Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Momentan isses okay....zwar nicht ganz schmerzfrei...aber viel besser als die Tage....wäre echt schön wenn es so bleiben würde.

Mir ist aber kalt heute...nur inne Sonne isses warm, wenn se mal rauskommt....ansonsten hat es hier ordentlich abgekühlt....sitz grade im Flauschbademantel hier und Wizzi lacht mich aus....18 Grad ....mich fröstelt.......

18, das wär schön! Ich biete 12 Grad und Dauerregen. Fürchte tatsächlich, ich hab mich auch noch erkältet. Hat jemand ne Idee, was man für 15 Euronen cooles (und etwas Besonderes) an Campingzeug verschenken kann?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Frühstück für die Hiergebliebenen
leckeres-fruhstuck.jpg

Gedecke stehen auf der Anrichte, haut rein und lasst es euch schmecken.

Hoffe alle die auf dem Weg zum HOA waren sind gut angekommen, allen anderen die noch auf die Bahn müssen eine gute Fahrt.
Einige von euch treffe ich ja nächste Woche ab Dienstag auf dem Heiligen Acker :)

Alfi hat die erste Nacht mit den Katzen gut überstanden *alfi wuschel und versorg*. Er ist ihnen zwar noch nicht ganz geheuer, aber immerhin sind sie recht neugierig und er ist tiefenentspannt. Das wird wohl die nächsten Tage gut gehen.
@Hex
Wann bis du wieder zurück? Ab Dienstag Spätnachmittag bin ich weg und wollte Alfi nicht gern mit aufs W:O:A nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.517
158
Frühstück für die Hiergebliebenen
leckeres-fruhstuck.jpg

Gedecke stehen auf der Anrichte, haut rein und lasst es euch schmecken.

Hoffe alle die auf dem Weg zum HOA waren sind gut angekommen, allen anderen die noch auf die Bahn müssen eine gute Fahrt.
Einige von euch treffe ich ja nächste Woche ab Dienstag auf dem Heiligen Acker :)

Alfi hat die erste Nacht mit den Katzen gut überstanden *alfi wuschel und versorg*. Er ist ihnen zwar noch nicht ganz geheuer, aber immerhin sind sie recht neugierig und er ist tiefenentspannt. Das wird wohl die nächsten Tage gut gehen.
@Hex
Wann bis du wieder zurück? Ab Dienstag Spätnachmittag bin ich weg und wollte Alfi nicht gern mit aufs W:O:A nehmen.
Moin Dancerchen, da greif ich noch schnell zu bevor wir fahren, dankeschön.....:)
Wir sind schon am Sonntag wieder da....dann übernehme ich Alfie....:)

Wir fahren gleich los, ich wünsche dir und den Rest ein paar schöne, angenehme Tage. Bis denn. *wink*

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancerchen, da greif ich noch schnell zu bevor wir fahren, dankeschön.....:)
Wir sind schon am Sonntag wieder da....dann übernehme ich Alfie....:)

Wir fahren gleich los, ich wünsche dir und den Rest ein paar schöne, angenehme Tage. Bis denn. *wink*
Dann grüß mir alle die ich so kenne recht herzlich von mir. Gute Fahrt, komm gut an und viel Spaß.