Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
9,5 Std., denk dir nichts dabei. Wir sind 2015 noch in der Nacht um 00:30 Uhr losgefahren und sind dann um 15:00 Uhr zu Hause angekommen: 14,5 Std., allerdings mit einer Umleitung über Paderborn wegen einer gesprengten Brücke zwischen Hannover und Kassel mit Aufräumarbeiten und mit ein paar kleineren Pausen.
Ja das ist dann echt brutal:D Da hab ichs noch gut gehabt:) Allerdings um..äähh wann wars... so um 9 ein kleine scheibe Brot gegessen und bis vorhin nix:o Mir ist beim fahren schon der Magen in die kuhle gefallen:o

phönix

18 Sep. 2008
79.714
17.194
168
47
Was das Zelt betrifft, stimme ich dir nicht zu: Die Stimmung ist bei den genannten Bands so grandios, weil sie im Zelt spielen! Vor den großen Hauptbühnen verteilt sich das Publikum sehr weiträumig, da ist es dann schwer mit der Stimmung, wenn du dann nur duese halbherzigen Zugucker hast. Dies war bei Ross the Boss ziemlich deutlich, finde ich. Im Zelt hätte die Hütte gebrannt, wie bei Grand Magus.
naja, grand magus brennt immer. ich hab die im kleinen raum und schon auf großen bühnen gesehen. die gehen immer. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das klingt doch gar nicht so schlecht. :)
Mit weiten Wegen und großen Menschenmassen muss man in Wacken wohl leben. :confused:
Das ist wohl so:D
Was das Zelt betrifft, stimme ich dir nicht zu: Die Stimmung ist bei den genannten Bands so grandios, weil sie im Zelt spielen! Vor den großen Hauptbühnen verteilt sich das Publikum sehr weiträumig, da ist es dann schwer mit der Stimmung, wenn du dann nur duese halbherzigen Zugucker hast. Dies war bei Ross the Boss ziemlich deutlich, finde ich. Im Zelt hätte die Hütte gebrannt, wie bei Grand Magus.
Ihr wart doch im Zelt bei Gran Magus:o Ich auch und auch um die richtige Uhrzeit beim Treffpunkt, nur hab ich sie mir alleine angeguckt:o
Aber hast schon recht, hat alles seine Vor- und Nachteile.

Waldi

24 Nov. 2001
51.655
15.911
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Vielleicht sollte ich mich mit Grand Magus doch mal ein bisserl beschäftigen, da die hier scheinbar alle so toll finden.
Nur sind die bei mir immer ein wenig vorbeigerauscht, auch im November auf der Tour mit Amon Amarth und Testament. :o

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
Vielleicht sollte ich mich mit Grand Magus doch mal ein bisserl beschäftigen, da die hier scheinbar alle so toll finden.
Nur sind die bei mir immer ein wenig vorbeigerauscht, auch im November auf der Tour mit Amon Amarth und Testament. :o
Ich find die auch sehr gut, Waldi.....hör ruhig mal rein....schadet nich....;)

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
So, ich hol dann mal Alfie ab und werd auch mal langsam im Bett......noch 2 Tage.....dann endlich.....:)
Gute Nacht....*wink*

• Like
Reaktionen: Quark

phönix

18 Sep. 2008
79.714
17.194
168
47
Aber auf einer der Zwillingsbühnen des WOA zu spielen und dann mit dem verwässerten Publikum ist es doch etwas anderes. Da haben die Bands im Zelt eine dankbarere Stimmung. *find*
das stimmt allerdings. wenn das da echt so ne dödel sind, die nicht mal wissen ( was sava schon sagte) wer da vorne zockt. man kann nicht alle bands kennen, klar. aber dann hör doch mal zu hause auf YT rein, ob mir die mucke überhaupt gefällt.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen, Frühstück ist fertig
DSC_3367%201-112-13-Msch.jpg

Setzt euch und lasst es euch schmecken, wünsche euch allen einen streßfreien Start in die Woche.

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
Guten Morgen, Frühstück ist fertig
DSC_3367%201-112-13-Msch.jpg

Setzt euch und lasst es euch schmecken, wünsche euch allen einen streßfreien Start in die Woche.
Oh wow....lecker sieht das aus.....dankeschön....ich bring dann gleich mal einen versorgten Alfie mit.
*sichhinsetztundfrühstückt* :)

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
Muss dann auch los, will mir noch vorher wat vom Bäcker holen....wünsche euch einen schönen Tag. Bei uns soll es heute warm werden, die Sonne scheint bereits. Bis später....*Alfiewuschel*....Sei brav! ;)

SAVA

4 Aug. 2014
91.213
83.347
168
Hansestadt
Oh wow....lecker sieht das aus.....dankeschön....ich bring dann gleich mal einen versorgten Alfie mit.
*Alfie wuschel und Leckerli geb*

Muss dann auch los, will mir noch vorher wat vom Bäcker holen....wünsche euch einen schönen Tag. Bei uns soll es heute warm werden, die Sonne scheint bereits. Bis später....*Alfiewuschel*....Sei brav! ;)
Moin Hex und tschüss, schönen Tag...:) *wink*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Hex, hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel* Ab heute gibt es wieder eine Mittagsrunde mit SAVA oder mir.

Hab einen schönen Tag.

Moin Dancer,
vielen Dank für das ausgiebige Frühstück, da sag ich nicht nein.;)
*Teller vollpack und Kaffee einschenk*

Na, Tickets im Sack?
Moin mein Lieber, Tickets sind save. Nachher wird der Wohnwagen reserviert, dann fehlt nur noch der Platz auf Y oder R.
So, jetzt muß ich mal sehen wie es heute ab 10:00 ohne das obligatorische Frühstücksbier läuft :D:angel: