Jackel
W:O:A Metalgod
Dann könnt ich da was davon gebrauchenmhhh...ja
Dann könnt ich da was davon gebrauchenmhhh...ja
Dann könnt ich da was davon gebrauchen
Meinst er will auch waslass das nicht den Jasper lesen
Och so schlecht siehts doch gar nicht aus. Heut strahlender Sonnenschein morgen nur Abends en bisschen was und der Donnerstag ist durchwachsen, sonst heiter bis sonnig@Jackel
Hey Mann. Wünsche dir eine fröhliche Schlammschlacht. Haben uns gerade Bilder von Wacken aus dem Fratzenbuch angeschaut. Herrlich!
Gibt wie 2015 vielleicht wieder ein Mudfighters T-Shirt???
Bist du schon oben aufm Acker?Och so schlecht siehts doch gar nicht aus. Heut strahlender Sonnenschein morgen nur Abends en bisschen was und der Donnerstag ist durchwachsen, sonst heiter bis sonnig
Nein, ich fahr morgen sehr früh los. Will dann Mittags oben sein.Bist du schon oben aufm Acker?
Meinst er will auch was
Ich glaub en bisschen Spaß versteht der schon
Nein, ich fahr morgen sehr früh los. Will dann Mittags oben sein.
@Jackel
Hey Mann. Wünsche dir eine fröhliche Schlammschlacht. Haben uns gerade Bilder von Wacken aus dem Fratzenbuch angeschaut. Herrlich!
Wenn es eiNS gibt: willst du eins mitgebracht haben?@Jackel
Ich hätte gern was für unser Leitungsteam...mhhh...ja
Ja morgenEintrittskarte? Geld? Zelt + Zubehör?
Zachia, viel Glück, das muss einfach klappen.
Wann erfährst du das? Morgen?
Ich hätte gern was für unser Leitungsteam...
Die Fotos, die wir gesehen haben, waren ja vom Campground. Vom Infield gibt es noch keine.warte mal auf Fotos vom campground
Von wo aus fährst du los?ja das glaube ich auch
berichte mal. wir planen gg 15.00 oben zu sein
aber sooo krass finde ich es nicht. infield ist sehr sehr grün (klar noch)
warte mal auf Fotos vom campground
Nein Danke Zachi, ich hab ja eins von 2015, das reicht schon.Wenn es eiNS gibt: willst du eins mitgebracht haben?