phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.714
- 17.194
- 168
- 47
die machen auch spaß.Powerwolf machen gerade Spaß wie Sau
die machen auch spaß.Powerwolf machen gerade Spaß wie Sau
Namd Phöni....warst bei Muttern, woll?huhu ich bin auch wieder zu hause.
jupp, ich war bei mutti, war zwar kurz, aber schön.Namd Phöni....warst bei Muttern, woll?
Morgen auch wieder schaffen?
Moin der Herr, musste morgen dann nur noch nach Hause oder biste schon zurück von Deinem Bruder?Melde mich hier auch zurück.
War wieder sehr schön, hat Spass gemacht, ansonsten siehe Sava
Du bist doch verrückt, jetzt schon 'n Ticket kaufen. Dann kommste doch so spät ins Bett...Auch wieder zu Hause.
"Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschen, kraul und leckerli geb*
Wohnwagen geputzt und abgegeben, Auto gewaschen und ausgesaugt, Wäsche gewaschen und gesucht. War mal wieder ein tolles Festival, nachher noch mal schnell Karten für 2018 ordern, dann pennen und morgen wieder zur Arbeit.
Danke! Endlich wieer "zu Hause" im Irrenhaus. Hier verstehen einen wenigstens die Leute...Welcome back Sava, Sonnenschein und Dancerchen....
Haste die Woche schon Urlaub?huhu ich bin auch wieder zu hause.
Oh schon Urlaub? Das ist schön....jupp, ich war bei mutti, war zwar kurz, aber schön.
zum glück nicht, ich hab schon urlaub. aber ich bin schon volle lotte in action hier. wäsche rennt gerade seine rekordzeit runter.
morgen früh muß ich zum schnauzenklempner und ich werd mit packen anfangen.
nur die zähne sauber machen lassen. ist ne sache von 5 minuten. das geht zum glück.Oh schon Urlaub? Das ist schön....
Zahnarzt morgen? Hasse Probleme oder nur Kontrolle?
Hab euch auch ganz schön vermisst....Moin der Herr, musste morgen dann nur noch nach Hause oder biste schon zurück von Deinem Bruder?
Du bist doch verrückt, jetzt schon 'n Ticket kaufen. Dann kommste doch so spät ins Bett...
Danke! Endlich wieer "zu Hause" im Irrenhaus. Hier verstehen einen wenigstens die Leute...
Haste die Woche schon Urlaub?
Ah okay...Zahnstein entfernen lassen....das geht noch....ich hab zum Glück erst wieder in 2 Wochen Termin.....*schlotter*nur die zähne sauber machen lassen. ist ne sache von 5 minuten. das geht zum glück.
Ja, morgen geht's nur noch Hause zurück.Moin der Herr, musste morgen dann nur noch nach Hause oder biste schon zurück von Deinem Bruder?
genau. da wird ordentlich gefuttert. und gesoffen. und geuglydancet!! hell yeah !!Ah okay...Zahnstein entfernen lassen....das geht noch....ich hab zum Glück erst wieder in 2 Wochen Termin.....*schlotter*
Und bis dahin will ich nicht drüber nachdenken.
Hell Yesss!!!!......With Glitzer!!!.....genau. da wird ordentlich gefuttert. und gesoffen. und geuglydancet!! hell yeah !!
chrchrchr.Hell Yesss!!!!......With Glitzer!!!.....