Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.545
2.829
128
Ich könnte heulen..ich hätte auf Versetzung zu sofort bestehen sollen..und es wäre echt besser gewesen die Woche garnicht frei zu geben als mir dieseAchterbahn zu zumuten.Hätte ich die Karte verkaufen können und von dem Geld paar KonzertKarten kaufen können
Ich drücke die Daumen, was das Zeug hält!

• Like
Reaktionen: Zachia

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.644
15.903
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich könnte heulen..ich hätte auf Versetzung zu sofort bestehen sollen..und es wäre echt besser gewesen die Woche garnicht frei zu geben als mir dieseAchterbahn zu zumuten.Hätte ich die Karte verkaufen können und von dem Geld paar KonzertKarten kaufen können

Das geht bestimmt gut aus. :)

Ich weiß auch noch nicht, ob ich zum Party.San frei bekomme. Mein Vorgesetzter war heute noch nicht da und die Vertretung brauche ich da gar nicht fragen. Auf dem Dienstplan für nächste Woche bin ich für Donnerstag und Freitag aber eingeteilt. :uff: :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
91.189
83.327
168
Hansestadt

Ich weiß auch noch nicht, ob ich zum Party.San frei bekomme. Mein Vorgesetzter war heute noch nicht da und die Vertretung brauche ich da gar nicht fragen. Auf dem Dienstplan für nächste Woche bin ich für Donnerstag und Freitag aber eingeteilt. :uff: :ugly:
Läuft ja...:rolleyes:
Aber ohne MA willste ja innerlich eh nich hin...;)

phönix

18 Sep. 2008
79.706
17.183
168
47

konntest du da kein urlaub eintragen? :confused:

Waldi

24 Nov. 2001
51.644
15.903
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
konntest du da kein urlaub eintragen? :confused:

Nein, bei unserem Dreierteam kann eigentlich immer nur einer in den Urlaub gehen, zwei sind nur in Ausnahmen möglich.

Kurzform einer langen Geschichte, eigentlich gibt es noch mehr dazu zu erzählen:
Mein Kollege wollte unbedingt zu der Zeit haben, da die beste Freundin der Tochter in der Türkei heiratet und da die Sippe natürlich dabei sein muss.
Nun, nun ist die Hochzeit verschoben worden und mein Kollege fährt alleine in die Türkei. :rolleyes: