Kommst Du zum Forumstreffen?
Ein Bekannter von mir ist auch seit Anfang beim H:O:A dabei und wollte mich dieses Jahr mitnehmen.Es war fantastisch.
Termin steht ja schon, die ersten Bands auch (siehe Thread)Ein Bekannter von mir ist auch seit Anfang beim H:O:A dabei und wollte mich dieses Jahr mitnehmen.
Aber Familienurlaub geht natürlich ohne Frage vor.
Mal sehen, ob man da nächstes Jahr was drehen kann.
Aber sicher...N'abend Strawman!
Wenn du Mittwoch da bist, gib mal eine Wasserstandsmeldung (hoffentlich nicht wörtlich) ab!
Meine Jungs werden irgendwie nervös, obwohl wir 2012/15/16 auch überlebt haben.
Vermutlich wollen die nur die Bier- und Schnapsreserven aufstocken!!
@Zachia: Ich drück dir die Daumen, ansonsten sieh' zumindest zu, dass du die Kohle für das Ticket vom Arbeitgeber wiederbekommst!!
*ganz feste beide Daumen drück*Ja. Bei mir st im Moment völlig unklar wann und ob überhaupt. ..Der Dienst Plan ist zusammen gebrochen.ich bin ja wild entschlossen zu fahren,weiß aber nicht ob die da arbeitsrechtliche Möglichkeiten haben..
Wann weißt Du das denn definitiv?Aber sicher...
Morgen Mittag.Wann weißt Du das denn definitiv?
Warum nicht gleich nach dem FestivalMorgen Mittag.
Ja..2 Wochen (da lag der Plan vor)Planungssicherheit sind zuviel verlangt. ..in der Branche dürfen alle Scheiße bauen nur wir an der Basis nicht . und btw sind die Pläne verbindlich. ...Warum nicht gleich nach dem Festival
Ich sag' das ja nicht so oft, aber in der Hinsicht passt es bei mir auf Arbeit.Ja..2 Wochen (da lag der Plan vor)Planungssicherheit sind zuviel verlangt. ..in der Branche dürfen alle Scheiße bauen nur wir an der Basis nicht .
Es gab' in den 80ern mal einen ganz fürchterlichen Song:hee, last der kuh doch auch mal spass. schnallt ihr rollschuh um, helm aufsetzen, schal um, ab ans autobinden und dann könnt ihr sogar auffe autobahn mit ihr. geht viel schneller und alle haben ihren spass auffe BAB.
Ich könnte heulen..ich hätte auf Versetzung zu sofort bestehen sollen..und es wäre echt besser gewesen die Woche garnicht frei zu geben als mir dieseAchterbahn zu zumuten.Hätte ich die Karte verkaufen können und von dem Geld paar KonzertKarten kaufen könnenIch sag' das ja nicht so oft, aber in der Hinsicht passt es bei mir auf Arbeit.
Ich wünsch Dir so sehr, dass das noch klappt.Ich könnte heulen..ich hätte auf Versetzung zu sofort bestehen sollen..und es wäre echt besser gewesen die Woche garnicht frei zu geben als mir dieseAchterbahn zu zumuten.Hätte ich die Karte verkaufen können und von dem Geld paar KonzertKarten kaufen können