- 4 März 2004
- 244.311
- 63.835
- 158
Sonnenschein!!!!!.......*freudigdieArmehochreiß*Schönen guten Abend!
*Hockerholunddraufstell*
*Strawispontanumärmel*
Namd Großer....
Sonnenschein!!!!!.......*freudigdieArmehochreiß*Schönen guten Abend!
Wahre Härte hat nichts mit Gegrunze zu tun.Irgendwann kümmen Sie auch noch aufs Partysan.....wenn Sie nicht mehr so Weicheimuckemäßig drauf sind!....
*duck*
Moin der Herr!Schönen guten Abend!
Aha?Wahre Härte hat nichts mit Gegrunze zu tun.
Die müssen das Festival eh zeitlich verlegen. Eine Woche nach Wacken ist eh immer schlecht.
Moin der Herr!
Ich schick Dir gleich mal 'ne PN...
Mir gefällt das. Und frag mich die ganze Zeit an welche Band mich das erinnert....die hat mir ein bekannter empfohlen. nenen sich lights out asia. leider gibts die nicht mehr. also es ist kein metal und sehr ruhige mucke. die haben da ein paar ganz feine stücke dabei. ich werd mir wohl diese scheibe zulegen.
Gegrunze???Wahre Härte hat nichts mit Gegrunze zu tun.
Die müssen das Festival eh zeitlich verlegen. Eine Woche nach Wacken ist eh immer schlecht.
Mein Musikgeschmack ist hervorragend gut!Gegrunze???
Wie können Sie die wundervollen Klänge des Black Metal und die guten Deathmetal und Thrashmetaltöne so bezeichnen?
Sie müssen noch viel lernen....arbeiten Sie an ihrem Musikgeschmack!
jupp, ist was zum entspannen. kann man mal hören. alles klarSo, ich hab mal reingehört....also das ist nicht so ganz meins........ähnelt so ein bissken der Mucke die ich ab und an als Entspannungsmucke höre zum einschlafen...bissel meditativ....schlecht isses nich.....
son bischen an crippled black phönix? ich glaub das kommt dem nahe.Mir gefällt das. Und frag mich die ganze Zeit an welche Band mich das erinnert....
Moin
Moin....
Moin Kubbi, können wir uns die Hand geben, hab auch schlecht geschlafen und bin heute nicht gut drauf....Moin
Sieht gut aus mir ist nicht Frühstück.
Habe schlecht geschlafen
Klar doch.Moin Kubbi, können wir uns die Hand geben, hab auch schlecht geschlafen und bin heute nicht gut drauf....
Bin immer noch ganz traurig wegen Chester und mir geht alles auf den Sack irgendwie.
Und jeden Tag ohne Frühstück aus dem Haus ist auch kacke. Morgens schon Brei hängt mir zum Hals raus.
Sorry, bin so gefrustet.
Kubbi, sorry wegen gestern, ich wollt dich nicht angreifen im R.I.P. Thread, hab das falsch gedeutet und als ironisch aufgefasst, vielleicht auch wegen dem Smilie dahinter. Kam irgendwie ganz anders rüber bei mir....Klar doch.
Hier sind alle irgendwie ganz besonders traurig.
Für meinen "Kleinen" ist Hybrid Theory die erste Musik die er überhaupt bewusst gehört hat.
Das ist fast als bei Lemmy
Moin....
*kaffeeundteeedazustell*
Moin Kubbi,Moin
Sieht gut aus mir ist nicht Frühstück.
Habe schlecht geschlafen
Kopf hoch, Hex, wird schon. Gut Ding will Weile haben.Moin Kubbi, können wir uns die Hand geben, hab auch schlecht geschlafen und bin heute nicht gut drauf....
Bin immer noch ganz traurig wegen Chester und mir geht alles auf den Sack irgendwie.
Und jeden Tag ohne Frühstück aus dem Haus ist auch kacke. Morgens schon Brei hängt mir zum Hals raus.
Sorry, bin so gefrustet.
Oh man. Wenn aber sonst nichts passiert ist.Mein Tag hat auch gut angefangen. Mich hat gerade im Kreisverkehr ein Autofahrer vom Rad geholt. Zu Glück nur leicht den Ellenbogen geschürft und sonst nix kaputt oder so...