Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Dauert zu langWieso nicht vorn ziehen lassen? Spart Sprit...
Dauert zu langWieso nicht vorn ziehen lassen? Spart Sprit...
So 8 werdens werden, ich hoff mal dass ich einigermaßen durchkommgeile Aktion aber
ja es geht sind ja nur 5h oder so...und bei dir?
Namnd Strawi und Huhu alle*Hier auch noch mal reinschau*
Namd!
Schlaf gut (wenn Du kannst)Namnd Strawi und Huhu alle
Und gut Nahct Ich hau mich weg und hoffe, dass ich trotz der Nervosität einschlafen kann und morgen früh los komm
Nachti alle Schöen Abend noch und schalft gut
Gute Reise!So 8 werdens werden, ich hoff mal dass ich einigermaßen durchkomm
Namnd Strawi und Huhu alle
Und gut Nahct Ich hau mich weg und hoffe, dass ich trotz der Nervosität einschlafen kann und morgen früh los komm
Nachti alle Schönen Abend noch und schalft gut
ebenso, schlaf gut und komm heil an und wieder zurück... wir treffen uns dann im August wieder mal.Und gut Nahct Ich hau mich weg und hoffe, dass ich trotz der Nervosität einschlafen kann und morgen früh los komm
Nachti alle Schönen Abend noch und schalft gut
N'abend Strawman!Schlaf gut (wenn Du kannst)
Wir sehen uns spätestens am Mittwoch, denke ich.
Ich bin morgen schon da. Mach ich. Ich denke wirklich nicht, dass das dieses Jahr so schlimm wird (obwohl ich es nach letztem WE eigentlich besser wissen müsste)N'abend Strawman!
Wenn du Mittwoch da bist, gib mal eine Wasserstandsmeldung (hoffentlich nicht wörtlich) ab!
Meine Jungs werden irgendwie nervös, obwohl wir 2012/15/16 auch überlebt haben.
Vermutlich wollen die nur die Bier- und Schnapsreserven aufstocken!!
@Zachia: Ich drück dir die Daumen, ansonsten sieh' zumindest zu, dass du die Kohle für das Ticket vom Arbeitgeber wiederbekommst!!
So 8 werdens werden, ich hoff mal dass ich einigermaßen durchkomm
Ich war zu der Zeit auch an der Ostsee, ich weiß was du meinst.Ich bin morgen schon da. Mach ich. Ich denke wirklich nicht, dass das dieses Jahr so schlimm wird (obwohl ich es nach letztem WE eigentlich besser wissen müsste)
Es war fantastisch.Ich war zu der Zeit auch an der Ostsee, ich weiß was du meinst.
Aber laut euren Berichten, war es doch trotzdem eine lustige Sache!
Ich bin morgen schon da. Mach ich. Ich denke wirklich nicht, dass das dieses Jahr so schlimm wird (obwohl ich es nach letztem WE eigentlich besser wissen müsste)