Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.706
17.183
168
47
Nein, bei unserem Dreierteam kann eigentlich immer nur einer in den Urlaub gehen, zwei sind nur in Ausnahmen möglich.

Kurzform einer langen Geschichte, eigentlich gibt es noch mehr dazu zu erzählen:
Mein Kollege wollte unbedingt zu der Zeit haben, da die beste Freundin der Tochter in der Türkei heiratet und da die Sippe natürlich dabei sein muss.
Nun, nun ist die Hochzeit verschoben worden und mein Kollege fährt alleine in die Türkei. :rolleyes:
achso. hmpf

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.778
17.933
128
Krötis Kissen
So gute nacht alle miteinander.
An die daheimgebliebenen: Ich trinke drölf Bier für euch mit
An die Mitcamper: Bis moin!und spätestens aller Voraussicht nach bis Dönnerstag

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das Frühstück für alle Daheim gebliebenen ist fertig
fruehstueck20_700x300.jpg

Guten morgen, setzt euch und lasst es euch schmecken.

Ja, schlaf war en weng dürftig, aber kalte Dusche und losgehts:D
Gute Fahrt.

@Zachia Weiterhin feste die Daumen drück

Ich habe seit gestern alles gepackt und schon verladen. Nur Bier, Fleisch und Wurst ist noch im Kühlschrank. Heute morgen muß ich noch mal mit meiner Tochter und ihrem Pferd durch die Gegend gurken (wg. ihrem gebrochenen Zeh reitet ihr Springlehrer das Pferd), dann ab nach Hause unter die Dusche und ab vom Hof. Werden dann ab 20:30 (wenn die Anreisewelle das zulässt) auf R aufschlagen.

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
91.189
83.327
168
Hansestadt
Das Frühstück für alle Daheim gebliebenen ist fertig
fruehstueck20_700x300.jpg

Guten morgen, setzt euch und lasst es euch schmecken.

Gute Fahrt.

@Zachia Weiterhin feste die Daumen drück

Ich habe seit gestern alles gepackt und schon verladen. Nur Bier, Fleisch und Wurst ist noch im Kühlschrank. Heute morgen muß ich noch mal mit meiner Tochter und ihrem Pferd durch die Gegend gurken (wg. ihrem gebrochenen Zeh reitet ihr Springlehrer das Pferd), dann ab nach Hause unter die Dusche und ab vom Hof. Werden dann ab 20:30 (wenn die Anreisewelle das zulässt) auf R aufschlagen.
Moin Dancer, danke für das Frühstück, da greif ich doch gerne zu...:)
*hinhock und Teller vollpack*

Gute Reise und hoffentlich wird der Regen heute nicht allzu arg doll.:) Lasst noch was übrig von den Wegen...:o

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer, danke für das Frühstück, da greif ich doch gerne zu...:)
*hinhock und Teller vollpack*

Gute Reise und hoffentlich wird der Regen heute nicht allzu arg doll.:) Lasst noch was übrig von den Wegen...:o
Moin SAVA und danke für die gute Reise, hoffentlich ist der Andrang heute Abend nicht so groß.
Wir wohnen in Weg M, das heißt rein in Tor 2 und nur geradeaus. Da sollten wir mit 4 Pkw, 1 Anhänger und 1 Wohnwagen nicht allzu viel kaputt machen ;)

SAVA

4 Aug. 2014
91.189
83.327
168
Hansestadt
Moin SAVA und danke für die gute Reise, hoffentlich ist der Andrang heute Abend nicht so groß.
Wir wohnen in Weg M, das heißt rein in Tor 2 und nur geradeaus. Da sollten wir mit 4 Pkw, 1 Anhänger und 1 Wohnwagen nicht allzu viel kaputt machen ;)
Joah, ich hoffe das Beste.
Gestern war's ja trocken und es soll heute tagsüber ja auch überwiegend trocken bleiben. Erst zum Abend hin solls heute kräftig regnen. Wäre gut, wenn man dann die Wege schonen könnte.
Hoffentlich kommt Ihr rechtzeitig an und könnt auch im Trockenen aufbauen...:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
www.reinhold-stuhr.de
Joah, ich hoffe das Beste.
Gestern war's ja trocken und es soll heute tagsüber ja auch überwiegend trocken bleiben. Erst zum Abend hin solls heute kräftig regnen. Wäre gut, wenn man dann die Wege schonen könnte.
Hoffentlich kommt Ihr rechtzeitig an und könnt auch im Trockenen aufbauen...:)
Wir haben ja Strawi in der Nachbarschaft, der muß dann rüber kommen und kräftig mit anpacken :ugly: