Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.775
17.927
128
Krötis Kissen
Die Fotos, die wir gesehen haben, waren ja vom Campground. Vom Infield gibt es noch keine.

Oh ok...mhh nicht schön..Naja wir werden sehen habe mir gerade nochmal Wetter angeschaut und es soll nur morgen nachmittag/abend regnen un donnerst morgen aber Donnerstag mittag wohl Gewitter...weiter wollte ich nicht schauen weil zu ungenau und so kram

Von wo aus fährst du los?

BONN! A1 rauf und wieder runter :D

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
...weiter wollte ich nicht schauen weil zu ungenau und so kram
stimmt, für da oben gilt höchstens 1 bis 3 Tage und das ist auch noch nicht genau, weil sich das Wetter da oben ja ständig ändert. Wollte mal dort im Regen duschen. Bis ich mich in wenigen Sekunden aus-, bzw. umgezogen habe, war der Regen schon wieder vorbei. Da stehst du da, schaust blöd aus der Wäsche und die anderen alle lachen dich aus, zumindest über dich...:D:D:D

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.775
17.927
128
Krötis Kissen
stimmt, für da oben gilt höchstens 1 bis 3 Tage und das ist auch noch nicht genau, weil sich das Wetter da oben ja ständig ändert. Wollte mal dort im Regen duschen. Bis ich mich in wenigen Sekunden aus-, bzw. umgezogen habe, war der Regen schon wieder vorbei. Da stehst du da, schaust blöd aus der Wäsche und die anderen alle lachen dich aus, zumindest über dich...:D:D:D

:D geile Aktion aber :D

Na da hastes ja nicht soweit:D

ja es geht sind ja nur 5h oder so...und bei dir?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.112
63.585
158
Ja. Bei mir st im Moment völlig unklar wann und ob überhaupt. ..Der Dienst Plan ist zusammen gebrochen.ich bin ja wild entschlossen zu fahren,weiß aber nicht ob die da arbeitsrechtliche Möglichkeiten haben..
Oh nein, das ist ja Mist.....hoffentlich klappt das....ich drück dir ganz feste die Daumen.

• Like
Reaktionen: Zachia