Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Sodala, ich weile wieder unter den lebenden, wurde früh heute morgähn :KO:

... und bin jetzt erst mitm nachlesen hier durch, paar Sachen wollte ich aber nicht unbeantwortet lassen ;)

@luna.lunatik
du müsstest ja schon fast in/auf Wacken sein, vor allem wenn die DB so pünktlich abgefahren ist. Ist das der Metal Train, mit dem du fährst?

Ne, wir sind Bummelzug nach München, und von da ab mitm ICE gefahren. Abfahrt war um 9 Uhr, in Altona waren wir dann um 15 Uhr, und in Itzehoe gegen 16:30 Uhr.
Anfangs funktionierte das W-Lan im Zug noch super, aber mit steigender Mitfahrerzahl wurde die Bandbreite natürlich geringer... abgesehen davon tippe ich sau-ungerne auf dem Handy, und das wird wohl auch nimmer meins.

Hey, da bin ja ich mit drauf. :ugly:

Und +Eins hats mir nicht geglaubt, dass du das bist...

Pfele war ich nur am Dienstag, aber da hat Luna Schuld dran:o Man hat die Frau Eneergie:D

Heeeee, ich wars nicht :o ich hab dich schließlich nicht gezwungen, soviel zu konsumieren :ugly:

aber man muß sie einfach gern haben (wie eigentlich fast alle hier) :)

Huch :eek: *rotwerd*
Danke für das Kompliment :heart:

Und jetz mal schluß mit Lobeshymnen, ja? Weil: Ihr seid mindestens genau so toll ;):D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.229
83.378
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits,
ich hab dann mal Frühstück gemacht, setzt Euch und greift zu.:)

schon-gedeckter-tisch.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

Boah, hab ich einen Bock.:o Und wieso bin ich immernoch so müde?o_O

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen allerseits,
ich hab dann mal Frühstück gemacht, setzt Euch und greift zu.:)

schon-gedeckter-tisch.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

Boah, hab ich einen Bock.:o Und wieso bin ich immernoch so müde?o_O
Moin SAVA, danke für das lecker Frühstück *an den tisch setz und futter*
Bist nicht allein, ich bin auch noch müde ;), habe aber insofern Glück, dass Freitag gg. 15:00 Uhr die Klappe für drei Wochen fällt :)

Philbee

1 Feb. 2016
19.817
17.946
128
Krötis Kissen
Guten morgen!erstmal kaffee...puh ich häbge noch durch...
Praktikumstag 2/X steht an...war gestern semi geil morgens um 8 am bhf zu stehen

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.229
83.378
168
Hansestadt
Moin SAVA, danke für das lecker Frühstück *an den tisch setz und futter*
Bist nicht allein, ich bin auch noch müde ;), habe aber insofern Glück, dass Freitag gg. 15:00 Uhr die Klappe für drei Wochen fällt :)
Moin Dancer,
Urlaub klingt gut!:)
Ich muss noch bis nächste Woche Donnerstag, dann hab ich auch 11 Tage frei.:) dann geht's ab gen Memelland!:cool:

Guten morgen!erstmal kaffee...puh ich häbge noch durch...
Praktikumstag 2/X steht an...war gestern semi geil morgens um 8 am bhf zu stehen
Moin Freundchen,
bedenke: Lehrjahre sind keine Herrenjahre...:o;):p

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.038
7.070
128
63
53 km zum Holyground