Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Schönen Urlaub HerrJackel
Von mir auch einen schönen Urlaub.
Ich muß am Montag noch mal los und dann ist der Rest der Woche frei.

Und nächste Woche wirds noch ruhiger, wenn die alle bei der komischen Kommerzveranstaltung da im Norden sind. :o...
Ich weiß gar nicht, ob alle vom HOA zum WOA weiterziehen. SAVA und Strawi auf jeden Fall, Jackel und ich sind dann auch da und fröhnen dem Kommerz, Zachi kommt glaube ich auch :ugly:. Hex fährt so weit ich weiß nicht hin und sorgt hier lieber für Zucht und Ordnung :D
*bier von waldi schnapp und an den hals setzt* Ahhh, das ist lecker :) Danke
Jetzt ist erstmal entspannen angesagt, mal sehen wie es sich mit Alfi und unseren Katzen entwickelt. Bisher klappte das ja recht gut mit den Dreien :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.917
11.746
130
34
Rheinhessen

Ich weiß gar nicht, ob alle vom HOA zum WOA weiterziehen. SAVA und Strawi auf jeden Fall, Jackel und ich sind dann auch da und fröhnen dem Kommerz, Zachi kommt glaube ich auch :ugly:. Hex fährt so weit ich weiß nicht hin und sorgt hier lieber für Zucht und Ordnung :D
Jetzt ist erstmal entspannen angesagt, mal sehen wie es sich mit Alfi und unseren Katzen entwickelt. Bisher klappte das ja recht gut mit den Dreien :)
Wir haben jetzt zwei Katzen?:confused: Oh man ich bin zu wenig online...
Ich muss Montag auch noch arbeiten bevor es Dienstag nach Wacken geht :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.624
15.869
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Das wäre mir zu stressig:o Ich fahr ja Dienstag hier um ca. 6 Uhr los. Da will ich am Montag gemütlich packen:)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.917
11.746
130
34
Rheinhessen
Dancer hat 2 Katzen und Alfie wohnt vorübergehend bei ihm bis Hex wieder da ist.

Achso. Ich dachte wir hätten neben Schnucki jetzt noch ne zweite Katze :ugly:

Ja, Hex fährt da auch nicht hin. Aber für Zucht und Ordnung sorgen? Bei wem denn, so viele sind dann außer ihr und mir nicht hier. :confused: :D

Bei dir zum Beispiel :o

Das wäre mir zu stressig:o Ich fahr ja Dienstag hier um ca. 6 Uhr los. Da will ich am Montag gemütlich packen:)

6 wäre mir viel zu früh.
Wir haben 8-9 angepeilt...oder war es doch 12?:ugly: