SAVA
W:O:A Metalgod
Typisch Festivaltourist...Hell Yesss!!!!......With Glitzer!!!.....
Typisch Festivaltourist...Hell Yesss!!!!......With Glitzer!!!.....
Typisch Festivaltourist...
...
Du bist doch verrückt, jetzt schon 'n Ticket kaufen. Dann kommste doch so spät ins Bett......-
Absolut und en geiler MoshpitAmon Amarth waren wieder eine Bank, nur leider viel zu kurz
Mal huhu an alle Komm grad heim. Auto muss bis morgen warten, das mach ich heut nemme
Naja, nicht im Sinne von Tourist = Asi-Sauf-Volk. Eher im Sinne von "Wir fahren halt immer nach Wacken wegen der Stimmung"-Leute.War das jetzt in Wacken wirklich so schlimm wie du in dem einen Thread schreibst?
Weiß ich ja und da das auch Deine Woche ist, ist es ja auch schön, wenn Du dann ein jahr Vorfreude hast.Komisch, das sagen andere auch immer
Ich denke mal drüber nach ob da was Wahres dran ist
Wir kaufen jedes Jahr unsere Tickets in der Nacht von So. auf Mo., am nächsten Tag wird der Wohnwagen gebucht und wenn der Camperpark online ist der Platz fürs kommende Jahr. Damit haben wir alles ziemlich schnell alles save und brauchen uns nur noch auf das nächste Jahr freuen.
Warum warten wenn eh sicher ist, dass man hin will. Mit Arch Enemy, Running Wild, Firewind, Dirkschneider, Nightwish habe ich schon fünf Slots die mich interessieren.
Gut gemacht, haste Deine Weltreise geschafft...Mal huhu an alle Komm grad heim. Auto muss bis morgen warten, das mach ich heut nemme
Jepp, waren jetzt so ca. 9 einhalb Stunden, da hattens andere schon schlimmerNaja, nicht im Sinne von Tourist = Asi-Sauf-Volk. Eher im Sinne von "Wir fahren halt immer nach Wacken wegen der Stimmung"-Leute.
Mir kam es jedenfalls so vor als ob immer weniger Metaler da sind.
Weiß ich ja und da das auch Deine Woche ist, ist es ja auch schön, wenn Du dann ein jahr Vorfreude hast.
Gut gemacht, haste Deine Weltreise geschafft...
Das weiß ich noch nicht Die Truppe war super, das ist halt schon ein anreiz. Mal sehnUnd, wird es ein zweites Wacken für dich geben?
Das weiß ich noch nicht Die Truppe war super, das ist halt schon ein anreiz. Mal sehn
Ich futter grad, 5 Minuten, da muss ich dann en bisschen mehr schreibenDas die Gruppe gut werden wird war ja klar.
Aber wie hat es dir sonst so gefallen? Die ganzen Menschenmassen, die Größe des Geländes usw.? Aber scheinbar nicht so furchtbar, sonst würdest du ja eine Wiederholung gleich ausschließen.
Also, von der Organisation her war das gut geregelt alles, du bist gut auf den Platz gekommen, das Dixi wurde zeitnah angeliefert. Was du halt hast sind weite Wege, das lässt sich halt nicht verhindern und durch den lehmigen Boden hast du selbst bei nur kurzem Schauer gleich eine Schlammwüste. Das Publikum war so ganz ok, aber die unvermeidbaren Kasper bzw. Eventpublikum haste einfach. Mir ist ein älteres Paar übern Weg gelaufen, da wär ich eigentlich gern mal deutlich geworden, vor allem da er es eh blöd findet Bands anzugucken, wenn man den krampf doch eh überall hört Sie besoffen Helene Fischer grölend und schreien ich bin kein Spießer mehr. Jaja. Eigentlich gehört solchen Leuten das Bändchen abgeschnitten und vom Platz geworfen Das Zelt ist für die Bands die da zum Teil spielen zu klein Bzw. die Bands die ins Zelt verfrachtet werden zu groß. Grand Magus und Insomnium gehören auf größere Bühnen.Das die Gruppe gut werden wird war ja klar.
Aber wie hat es dir sonst so gefallen? Die ganzen Menschenmassen, die Größe des Geländes usw.? Aber scheinbar nicht so furchtbar, sonst würdest du ja eine Wiederholung gleich ausschließen.
9,5 Std., denk dir nichts dabei. Wir sind 2015 noch in der Nacht um 00:30 Uhr losgefahren und sind dann um 15:00 Uhr zu Hause angekommen: 14,5 Std., allerdings mit einer Umleitung über Paderborn wegen einer gesprengten Brücke zwischen Hannover und Kassel mit Aufräumarbeiten und mit ein paar kleineren Pausen.Jepp, waren jetzt so ca. 9 einhalb Stunden, da hattens andere schon schlimmer
Also, von der Organisation her war das gut geregelt alles, du bist gut auf den Platz gekommen, das Dixi wurde zeitnah angeliefert. Was du halt hast sind weite Wege, das lässt sich halt nicht verhindern und durch den lehmigen Boden hast du selbst bei nur kurzem Schauer gleich eine Schlammwüste. Das Publikum war so ganz ok, aber die unvermeidbaren Kasper bzw. Eventpublikum haste einfach. Mir ist ein älteres Paar übern Weg gelaufen, da wär ich eigentlich gern mal deutlich geworden, vor allem da er es eh blöd findet Bands anzugucken, wenn man den krampf doch eh überall hört Sie besoffen Helene Fischer grölend und schreien ich bin kein Spießer mehr. Jaja. Eigentlich gehört solchen Leuten das Bändchen abgeschnitten und vom Platz geworfen Das Zelt ist für die Bands die da zum Teil spielen zu klein Bzw. die Bands die ins Zelt verfrachtet werden zu groß. Grand Magus und Insomnium gehören auf größere Bühnen.
Die Menschenmassen sind nun gerade für mich wirklich gewöhnungsbedürftig. Es ging immer, war aber an der Grenze. Sind schon unglaublich viele Leute.
Allerdings findest du eigentlich immer ne Band die gut ist zum hören. Es sind so viele Bühnen dass du eher das Problem hast dich zu entscheiden. Daher find ich das gejammer wegen Billing was man ja oft liest lächerlich. Die Auswahl ist wirklich super. Kannste eh nicht alles hören.
Hab en paar geile Bands gehört, eine neue entdeckt. Von daher ein super Festival We für mich
Also, von der Organisation her war das gut geregelt alles, du bist gut auf den Platz gekommen, das Dixi wurde zeitnah angeliefert. Was du halt hast sind weite Wege, das lässt sich halt nicht verhindern und durch den lehmigen Boden hast du selbst bei nur kurzem Schauer gleich eine Schlammwüste. Das Publikum war so ganz ok, aber die unvermeidbaren Kasper bzw. Eventpublikum haste einfach. Mir ist ein älteres Paar übern Weg gelaufen, da wär ich eigentlich gern mal deutlich geworden, vor allem da er es eh blöd findet Bands anzugucken, wenn man den krampf doch eh überall hört Sie besoffen Helene Fischer grölend und schreien ich bin kein Spießer mehr. Jaja. Eigentlich gehört solchen Leuten das Bändchen abgeschnitten und vom Platz geworfen Das Zelt ist für die Bands die da zum Teil spielen zu klein Bzw. die Bands die ins Zelt verfrachtet werden zu groß. Grand Magus und Insomnium gehören auf größere Bühnen.
Die Menschenmassen sind nun gerade für mich wirklich gewöhnungsbedürftig. Es ging immer, war aber an der Grenze. Sind schon unglaublich viele Leute.
Allerdings findest du eigentlich immer ne Band die gut ist zum hören. Es sind so viele Bühnen dass du eher das Problem hast dich zu entscheiden. Daher find ich das gejammer wegen Billing was man ja oft liest lächerlich. Die Auswahl ist wirklich super. Kannste eh nicht alles hören.
Hab en paar geile Bands gehört, eine neue entdeckt. Von daher ein super Festival We für mich