Jackel
W:O:A Metalgod
Ach herrje, ist der auch hinüber? Kommt ja immer alles zusammen.Das habe ich auch schon festgestellt.
Aber erstmal steht ein neuer Laptop an
Ach herrje, ist der auch hinüber? Kommt ja immer alles zusammen.Das habe ich auch schon festgestellt.
Aber erstmal steht ein neuer Laptop an
Einfach ohne Handy aus dem Haus gehen. Klappt wunderbar.
Ach herrje, ist der auch hinüber? Kommt ja immer alles zusammen.
Na dann kommt ja wirklich alles auf einmalIch möchte aber unterwegs Musik hören
Natürlich.
Hinüber ist relativ, aber nach 7,5 Jahren ist er nicht mehr der schnellste und möchte langsam ausgetauscht werden...
Und Ende des Monats steht eine große Inspektion inklusive neue Bremsscheiben an.
Naja ist halt so.Na dann kommt ja wirklich alles auf einmal
Und Versicherungen kommen ja auch immer im Januar
Wenn man nur mal im Lotto Glück hätte
Wann gehts denn in Ulraub? Und wohin?Naja ist halt so.
Da das alles nicht überraschend ist habe ich aber vorgesorgt bzw. mit dem Handy wollte ich sowieso noch warten. Aber den neuen Laptop wollte ich schon noch vor dem Urlaub kaufen.
Ende des Monats 3 Wochen MexikoWann gehts denn in Ulraub? Und wohin?
Ich muss ja noch starke 2Monate aushalten
Wauw Da beneid ich dich ja Wird en langer Flug.Ende des Monats 3 Wochen Mexiko
Naja irgendwann muss man ja seine Hochzeitsreise machenWauw Da beneid ich dich ja Wird en langer Flug.
Viel spaßNaja irgendwann muss man ja seine Hochzeitsreise machen
So ich bin dann mal draußen.
Bis nachher
Sehr gut!Die anderen Vorsätze fürs neue Jahr sind noch mehr Konzerte zu besuchen, mehr Platten zu kaufen und mehr Bier zu trinken. :ugly
*an Blake das nächste Lob verteil*Ich bin wieder da
Sehr gut!
*nächstes Lob vergeb*
Du legst es wohl gerade drauf an?
Demnächst sind Crisix zu haben. Kennste die?
Sava unser Fitnessguru!*Waldi ein großes Lob aussprech*
Sehr gut, bissl Bewegung zum Jahresbeginn kann nicht schaden. Ich kann mich da nur wiederholen.
Die Fitness des Förüms liegt mir sehr am Herzen...
Frohes Neues, Waldi!
Ich kenn das, wenn die Schwimmhalle so voll ist, dass man keinen Bock hat. Hab mir jetzt die Tageszeit ausgeguckt, wo es immer recht leer ist und geh abends gar nicht mehr schwimmen. Da müsste man nämlich durch die Leute durchschwimmen...