Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Normalerweise bin ich um die Zeit schon oben...diesmal weiß ich noch nichtmal ob ich es überhaupt schaffe

WOAnders

6 Juli 2016
10.447
8.368
128
Schlaf gut (wenn Du kannst)

Wir sehen uns spätestens am Mittwoch, denke ich.
N'abend Strawman!
Wenn du Mittwoch da bist, gib mal eine Wasserstandsmeldung (hoffentlich nicht wörtlich) ab!
Meine Jungs werden irgendwie nervös, obwohl wir 2012/15/16 auch überlebt haben.
Vermutlich wollen die nur die Bier- und Schnapsreserven aufstocken!!
:D:D:D

@Zachia: Ich drück dir die Daumen, ansonsten sieh' zumindest zu, dass du die Kohle für das Ticket vom Arbeitgeber wiederbekommst!!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.136
46.163
168
57
Kreis Ostholstein
N'abend Strawman!
Wenn du Mittwoch da bist, gib mal eine Wasserstandsmeldung (hoffentlich nicht wörtlich) ab!
Meine Jungs werden irgendwie nervös, obwohl wir 2012/15/16 auch überlebt haben.
Vermutlich wollen die nur die Bier- und Schnapsreserven aufstocken!!
:D:D:D

@Zachia: Ich drück dir die Daumen, ansonsten sieh' zumindest zu, dass du die Kohle für das Ticket vom Arbeitgeber wiederbekommst!!
Ich bin morgen schon da. Mach ich. Ich denke wirklich nicht, dass das dieses Jahr so schlimm wird (obwohl ich es nach letztem WE eigentlich besser wissen müsste:ugly:)

WOAnders

6 Juli 2016
10.447
8.368
128
Ich bin morgen schon da. Mach ich. Ich denke wirklich nicht, dass das dieses Jahr so schlimm wird (obwohl ich es nach letztem WE eigentlich besser wissen müsste:ugly:)
Ich war zu der Zeit auch an der Ostsee, ich weiß was du meinst.
Aber laut euren Berichten, war es doch trotzdem eine lustige Sache!