auf was hinweisen.
Ist eigentlich so wie mit allem im Leben. Nur was ich selbst auch mache und wovon ich Ahnung hab, da kann ich von reden und auch mal was anraten. Ansonsten hält man besser die Klappe.....;)

Jo, anscheinend...und gehen auch noch verantwortungslos mit Böllern um.
Wizzi hatte heute einen schrecklichen Einsatz mit 3 schwer verletzten Kindern durch irgendso einen Megaböller.
Furchtbare Sache. :(

SAVA

4 Aug. 2014
90.373
81.993
168
Hansestadt
Jo, anscheinend...und gehen auch noch verantwortungslos mit Böllern um.
Wizzi hatte heute einen schrecklichen Einsatz mit 3 schwer verletzten Kindern durch irgendso einen Megaböller.
Furchtbare Sache. :(
Ach herrje, man hört ja leider immer öfter von diesem Mist. Da ist Wizzi nicht zu beneiden.:mad: Ich meine, wenn sich irgendwelche Idioten selbst mit diesen Polenböllern killen, dann ist mir das egal. Selbst schuld. Aber andere damit zu gefährden oder gar zu verletzen, ist einfach nur ekelhaft. Gab ja wieder ein paar schlimme Nachrichten diesbzgl...:(
Wann wird dieser Mist endlich verboten? Diese private Knallerei ist so sinnfrei... Sollen se meinetwegen ein offizielles Feuerwerk pro Gemeinde machen, das ein Profi veranstaltet und gut. Ansonsten knallharte Bußgelder und Strafen für Geböller...:mad:

Hex

4 März 2004
242.925
62.313
158
Ach herrje, man hört ja leider immer öfter von diesem Mist. Da ist Wizzi nicht zu beneiden.:mad: Ich meine, wenn sich irgendwelche Idioten selbst mit diesen Polenböllern killen, dann ist mir das egal. Selbst schuld. Aber andere damit zu gefährden oder gar zu verletzen, ist einfach nur ekelhaft. Gab ja wieder ein paar schlimme Nachrichten diesbzgl...:(
Wann wird dieser Mist endlich verboten? Diese private Knallerei ist so sinnfrei... Sollen se meinetwegen ein offizielles Feuerwerk pro Gemeinde machen, das ein Profi veranstaltet und gut. Ansonsten knallharte Bußgelder und Strafen für Geböller...:mad:
*abklatsch*
Genau so seh ich das auch.....glaub da stehen wir aber ziemlich alleine auf weiter Flur....;)

SAVA

4 Aug. 2014
90.373
81.993
168
Hansestadt
*abklatsch*
Genau so seh ich das auch.....glaub da stehen wir aber ziemlich alleine auf weiter Flur....;)
Im Bezug auf die Gesamtbevölkerung kommt das hin, da verballern die Leute ja von Jahr zu Jahr mehr Kohle...:rolleyes:
Muss aber sagen, dass die meisten Leute aus meinem Umfeld da auch kein Verständnis mehr für haben und das Böllern schon seit Jahren für sich abgeschafft haben.:)
Ich glaube, da wird einfach zu viel Geld mit verdient, so dass da lieber alles beim Alten bleibt. Lobbyismus eben - leider.:mad:
Aber Du weißt ja, dass ich mich nicht zu lange darüber aufregen mag, weil es mir bloß den tag versauen würde. Da denk ich lieber wieder an was Schönes, auch wenn es manchmal nicht leicht ist...;)

Hex

4 März 2004
242.925
62.313
158
Im Bezug auf die Gesamtbevölkerung kommt das hin, da verballern die Leute ja von Jahr zu Jahr mehr Kohle...:rolleyes:
Muss aber sagen, dass die meisten Leute aus meinem Umfeld da auch kein Verständnis mehr für haben und das Böllern schon seit Jahren für sich abgeschafft haben.:)
Ich glaube, da wird einfach zu viel Geld mit verdient, so dass da lieber alles beim Alten bleibt. Lobbyismus eben - leider.:mad:
Aber Du weißt ja, dass ich mich nicht zu lange darüber aufregen mag, weil es mir bloß den tag versauen würde. Da denk ich lieber wieder an was Schönes, auch wenn es manchmal nicht leicht ist...;)
Japp.....so isset.....deine positive Ader find ich gut.

So, lieber Sava, ich werde mich mal hier abmelden für heute.
Alfie kannst du gerne mitnehmen, ich hab morgen kaum Zeit für den Kleinen.
Ich wünsche dir eine angenehme, möglichst sturmfreie Nacht. ;)

Bis morgen. :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.373
81.993
168
Hansestadt
Japp.....so isset.....deine positive Ader find ich gut.

So, lieber Sava, ich werde mich mal hier abmelden für heute.
Alfie kannst du gerne mitnehmen, ich hab morgen kaum Zeit für den Kleinen.
Ich wünsche dir eine angenehme, möglichst sturmfreie Nacht. ;)

Bis morgen. :)
Danke, Sturm gibt's wohl erst morgen früh. Bei Euch solls ja auch ordentlich Sturm geben und zur Arbeit pendeln ist da ja nicht so der Hit. Komm gut und sicher hin und her.:)
Alfie nehme ich dann gerne...:)
Werde nachher auch verschwinden, bis denni!
*wink*

Hex

4 März 2004
242.925
62.313
158
*reinmaschier*
Moin Isi.....warum steht hier kein Frühstück? :o

Hex

4 März 2004
242.925
62.313
158
Kein Zeit, es muss gearbeitet werden...:o

*Hex noch paar alte Brötchen hinstell*:p
:eek:
*Naserümpf*
Nee, dann hol ich mir gleich noch was vonne Tankstelle.....:o
So, ich muss los, draußen sieht es nach sehr viel Regen aus und es fängt an zu stürmen.
Ich hoffe auf eine gute Fahrt, vor allem gutes ankommen.

Bis später......*wink*
*AlfieeineKusshandzuwerf*

SAVA

4 Aug. 2014
90.373
81.993
168
Hansestadt
:eek:
*Naserümpf*
Nee, dann hol ich mir gleich noch was vonne Tankstelle.....:o
So, ich muss los, draußen sieht es nach sehr viel Regen aus und es fängt an zu stürmen.
Ich hoffe auf eine gute Fahrt, vor allem gutes ankommen.

Bis später......*wink*
*AlfieeineKusshandzuwerf*
Komm gut hin! *wink*
Alfie geht's gut hier im Büro, schön trocken ist's...;)
Hier scheint übrigens grade die Sonne...:eek: Gibt aber nachher gleich wieder Regen und Sturm...:mad: