*frühstückt*Das Frühstück für alle Daheim gebliebenen ist fertig
Guten morgen, setzt euch und lasst es euch schmecken.
Gute Fahrt.
@Zachia Weiterhin feste die Daumen drück
Ich habe seit gestern alles gepackt und schon verladen. Nur Bier, Fleisch und Wurst ist noch im Kühlschrank. Heute morgen muß ich noch mal mit meiner Tochter und ihrem Pferd durch die Gegend gurken (wg. ihrem gebrochenen Zeh reitet ihr Springlehrer das Pferd), dann ab nach Hause unter die Dusche und ab vom Hof. Werden dann ab 20:30 (wenn die Anreisewelle das zulässt) auf R aufschlagen.
Ich werde mit Alfie die Stellung halten.Moin Hex! *wink*
Alle ausgeflogen hier...
Äh, kann ich erst Donnerstag schicken, komme ja erst morgen Abend an...
Ich werde mit Alfie die Stellung halten.
Hoffentlich habt ihr nicht so ne Schlammschlacht wie wir auf dem HOA hatten. Soll ja wieder regnen.
Hallo Normi (unbekannterweise)
Hast du Zugang zu Facebook? Dann schau doch bitte da mal nach, da haben einige schon Bilder gepostet.
Von den Campgrounds!
Oha....na dann lasst euch nicht die Laune versemmeln...versuche es trotzdem zu genießen.Huhu Hex! Hier in Eutin regnet's schön. Es wird in Wacken wieder eine Schlammschlacht, das ist mal sicher.
Oha....na dann lasst euch nicht die Laune versemmeln...versuche es trotzdem zu genießen.
Also in Lübeck regnet es nicht. Hier scheint die Sonne. Das ist nur örtlich.Huhu Hex! Hier in Eutin regnet's schön. Es wird in Wacken wieder eine Schlammschlacht, das ist mal sicher.
*Alfie wuschel*Ich werde mit Alfie die Stellung halten.
Hoffentlich habt ihr nicht so ne Schlammschlacht wie wir auf dem HOA hatten. Soll ja wieder regnen.
Stimmt ja, Facebook gibt's ja auch noch. Danke für den Hinweis.