Jackel
W:O:A Metalgod
Oh DankeHier ist ja gähnende Leere heute.
*kasten Bier reinstell*
*Bierchen schnapp*
URLAUB
Oh DankeHier ist ja gähnende Leere heute.
*kasten Bier reinstell*
Wird die nächsten Tage wohl recht lau bleibe wo alle auf dem HOA sind.
Oh Danke
*Bierchen schnapp*
URLAUB
Danke Zachia Nächste Woche sehn wir uns jaSchönen Urlaub HerrJackel
Danke Waldi, werd ichUnd nächste Woche wirds noch ruhiger, wenn die alle bei der komischen Kommerzveranstaltung da im Norden sind.
Gratuliere. Erhol dich.
Von mir auch einen schönen Urlaub.Schönen Urlaub HerrJackel
Ich weiß gar nicht, ob alle vom HOA zum WOA weiterziehen. SAVA und Strawi auf jeden Fall, Jackel und ich sind dann auch da und fröhnen dem Kommerz, Zachi kommt glaube ich auch . Hex fährt so weit ich weiß nicht hin und sorgt hier lieber für Zucht und OrdnungUnd nächste Woche wirds noch ruhiger, wenn die alle bei der komischen Kommerzveranstaltung da im Norden sind. ...
Wir haben jetzt zwei Katzen? Oh man ich bin zu wenig online...Von mir auch einen schönen Urlaub.
Ich muß am Montag noch mal los und dann ist der Rest der Woche frei.
Ich weiß gar nicht, ob alle vom HOA zum WOA weiterziehen. SAVA und Strawi auf jeden Fall, Jackel und ich sind dann auch da und fröhnen dem Kommerz, Zachi kommt glaube ich auch . Hex fährt so weit ich weiß nicht hin und sorgt hier lieber für Zucht und Ordnung
*bier von waldi schnapp und an den hals setzt* Ahhh, das ist lecker Danke
Jetzt ist erstmal entspannen angesagt, mal sehen wie es sich mit Alfi und unseren Katzen entwickelt. Bisher klappte das ja recht gut mit den Dreien
Dancer hat 2 Katzen und Alfie wohnt vorübergehend bei ihm bis Hex wieder da ist.Wir haben jetzt zwei Katzen? Oh man ich bin zu wenig online...
Ich muss Montag auch noch arbeiten bevor es Dienstag nach Wacken geht
Hex fährt so weit ich weiß nicht hin und sorgt hier lieber für Zucht und Ordnung
Wir haben jetzt zwei Katzen? Oh man ich bin zu wenig online...
DankeVon mir auch einen schönen Urlaub.
Ich muß am Montag noch mal los und dann ist der Rest der Woche frei.
Ich weiß gar nicht, ob alle vom HOA zum WOA weiterziehen. SAVA und Strawi auf jeden Fall, Jackel und ich sind dann auch da und fröhnen dem Kommerz, Zachi kommt glaube ich auch . Hex fährt so weit ich weiß nicht hin und sorgt hier lieber für Zucht und Ordnung
*bier von waldi schnapp und an den hals setzt* Ahhh, das ist lecker Danke
Jetzt ist erstmal entspannen angesagt, mal sehen wie es sich mit Alfi und unseren Katzen entwickelt. Bisher klappte das ja recht gut mit den Dreien
Dann fahrt ihr die Nahct durch? Das ist ja auch ziemlich hartIch komm erst Mittwochmorgen on Wacken an.Dienstag hab ich noch Frühschicht
Machen wir doch immerDann fahrt ihr die Nahct durch? Das ist ja auch ziemlich hart
Dancer hat 2 Katzen und Alfie wohnt vorübergehend bei ihm bis Hex wieder da ist.
Ja, Hex fährt da auch nicht hin. Aber für Zucht und Ordnung sorgen? Bei wem denn, so viele sind dann außer ihr und mir nicht hier.
Danke
Das wäre mir zu stressig Ich fahr ja Dienstag hier um ca. 6 Uhr los. Da will ich am Montag gemütlich packen
Bei dir zum Beispiel
6 wäre mir viel zu froh.
Das ist bei mir Engelchen doch nicht nötig.
Und später ist es nicht mehr so fröhlich?