Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.692
11.513
130
34
Rheinhessen
Einfach ohne Handy aus dem Haus gehen. :o Klappt wunderbar. ;)

Ich möchte aber unterwegs Musik hören ;)

Ach herrje, ist der auch hinüber? Kommt ja immer alles zusammen.

Natürlich.
Hinüber ist relativ, aber nach 7,5 Jahren ist er nicht mehr der schnellste und möchte langsam ausgetauscht werden...
Und Ende des Monats steht eine große Inspektion inklusive neue Bremsscheiben an. :(

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich möchte aber unterwegs Musik hören ;)

Natürlich.
Hinüber ist relativ, aber nach 7,5 Jahren ist er nicht mehr der schnellste und möchte langsam ausgetauscht werden...
Und Ende des Monats steht eine große Inspektion inklusive neue Bremsscheiben an. :(
Na dann kommt ja wirklich alles auf einmal:o
Und Versicherungen kommen ja auch immer im Januar:ugly:
Wenn man nur mal im Lotto Glück hätte:o:D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.692
11.513
130
34
Rheinhessen
Na dann kommt ja wirklich alles auf einmal:o
Und Versicherungen kommen ja auch immer im Januar:ugly:
Wenn man nur mal im Lotto Glück hätte:o:D
Naja ist halt so.
Da das alles nicht überraschend ist habe ich aber vorgesorgt bzw. mit dem Handy wollte ich sowieso noch warten. Aber den neuen Laptop wollte ich schon noch vor dem Urlaub kaufen.

SAVA

4 Aug. 2014
90.373
81.993
168
Hansestadt
Die anderen Vorsätze fürs neue Jahr sind noch mehr Konzerte zu besuchen, mehr Platten zu kaufen und mehr Bier zu trinken. :ugly :D
Sehr gut!:)
*nächstes Lob vergeb*
Du legst es wohl gerade drauf an?:o :ugly:

Ich will ja gaaaanz bissl weniger Bier trinken;) und bissl sparsamer sein, dies Jahr. Da muss ich eigentlich weniger Konzerte besuchen oder zumindest weniger T-Shirts dort kaufen...:rolleyes: Na, ich werd wohl einfach nicht mehr zu den ganz großen Konzerten gehen und lieber lokale Sachen unterstützen...

Demnächst sind Crisix zu haben. Kennste die?

Hex

4 März 2004
242.925
62.313
158
*Waldi ein großes Lob aussprech*
Sehr gut, bissl Bewegung zum Jahresbeginn kann nicht schaden. Ich kann mich da nur wiederholen.:o
Die Fitness des Förüms liegt mir sehr am Herzen...:ugly:

Frohes Neues, Waldi!
Ich kenn das, wenn die Schwimmhalle so voll ist, dass man keinen Bock hat. Hab mir jetzt die Tageszeit ausgeguckt, wo es immer recht leer ist und geh abends gar nicht mehr schwimmen. Da müsste man nämlich durch die Leute durchschwimmen...:ugly:
Sava unser Fitnessguru! :ugly:

Hex

4 März 2004
242.925
62.313
158
Bei uns böllern die heute auch noch rum....ganzen Tag schon.....:rolleyes: