Strawman
W:O:A Metalgod
Guten Abend der HerrGuten Abend alle miteinander
Guten Abend der HerrGuten Abend alle miteinander
Hallo Junger MannGuten Abend der Herr
Ja, war am Donnerstag abend schon wieder ok (spätestens nach der Flasche Morgan)Hallo Junger Mann
Alles wieder soweit OK ??
Namd Sava...und Namd Kubbi....wird ja richtig voll hier....Guten Abend alle miteinander
Na? Schon das Ankündigungsvideo genau geschaut?Guten Abend alle miteinander
Das stimmt natürlich... Hatten wir ja schon drüber philosophiert...Mir hat's ja auch wieder viel Spass gemacht. Aber man muss das Für und Wider ein wenig abwägen...
Klaro, ist ja mächtig Rummel im Förüm...Namd Sava...und Namd Kubbi....wird ja richtig voll hier....
Klar DOCH.Na? Schon das Ankündigungsvideo genau geschaut?
Das stimmt natürlich... Hatten wir ja schon drüber philosophiert...
Klaro, ist ja mächtig Rummel im Förüm...
Bist halt doch unverwüstlich Schade dass es am Samstag im Zelt nicht geklappt hat, Insomnium waren klasseJa, war am Donnerstag abend schon wieder ok (spätestens nach der Flasche Morgan)
Unkraut vergeht halt doch nicht
Oh, gleich drei fette Fische in 2018 und gar keine Preiserhöhung - geil!Klar DOCH.
Aber sie schreiben ja auch Lars eine Postkarte.
Dann gib mir die so lange zur Verwahrung...Hm, ich hab grad die 5-Jahres-Trophäe bekommen, dabei hab ich erst am 22. September Fünfjähriges
Nix da. Die muss man sich erst verdienen, JungspundDann gib mir die so lange zur Verwahrung...
An BS glaube ich ja schon sehr lange für 2018.Oh, gleich drei fette Fische in 2018 und gar keine Preiserhöhung - geil!
Dann gib mir die so lange zur Verwahrung...
Wärn Träumchen!An BS glaube ich ja schon sehr lange für 2018.
Und Lars und seine Kombo kommt frühestens zur Nr.30.
Und die dritten waren ja erst DO da
Hast sie doch ganz gesehen? Irgendwie konnte ich mich gar nicht aufraffen, hatte dann tatsächlich fast 3 Stunden geschlafen.Bist halt doch unverwüstlich Schade dass es am Samstag im Zelt nicht geklappt hat, Insomnium waren klasse
Ich pass ja nur die paar Wochen noch drauf auf...Nix da. Die muss man sich erst verdienen, Jungspund
Naja, Erich Adamski hat schon noch am Donnerstag gefehlt und die Spielzeit passte auch nicht ganz...An BS glaube ich ja schon sehr lange für 2018.
Und Lars und seine Kombo kommt frühestens zur Nr.30.
Und die dritten waren ja erst DO da
Grüne Tapete...Wärn Träumchen!
Nicht ganz, bin kurz vor Schluss abgerauscht zu Cooper, hab richtig Gas gegeben und war genau zum Anfang vorne Den Wollt ich mir geben Und danach bei AA im Pit Meine Fresse hats mich en paarmal zerlegt Aber waren ja immer gleich en paar da die einem wieder auf die Füße geholfen habenHast sie doch ganz gesehen? Irgendwie konnte ich mich gar nicht aufraffen, hatte dann tatsächlich fast 3 Stunden geschlafen.