Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.220
83.368
168
Hansestadt
Moin mein Lieber, Tickets sind save. Nachher wird der Wohnwagen reserviert, dann fehlt nur noch der Platz auf Y oder R.
So, jetzt muß ich mal sehen wie es heute ab 10:00 ohne das obligatorische Frühstücksbier läuft :D:angel:
Ich warte erst noch auf vernünftige Bands usw.
Aktuell bin ich mir nicht sicher, ob es 2018 wieder so nach Wacken geht... War irgendwie komisch dies Jahr...
Frühstücksbier hab ich gestern schon weggelassen, ging ganz gut...;)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich warte erst noch auf vernünftige Bands usw.
Aktuell bin ich mir nicht sicher, ob es 2018 wieder so nach Wacken geht... War irgendwie komisch dies Jahr...
Frühstücksbier hab ich gestern schon weggelassen, ging ganz gut...;)
Eigentlich finden wir immer irgend etwas auf den drei großen Bühnen oder im Zelt. Für 2018 habe ich schon Arch Enemy, Running Wild, Dirkschneider, Firewind und Nightwish auf meiner Liste. Da kommt mit Sicherheit noch einiges dazu und es gibt ja noch ne ganze Menge kleinerer Bands, die nicht so bekannt sind (oder die man selbst nicht kennt) wo man mal hingehen kann. Ich denke da nur an Grand Magus, Thundermother oder British Lion.
Unserer Truppe hat 2017 wieder richtig gut gefallen und wenn es urlaubstechnisch passt werden bis auf einen wohl alle wieder am Start sein.

SAVA

4 Aug. 2014
91.220
83.368
168
Hansestadt
Eigentlich finden wir immer irgend etwas auf den drei großen Bühnen oder im Zelt. Für 2018 habe ich schon Arch Enemy, Running Wild, Dirkschneider, Firewind und Nightwish auf meiner Liste. Da kommt mit Sicherheit noch einiges dazu und es gibt ja noch ne ganze Menge kleinerer Bands, die nicht so bekannt sind (oder die man selbst nicht kennt) wo man mal hingehen kann. Ich denke da nur an Grand Magus, Thundermother oder British Lion.
Unserer Truppe hat 2017 wieder richtig gut gefallen und wenn es urlaubstechnisch passt werden bis auf einen wohl alle wieder am Start sein.
Klar, da werden genug Bands dabei sein, die ich mir anschauen würde. Aber irgendwie strengt mich das Festival einfach auf Grund seiner Größe zu sehr an.
Und dann wieder dieser Schlamm...:rolleyes::mad:

Guten Morgen allerseits. :)
Moin Blake!:)
Gut runter und heim gekommen?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.929
11.759
130
34
Rheinhessen
Klar, da werden genug Bands dabei sein, die ich mir anschauen würde. Aber irgendwie strengt mich das Festival einfach auf Grund seiner Größe zu sehr an.
Und dann wieder dieser Schlamm...:rolleyes::mad:

Moin Blake!:)
Gut runter und heim gekommen?

Joa es ging so. Wir bräuchten ca. 10h inklusive Pause von campground bis Marburg. Wir sind einen großen Umweg gefahren um den großen Stau auf der A23 und vorm Elbtunnel zu umgehen, hatten dann aber noch auf der A7 25km Stau und auch so war einfach sehr viel los.
Mein Schwager ist dann noch weiter nach München gefahren und war gegen 2 da. Der Arme muss heute noch arbeiten.

An den Schlamm habe ich gewöhnt. Er strengt aber schon an.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Guten Morgen, Frühstück ist fertig
DSC_3367%201-112-13-Msch.jpg

Setzt euch und lasst es euch schmecken, wünsche euch allen einen streßfreien Start in die Woche.

Oh. Danke. Ist ja noch was da. Hinsetz und noch gemütlich frühstückt.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.990
14.858
128
33
Leverkusen
Na mal sehn, ob's nächstes Jahr wieder Wacken wird, oder mal was anderes.
Ich mag das Festival nach wie vor, aber mag auch mal was anderes sehen, und zwei Festivals sind für mich einfach finanziell nicht drin.
Mal schauen, was die Line Ups so bringen.

SAVA

4 Aug. 2014
91.220
83.368
168
Hansestadt
Na mal sehn, ob's nächstes Jahr wieder Wacken wird, oder mal was anderes.
Ich mag das Festival nach wie vor, aber mag auch mal was anderes sehen, und zwei Festivals sind für mich einfach finanziell nicht drin.
Mal schauen, was die Line Ups so bringen.
Joah, ist verständlich. Schön war's ja, aber irgendwie auch wieder etwas komischer, wo ich nicht weiß, was es ist...
Aktuell bin ich ja auch noch unentschlossen.

Moin Moin SAVA.

Alles gut soweit?
Joah, muss ja. Das Büro hat mich wieder, aber gaaaanz ruhig erstmal...

Moien allemaal!
Ich seh, alles ist wieder zurück normal geworden! :ugly:
Moin Quarch,
alles bestens. Die Leute sind vom WOA zurück und jetzt wird 2-3 Wochen diskutiert, danach ham wa das Förüm wieder für uns...:D

• Like
Reaktionen: Quark

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.990
14.858
128
33
Leverkusen
Joah, ist verständlich. Schön war's ja, aber irgendwie auch wieder etwas komischer, wo ich nicht weiß, was es ist...
Aktuell bin ich ja auch noch unentschlossen.

Naja, ich habe echt außer der Lust, auch mal andere Festivals auszuprobieren, keinen Grund, nicht hin zu gehen.
Klar, gibt immer was, das nervt, z.B. Deppen, die sich während der Konzerte lautstark unterhalten müssen. Sowas bringt eine Großveranstaltung halt leider mit sich.
Gab aber dafür auch wieder viele tolle Erlebnisse - auch jenseits des Forumtreffens und andere Begegnungen mit Forumlern.

Ich hatte dieses Jahr wieder sehr viel Spaß, und es liegt nicht am Festival, wenn ich nächstes Jahr nicht da bin.