Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.225
83.370
168
Hansestadt

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.282
5.446
128
Mü-Town
Hm, ich hab grad die 5-Jahres-Trophäe bekommen, dabei hab ich erst am 22. September Fünfjähriges o_O

SAVA

4 Aug. 2014
91.225
83.370
168
Hansestadt
Nix da. Die muss man sich erst verdienen, Jungspund :o
Ich pass ja nur die paar Wochen noch drauf auf...:o

An BS glaube ich ja schon sehr lange für 2018.
Und Lars und seine Kombo kommt frühestens zur Nr.30.
Und die dritten waren ja erst DO da :D:D:D
Naja, Erich Adamski hat schon noch am Donnerstag gefehlt und die Spielzeit passte auch nicht ganz...;)
Wegen BS sagt ich mal, dass die grüne Tapete im Video ja schon sonderbar ist...

Wärn Träumchen!
Grüne Tapete...:cool:

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hast sie doch ganz gesehen? Irgendwie konnte ich mich gar nicht aufraffen, hatte dann tatsächlich fast 3 Stunden geschlafen.
Nicht ganz, bin kurz vor Schluss abgerauscht zu Cooper, hab richtig Gas gegeben und war genau zum Anfang vorne:) Den Wollt ich mir geben:D Und danach bei AA im Pit:D Meine Fresse hats mich en paarmal zerlegt:D Aber waren ja immer gleich en paar da die einem wieder auf die Füße geholfen haben:)