Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
N'abend Strawman!
Wenn du Mittwoch da bist, gib mal eine Wasserstandsmeldung (hoffentlich nicht wörtlich) ab!
Meine Jungs werden irgendwie nervös, obwohl wir 2012/15/16 auch überlebt haben.
Vermutlich wollen die nur die Bier- und Schnapsreserven aufstocken!!
:D:D:D

@Zachia: Ich drück dir die Daumen, ansonsten sieh' zumindest zu, dass du die Kohle für das Ticket vom Arbeitgeber wiederbekommst!!
Aber sicher...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.706
17.182
168
47
hee, last der kuh doch auch mal spass. schnallt ihr rollschuh um, helm aufsetzen, schal um, ab ans autobinden und dann könnt ihr sogar auffe autobahn mit ihr. geht viel schneller und alle haben ihren spass auffe BAB. :o:cool::ugly::D

• Like
Reaktionen: Zachia

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich sag' das ja nicht so oft, aber in der Hinsicht passt es bei mir auf Arbeit.
Ich könnte heulen..ich hätte auf Versetzung zu sofort bestehen sollen..und es wäre echt besser gewesen die Woche garnicht frei zu geben als mir dieseAchterbahn zu zumuten.Hätte ich die Karte verkaufen können und von dem Geld paar KonzertKarten kaufen können