normaal!?
W:O:A Metalmaster
Danke ihr Lieben, hat alles gut geklappt. Jetzt muss ich mir zwei Stunden die Zeit vertreiben. *gähn*
Da hab ich bei Alfi keine Zweifel, aber bei unseren Katzen bin ich mich noch nicht so sicher*sichandenRestenvomFrühstückbedien*
*versorgtenAlfiemitbring*
So, mein Guter.....heute übernimmt dich Dancerchen, der nimmt dich mit nach Hause.....sei schön brav.
Übrigens, keine Sorge Dancer......Alfie verträgt sich mit Katzen.
Sehr schön!Von der Mittagsrunde mit Alfi zurück *alif leckerli geb, wiuschen und knuddel*
Schöne Runde, etwas windig aber trocken und sonnig
Bis nachher!So, ich melde mich hier mal bis mind. Sonntag ab. Den einen oder anderen sehe ich ja heute und morgen noch.
Allen anderen eine schöne Restwoche bzw. ein entspanntes Wochenende.
So, ich melde mich hier mal bis mind. Sonntag ab. Den einen oder anderen sehe ich ja heute und morgen noch.
Allen anderen eine schöne Restwoche bzw. ein entspanntes Wochenende.
Ich halte noch ein bissken die Stellung.....
*Alfiewuschel*
Wir sind grade schön am packen....wenn es mir morgen und am Wochenende so geht wie heute, dann ist alles gut.....
Momentan isses okay....zwar nicht ganz schmerzfrei...aber viel besser als die Tage....wäre echt schön wenn es so bleiben würde.Geht es besser? Das ist schön.
auch von mir "dito"Wünschen allen die zum HOA fahren eine gute Fahrt, viele geile Konzerte und ganz viel Spaß
*auchfestedrück*huhu wizzi *feste drück*
18 grad sind auch viel zu kalt. ich würd mich auch einpacken. wird bald warm hexi.Momentan isses okay....zwar nicht ganz schmerzfrei...aber viel besser als die Tage....wäre echt schön wenn es so bleiben würde.
Mir ist aber kalt heute...nur inne Sonne isses warm, wenn se mal rauskommt....ansonsten hat es hier ordentlich abgekühlt....sitz grade im Flauschbademantel hier und Wizzi lacht mich aus....18 Grad ....mich fröstelt.......