Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.516
158
So, dann hol ich mal Alfie ab und bring den morgen zurück.
Dancer nimmst du ihn dann ab morgen?

Gute Nacht an alle und schlaft gut...:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Guten Morgen!

*Frühstück aufbau*
1351674701661.jpg

Guten Appetit! Drückt mir bitte ganz fest die Daumen, dass wir gleich gut bis HH durchkommen, ja?

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen! Ich will nicht arbeiten gehen. Warum sind die letzten Tage vor dem Urlaub so unendlich entsetzlich lang?

*Normi Daumen drück* Ich beneife euch so!

*am Frühstück bedien*

Zuletzt bearbeitet:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen!

*Frühstück aufbau*
1351674701661.jpg

Guten Appetit! Drückt mir bitte ganz fest die Daumen, dass wir gleich gut bis HH durchkommen, ja?
Hallo Nomi, vielen Dank für das Frühstück ;) Schmier mir schnell ein Crossoint und dann drück ich euch feste die Daumen.

Guten Morgen! Ich will nicht arbeiten gehen. Warum sind die letzten Tage vor dem Urlaub so unendlich entsetzlich lang?

*Normi Daumen drück* Ich beneife euch so!

*am Frühstück bedien*
Na komm, die letzten Tage schaffst du auch noch.

So, dann hol ich mal Alfie ab und bring den morgen zurück.
Dancer nimmst du ihn dann ab morgen?

Gute Nacht an alle und schlaft gut...:)
Selbstverständlich nehme ich Alfi die Tage :)
Ich wage dann mal ein Experiment und nehme ihn mit nach Hause. Vielleicht vertagen sich unsere Stubentiger ja mit ihm :p

Wünschen allen die zum HOA fahren eine gute Fahrt, viele geile Konzerte und ganz viel Spaß