Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.142
63.626
158
Guten Morgen allerseits,
ich hab dann mal Frühstück gemacht, setzt Euch und greift zu.:)

schon-gedeckter-tisch.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

Boah, hab ich einen Bock.:o Und wieso bin ich immernoch so müde?o_O
*versorgtenAlfiemitbring*
Moin.....Danke für das leckere Frühstück....:)
*hinsetzundbedien*
*CroissantsinKaffeetauchundfutter*

Hex

4 März 2004
244.142
63.626
158
Moin Hex, letzter Tach heute, woll?:)
Jau, leider ne Spätschicht, früh wäre mir lieber gewesen, ging aber nich anders....Naja, egal...die paar Stunden krieg ich auch noch rum.
Bin schon fleissich am packen, damit ich das Gröbste hab. Man nimmt ja doch immer viel zuviel mit....ich lern das nie...:rolleyes::D
Alfie geb ich dann ab heute abend in deine und Dancers Obhut, woll? Ihr kümmert euch ja gut....:)

SAVA

4 Aug. 2014
91.229
83.378
168
Hansestadt
Jau, leider ne Spätschicht, früh wäre mir lieber gewesen, ging aber nich anders....Naja, egal...die paar Stunden krieg ich auch noch rum.
Bin schon fleissich am packen, damit ich das Gröbste hab. Man nimmt ja doch immer viel zuviel mit....ich lern das nie...:rolleyes::D
Alfie geb ich dann ab heute abend in deine und Dancers Obhut, woll? Ihr kümmert euch ja gut....:)
Klar, machen wir das.:)
Na, lieber bissl mehr als zu wenig mitnehmen.;)
Wünsch Euch schon jetzt viel Spaß, gutes Wetter und musikalisch ordentlich auffe Omme.:)
Grüß den Haufen von mir...;)

Hex

4 März 2004
244.142
63.626
158
Klar, machen wir das.:)
Na, lieber bissl mehr als zu wenig mitnehmen.;)
Wünsch Euch schon jetzt viel Spaß, gutes Wetter und musikalisch ordentlich auffe Omme.:)
Grüß den Haufen von mir...;)
Wird gemacht, danke...:)

Mir geht ja immer noch nicht dein schicker Bus aus dem Kopp...hast du so gut hingekriegt dat Dingen....Optimal....alles drinne was man braucht und schöne Schlaffläche.....beneide dich da voll drum....;)

SAVA

4 Aug. 2014
91.229
83.378
168
Hansestadt
Wird gemacht, danke...:)

Mir geht ja immer noch nicht dein schicker Bus aus dem Kopp...hast du so gut hingekriegt dat Dingen....Optimal....alles drinne was man braucht und schöne Schlaffläche.....beneide dich da voll drum....;)
Mein Meisterstück...;)
Marschi wollte den ja auch haben, aber irgendwie mag ich ihm den nicht geben...;)
Ach, Ihr habt Euch das aber auch ganz nett gemacht. Man muss ja bei so einem Auto alle Seiten betrachten. Der ist nicht unbedingt für jeden Tag zum fahren...

Hex

4 März 2004
244.142
63.626
158
Mein Meisterstück...;)
Marschi wollte den ja auch haben, aber irgendwie mag ich ihm den nicht geben...;)
Ach, Ihr habt Euch das aber auch ganz nett gemacht. Man muss ja bei so einem Auto alle Seiten betrachten. Der ist nicht unbedingt für jeden Tag zum fahren...
Klar, für Wizzis Zwecke (Waldarbeit etc..) ist unserer natürlich geeigneter....das stimmt. Trotzdem würde mir sowat gefallen, alleine für die Festivals und auch Urlaub etc...mir geht das pennen inne Karre auf den Sack, viel zuwenig Platz.
Kasi und Toffi hatten sich mal fürs Rockhard einen Bus gemietet, war nichtmal so teuer. Wäre echt ne Überlegung wert für nächstes Jahr mal so nen Ding zu mieten für paar Tage. Kriegt man alles unter, hat vernünftig Platz und drin pennen zu zweit geht auch ohne Probleme.
Mal sehen, ich weiß auch nich....mit so ner Kack Schmerzerkrankung ist das halt nich immer so prickelnd wenn man auf Komfort verzichten muss.
Andererseits geht es bis jetz noch einigermaßen so. *seufz*

SAVA

4 Aug. 2014
91.229
83.378
168
Hansestadt
Klar, für Wizzis Zwecke (Waldarbeit etc..) ist unserer natürlich geeigneter....das stimmt. Trotzdem würde mir sowat gefallen, alleine für die Festivals und auch Urlaub etc...mir geht das pennen inne Karre auf den Sack, viel zuwenig Platz.
Kasi und Toffi hatten sich mal fürs Rockhard einen Bus gemietet, war nichtmal so teuer. Wäre echt ne Überlegung wert für nächstes Jahr mal so nen Ding zu mieten für paar Tage. Kriegt man alles unter, hat vernünftig Platz und drin pennen zu zweit geht auch ohne Probleme.
Mal sehen, ich weiß auch nich....mit so ner Kack Schmerzerkrankung ist das halt nich immer so prickelnd wenn man auf Komfort verzichten muss.
Andererseits geht es bis jetz noch einigermaßen so. *seufz*
Mieten wäre tatsächlich 'ne Idee. Muss man was günstiges finden...
Schaut Ihr next Year mal...:)

Hex

4 März 2004
244.142
63.626
158
So, ich muss dann los.....bis später.....schönen und angenehmen Tag euch...*wink*...*Alfienochmalschnellwuschel*

images

phönix

18 Sep. 2008
79.719
17.207
168
47
ich werd das auch nie lernen. :rolleyes::ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.719
17.207
168
47
So, ich muss dann los.....bis später.....schönen und angenehmen Tag euch...*wink*...*Alfienochmalschnellwuschel*

images
komm alfie wir gehen mal kurz raus. :o
* mütze aufsetz und schal umbind*
*jacke und lange hose anzieh*
*schirm mitnehm*
voll arschkalt hier bei uns. ist am pissen und gerade mal 17 grad. :rolleyes:
*für den wauwau leckerlietasche einpack*
komm hundi. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.719
17.207
168
47
Moin Phönie, fängst heute mit an und packst alles wieder aus...:D
frag mich nicht. das meiste davon brauch ich ja. aber ich glaub ich nehm immer viel zuviel futter mit. vor ort gibts genug futterstationen. aber nööö, man könnte ja verhungern. :ugly: