Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.692
11.513
130
34
Rheinhessen
Guten Abend
Ihc werde mich gleich auch noch nach draußen bewegen (sobald mein Handyakku die letzten 4% geladen hat)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.288
15.390
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*Waldi ein großes Lob aussprech*
Sehr gut, bissl Bewegung zum Jahresbeginn kann nicht schaden. Ich kann mich da nur wiederholen.:o
Die Fitness des Förüms liegt mir sehr am Herzen...:ugly:

Frohes Neues, Waldi!
Ich kenn das, wenn die Schwimmhalle so voll ist, dass man keinen Bock hat. Hab mir jetzt die Tageszeit ausgeguckt, wo es immer recht leer ist und geh abends gar nicht mehr schwimmen. Da müsste man nämlich durch die Leute durchschwimmen...:ugly:

Ich habe mir jetzt vorgenommen jede Woche mindestens einmal was zu machen - schwimmen oder joggen.
Tagsüber schwimmen ist halt leider nie möglich und zu spät am Abend will ich irgendwie auch nicht. :confused:

Dir auch ein gutes neues. :)

Na das ist aber lobenswert:D
Ich hab heut mal en ausgedehnten Spaziergang gemacht, das Wetter war eigentlich ideal dazu:)

Klingt auch gut. :)

Strawman

21 März 2013
74.404
45.301
168
57
Kreis Ostholstein
Ich notier' mir das mal, für den guten Vorsatz gibt's aber ein Lob!
*Lob aussprech*:ugly:

Mit dem Ausschlafen hast Du dann ja auch einen verspätet guten Start ins Jahr gehabt. Dazu hast Du mit der Bestätigung von Otto ja auch endlich Deinen großen Namen für Wacken bekommen...:D

Siehste, man muss nur meckern, dann geht das auch...:ugly:
Otto ist aber nicht wirklich ein Anreiz, über 'ne Karte nachzudenken :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich habe mir jetzt vorgenommen jede Woche mindestens einmal was zu machen - schwimmen oder joggen.
Tagsüber schwimmen ist halt leider nie möglich und zu spät am Abend will ich irgendwie auch nicht. :confused:

Dir auch ein gutes neues. :)

Klingt auch gut. :)
Jo waren 2 Stunden:D Bin heut früh fertig gewesen, da hatte ich Zeit und mal en bisschen durch die Königsstrße bummeln war recht schön:)

SAVA

4 Aug. 2014
90.373
81.993
168
Hansestadt
Tagsüber kann ich ja auch nur am Wochenende oder freitags, wenn ich gleich nach der Arbeit gehe, da ist's aber zum Glück recht übersichtlich.
Dein Vorsatz ist gut und wohl auch ohne Probleme umzusetzen. So ist's richtig, nur nicht zu viel wollen...
*weitere Lob für Waldi aussprech*

Siehste, man muss nur meckern, dann geht das auch...:ugly:
Otto ist aber nicht wirklich ein Anreiz, über 'ne Karte nachzudenken :D
Nicht?o_O Wird doch bestimmt "lustig"...:o
Naja, was sie sich dabei gedacht haben, wissen se wahrscheinlich selber nicht...:rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
51.288
15.390
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dein Vorsatz ist gut und wohl auch ohne Probleme umzusetzen. So ist's richtig, nur nicht zu viel wollen...
*weitere Lob für Waldi aussprech*

Danke. :)

Die anderen Vorsätze fürs neue Jahr sind noch mehr Konzerte zu besuchen, mehr Platten zu kaufen und mehr Bier zu trinken. :ugly: :D

Ich wollte mein Handy mit raus nehmen und da der Akku inzwischen nicht mehr lange hält lade ich ihn immer voll auf, sonst hält er nicht mal mehr eine Stunde :(

Einfach ohne Handy aus dem Haus gehen. :o Klappt wunderbar. ;)