Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.141
46.168
168
57
Kreis Ostholstein
Nicht ganz, bin kurz vor Schluss abgerauscht zu Cooper, hab richtig Gas gegeben und war genau zum Anfang vorne:) Den Wollt ich mir geben:D Und danach bei AA im Pit:D Meine Fresse hats mich en paarmal zerlegt:D Aber waren ja immer gleich en paar da die einem wieder auf die Füße geholfen haben:)
Ja, das kann ich mir vorstellen, aber trotzdem graut's mir mittlerweile vor so was. Wenn's trocken ist, ist alles okay.
Am Freitag war der Weg zu den Zelten/Infield auch wieder sehr gut begehbar. Aber unser Weg nach Hause am Donnerstag hatte auch was Lustiges :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, das kann ich mir vorstellen, aber trotzdem graut's mir mittlerweile vor so was. Wenn's trocken ist, ist alles okay.
Am Freitag war der Weg zu den Zelten/Infield auch wieder sehr gut begehbar. Aber unser Weg nach Hause am Donnerstag hatte auch was Lustiges :D
Naja:D Das Pärchen, was wir getroffen haben war schon etwas seltsam vorsichtig ausgedrückt:o Er findests doof Bands anzusehen wenn man sie doch sowieso überall hört, sie fasselt was vom abgelegten Spießerleben und grölt Helene Fischer:o Was man so aufm WOA alles erlebt:D

Strawman

21 März 2013
75.141
46.168
168
57
Kreis Ostholstein
Naja:D Das Pärchen, was wir getroffen haben war schon etwas seltsam vorsichtig ausgedrückt:o Er findests doof Bands anzusehen wenn man sie doch sowieso überall hört, sie fasselt was vom abgelegten Spießerleben und grölt Helene Fischer:o Was man so aufm WOA alles erlebt:D
Die sind dann bei unseren Bekannten bis um 2 Uhr noch geblieben...:D
Aber Tom hat Dich heile abgeliefert, ja? :)

Den hatte ich am Freitag wieder getroffen, war schon wieder gut drauf. Aber supernette Aktion von ihm :cool::)

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die sind dann bei unseren Bekannten bis um 2 Uhr noch geblieben...:D
Aber Tom hat Dich heile abgeliefert, ja? :)

Den hatte ich am Freitag wieder getroffen, war schon wieder gut drauf. Aber supernette Aktion von ihm :cool::)
Ja war klasse, ohne ihn hätten wirs wohl nicht geschafft.
Er hat mir die Richtung gezeigt und dann bin ich los. Muss man als Neuling echt aufpassen:D Nachts sieht alles irgendwie so gleich aus:D Habs aber gefunden und kaum war ich da ist Kubbi aufgetaucht:) Ham ma da noch gemütlich was getrunken:)

Strawman

21 März 2013
75.141
46.168
168
57
Kreis Ostholstein
Ja war klasse, ohne ihn hätten wirs wohl nicht geschafft.
Er hat mir die Richtung gezeigt und dann bin ich los. Muss man als Neuling echt aufpassen:D Nachts sieht alles irgendwie so gleich aus:D Habs aber gefunden und kaum war ich da ist Kubbi aufgetaucht:) Ham ma da noch gemütlich was getrunken:)
Ich war mit Sava auch noch fleißig. :) Aber alles ganz in Ruhe ohne pfele...:ugly: