@luna.lunatik
du müsstest ja schon fast in/auf Wacken sein, vor allem wenn die DB so pünktlich abgefahren ist. Ist das der Metal Train, mit dem du fährst?
Hey, da bin ja ich mit drauf.
Pfele war ich nur am Dienstag, aber da hat Luna Schuld dran Man hat die Frau Eneergie
aber man muß sie einfach gern haben (wie eigentlich fast alle hier)
Moin SAVA, danke für das lecker Frühstück *an den tisch setz und futter*Guten Morgen allerseits,
ich hab dann mal Frühstück gemacht, setzt Euch und greift zu.
*Kaffee und Tee dazustell*
Boah, hab ich einen Bock. Und wieso bin ich immernoch so müde?
Moin Dancer,Moin SAVA, danke für das lecker Frühstück *an den tisch setz und futter*
Bist nicht allein, ich bin auch noch müde , habe aber insofern Glück, dass Freitag gg. 15:00 Uhr die Klappe für drei Wochen fällt
Moin Freundchen,Guten morgen!erstmal kaffee...puh ich häbge noch durch...
Praktikumstag 2/X steht an...war gestern semi geil morgens um 8 am bhf zu stehen
Moin Freundchen,
bedenke: Lehrjahre sind keine Herrenjahre...
Das kenn ich. Brauche auch immer ein paar Tage, um wieder normal zu funktionieren...Ja ich weiß....trotzdem nicht schön...aber ab heute geht es bergauf. Mein zartes Stimmchen hat sich auch mittlerweile erholt, seit gestern keine Zigarette mehr. Es geht aufwärts mit dem Leben
Das kenn ich. Brauche auch immer ein paar Tage, um wieder normal zu funktionieren...
Hoffe du kommst mit einigen neuen Erkenntnissen für deinen Stammbaum nach Hause.Moin Dancer,
Urlaub klingt gut!
Ich muss noch bis nächste Woche Donnerstag, dann hab ich auch 11 Tage frei. dann geht's ab gen Memelland!...
Nicht wirklich, da gibt's diesbzgl. nichts mehr zu finden. Wird aber sicher schön werden.Hoffe du kommst mit einigen neuen Erkenntnissen für deinen Stammbaum nach Hause.
Das ist ja dann wohl ein GerüchtDas kenn ich. Brauche auch immer ein paar Tage, um wieder normal zu funktionieren...
Sei nicht so frech!Das ist ja dann wohl ein Gerücht
Moin mein Lieber
*Hinsetz*Guten Morgen allerseits,
ich hab dann mal Frühstück gemacht, setzt Euch und greift zu.
*Kaffee und Tee dazustell*
Boah, hab ich einen Bock. Und wieso bin ich immernoch so müde?
Hoffe du kommst mit einigen neuen Erkenntnissen für deinen Stammbaum nach Hause.
*Hinsetz*
Danke füre Frühstück Sava
Moin miteinand
Man bin ich heut morgen fertig Möcht mal wissen wovon
Sei nicht so frech!
Moin, wie isses? Hat Dich die Arbeit auch endlich wieder?