Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.805
17.941
128
Krötis Kissen
Guten Abend alle miteinander. Habe es leider nicht zum Treffen geschafft, da meine Augen/Fußkoordination noch nicht zu 100% da war um die Uhrzeit. Werde es aber nächstes Jahr versuchen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.220
83.368
168
Hansestadt
Naja, ich habe echt außer der Lust, auch mal andere Festivals auszuprobieren, keinen Grund, nicht hin zu gehen.
Klar, gibt immer was, das nervt, z.B. Deppen, die sich während der Konzerte lautstark unterhalten müssen. Sowas bringt eine Großveranstaltung halt leider mit sich.
Gab aber dafür auch wieder viele tolle Erlebnisse - auch jenseits des Forumtreffens und andere Begegnungen mit Forumlern.

Ich hatte dieses Jahr wieder sehr viel Spaß, und es liegt nicht am Festival, wenn ich nächstes Jahr nicht da bin.
Ist ja noch n Jahr hin. Mal erstmal aklimatisieren...;)

Hex

4 März 2004
244.120
63.611
158
Namd....:)
*Alfiewuschelundknuddel*
Heute noch schön genäht und morgen gehts dann ans packen...:)
Hach, wat freu ich mich schon....:)

Strawman

21 März 2013
75.141
46.168
168
57
Kreis Ostholstein
Komisch, das sagen andere auch immer :D
Ich denke mal drüber nach ob da was Wahres dran ist ;)

Wir kaufen jedes Jahr unsere Tickets in der Nacht von So. auf Mo., am nächsten Tag wird der Wohnwagen gebucht und wenn der Camperpark online ist der Platz fürs kommende Jahr. Damit haben wir alles ziemlich schnell alles save und brauchen uns nur noch auf das nächste Jahr freuen.
Warum warten wenn eh sicher ist, dass man hin will. Mit Arch Enemy, Running Wild, Firewind, Dirkschneider, Nightwish habe ich schon fünf Slots die mich interessieren.
und das ist bei mir zum zweiten Mal hintereinander nicht mehr der Fall. ;)