Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.517
158
*sichandenRestenvomFrühstückbedien*
*versorgtenAlfiemitbring*
So, mein Guter.....heute übernimmt dich Dancerchen, der nimmt dich mit nach Hause.....sei schön brav.
Übrigens, keine Sorge Dancer......Alfie verträgt sich mit Katzen.;)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*sichandenRestenvomFrühstückbedien*
*versorgtenAlfiemitbring*
So, mein Guter.....heute übernimmt dich Dancerchen, der nimmt dich mit nach Hause.....sei schön brav.
Übrigens, keine Sorge Dancer......Alfie verträgt sich mit Katzen.;)
Da hab ich bei Alfi keine Zweifel, aber bei unseren Katzen bin ich mich noch nicht so sicher :cool:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.746
17.904
128
Krötis Kissen
Mahlzeit *kaffeenehm* danke fürs anrichten...
letzten 2 Tage Krieg beginnen...noch taumel ich aber stehe noch...kann endlich Dienstag sein oder Freitag?

Strawman

21 März 2013
75.119
46.148
168
57
Kreis Ostholstein
So, ich melde mich hier mal bis mind. Sonntag ab. Den einen oder anderen sehe ich ja heute und morgen noch. :)
Allen anderen eine schöne Restwoche bzw. ein entspanntes Wochenende. :)

SAVA

4 Aug. 2014
91.135
83.241
168
Hansestadt
Von der Mittagsrunde mit Alfi zurück *alif leckerli geb, wiuschen und knuddel*
Schöne Runde, etwas windig aber trocken und sonnig :)
Sehr schön!:)
Kümmerst Dich dann schön um unseren Alfie, damit wir ordentlich feiern können.;)
Drück mal die Daumen, dass Wetter halbwegs chic bleibt...
*Alfie wuschel*

So, ich melde mich hier mal bis mind. Sonntag ab. Den einen oder anderen sehe ich ja heute und morgen noch. :)
Allen anderen eine schöne Restwoche bzw. ein entspanntes Wochenende. :)
Bis nachher!:)

Hex

4 März 2004
244.080
63.517
158
Ich halte noch ein bissken die Stellung.....;)
*Alfiewuschel*
Wir sind grade schön am packen....wenn es mir morgen und am Wochenende so geht wie heute, dann ist alles gut.....

Hex

4 März 2004
244.080
63.517
158
Geht es besser? Das ist schön. :)
Momentan isses okay....zwar nicht ganz schmerzfrei...aber viel besser als die Tage....wäre echt schön wenn es so bleiben würde.

Mir ist aber kalt heute...nur inne Sonne isses warm, wenn se mal rauskommt....ansonsten hat es hier ordentlich abgekühlt....sitz grade im Flauschbademantel hier und Wizzi lacht mich aus....18 Grad ....mich fröstelt.......

phönix

18 Sep. 2008
79.696
17.154
168
47
Momentan isses okay....zwar nicht ganz schmerzfrei...aber viel besser als die Tage....wäre echt schön wenn es so bleiben würde.

Mir ist aber kalt heute...nur inne Sonne isses warm, wenn se mal rauskommt....ansonsten hat es hier ordentlich abgekühlt....sitz grade im Flauschbademantel hier und Wizzi lacht mich aus....18 Grad ....mich fröstelt.......
18 grad sind auch viel zu kalt. ich würd mich auch einpacken. wird bald warm hexi. :D