Blake
Schnucki
Guten Abend
Ihc werde mich gleich auch noch nach draußen bewegen (sobald mein Handyakku die letzten 4% geladen hat)
Ihc werde mich gleich auch noch nach draußen bewegen (sobald mein Handyakku die letzten 4% geladen hat)
*Waldi ein großes Lob aussprech*
Sehr gut, bissl Bewegung zum Jahresbeginn kann nicht schaden. Ich kann mich da nur wiederholen.
Die Fitness des Förüms liegt mir sehr am Herzen...
Frohes Neues, Waldi!
Ich kenn das, wenn die Schwimmhalle so voll ist, dass man keinen Bock hat. Hab mir jetzt die Tageszeit ausgeguckt, wo es immer recht leer ist und geh abends gar nicht mehr schwimmen. Da müsste man nämlich durch die Leute durchschwimmen...
Na das ist aber lobenswert
Ich hab heut mal en ausgedehnten Spaziergang gemacht, das Wetter war eigentlich ideal dazu
Moin Blake,Guten Abend
Ich notier' mir das mal, für den guten Vorsatz gibt's aber ein Lob!
*Lob aussprech*
Mit dem Ausschlafen hast Du dann ja auch einen verspätet guten Start ins Jahr gehabt. Dazu hast Du mit der Bestätigung von Otto ja auch endlich Deinen großen Namen für Wacken bekommen...
Hi BlakeGuten Abend
Siehste, man muss nur meckern, dann geht das auch...
Otto ist aber nicht wirklich ein Anreiz, über 'ne Karte nachzudenken
Jo waren 2 Stunden Bin heut früh fertig gewesen, da hatte ich Zeit und mal en bisschen durch die Königsstrße bummeln war recht schönIch habe mir jetzt vorgenommen jede Woche mindestens einmal was zu machen - schwimmen oder joggen.
Tagsüber schwimmen ist halt leider nie möglich und zu spät am Abend will ich irgendwie auch nicht.
Dir auch ein gutes neues.
Klingt auch gut.
Siehste, man muss nur meckern, dann geht das auch...
Wtf??????Otto tritt in Wacken auf?
Tagsüber kann ich ja auch nur am Wochenende oder freitags, wenn ich gleich nach der Arbeit gehe, da ist's aber zum Glück recht übersichtlich.Ich habe mir jetzt vorgenommen jede Woche mindestens einmal was zu machen - schwimmen oder joggen.
Tagsüber schwimmen ist halt leider nie möglich und zu spät am Abend will ich irgendwie auch nicht.
Nicht? Wird doch bestimmt "lustig"...Siehste, man muss nur meckern, dann geht das auch...
Otto tritt in Wacken auf?
Kein Witz, schaut mal in den Laberthread.Wtf??????
Is en Witz, oder?
Jetzt bin ich schon ein wenig von den Socken.Kein Witz, schaut mal in den Laberthread.
Moin Blake,
bekommst Du sonst die Tür nicht auf?
Bissl Bewegung oder wie?
Hi Blake
Na auf die kommts an
Ích glaub dann kannste den vergessen Der hats hinter sichIch wollte mein Handy mit raus nehmen und da der Akku inzwischen nicht mehr lange hält lade ich ihn immer voll auf, sonst hält er nicht mal mehr eine Stunde
Das habe ich auch schon festgestellt.Ích glaub dann kannste den vergessen Der hats hinter sich
Dein Vorsatz ist gut und wohl auch ohne Probleme umzusetzen. So ist's richtig, nur nicht zu viel wollen...
*weitere Lob für Waldi aussprech*
Ich wollte mein Handy mit raus nehmen und da der Akku inzwischen nicht mehr lange hält lade ich ihn immer voll auf, sonst hält er nicht mal mehr eine Stunde