Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.516
158
Geht so. Ich huste immernoch sehr viel und fühle mich ziemlich schlapp.

Dann kann das HOA ja kommen :)
Oha, da hat es dich richtig dolle erwischt, woll?
Gute Restbesserung....

Ich will mich auch endlich mal freuen so langsam, aber ich hab immer noch Bedenken das es vielleicht kacke wird, weil irgendwat wieder rumspinnt in meinem "Esszimmer"....nach den letzten Wochen krieg ich das auch nicht raus....war ja dauernd irgendwas....

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.917
11.746
130
34
Rheinhessen
Oha, da hat es dich richtig dolle erwischt, woll?
Gute Restbesserung....

Ich will mich auch endlich mal freuen so langsam, aber ich hab immer noch Bedenken das es vielleicht kacke wird, weil irgendwat wieder rumspinnt in meinem "Esszimmer"....nach den letzten Wochen krieg ich das auch nicht raus....war ja dauernd irgendwas....

Danke.
Das wird schon. Die anderen werden dich auch gut ablenken :)

Zur Not muss ich ein Bier mehr auf meine Gesundheit trinken ;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Ja, bin ich. Kommt doch einiges zusammen. Bin ja jetzt zwei Wochen unterwegs ;):D

Echt? Direkt vom HOA zum WOA? Wow, da wüsste ich überhaupt nicht, was ich alles mitnehmen sollte. Ich bin ja jetzt schon überfordert. :rolleyes: Eigentlich wollte ich keine Gummistiefel sondern nur meine wasserdichten Wanderboots mitnehmen. Da darf der Schlamm nicht tiefer als 10-15 cm gehen. Bislang waren die für Wacken die letzten zwei Jahre auch ausreichend.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.117
46.142
168
57
Kreis Ostholstein
Echt? Direkt vom HOA zum WOA? Wow, da wüsste ich überhaupt nicht, was ich alles mitnehmen sollte. Ich bin ja jetzt schon überfordert. :rolleyes: Eigentlich wollte ich keine Gummistiefel sondern nur meine wasserdichten Wanderboots mitnehmen. Da darf der Schlamm nicht tiefer als 10-15 cm gehen. Bislang waren die für Wacken die letzten zwei Jahre auch ausreichend.
Ich mach' 2 Tage Zwischenstopp bei Brüderchen, dass schon mal der gröbste Dreck wieder abgewaschen wird. ;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Huhu! :)

*deckehinleg*
Gute Besserung.:)

Oh, welch seltender Besuch! :)

Danke dir! *ein kuschel*

Tun noch rumzicken, aber mittlerweile gehts ohne Ibu...heute noch keine gebraucht bisher.....hoffe das bleibt nach dem morgigen Termin so...;)

Und bei dir? Wie isset?

*Daumen drück, dass es weiter aufwärts geht*

Geht so. Ich huste immernoch sehr viel und fühle mich ziemlich schlapp.

Dann kann das HOA ja kommen :)

Werd mal ja gesund!

Namd zusammen! :)
@saroman Weiter gute Besserung! Hoffentlich ist es bis zum WOA wieder besser! Wann startet ihr eigentlich?

Ich weiß einfach nicht, was ich alles für Klamotten einpacken soll. :confused:

Danke dir! Heut morgen hab ich Ibu gebraucht. Hab aber glücklicherweise nicht nachlegen müssen. Lieg jetzt mit Wärmeulchen auf dem Sofa. Wird schon werden. Ist sicher nur der Stress *beschließ*