Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.371
83.593
168
Hansestadt

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
die hat mir ein bekannter empfohlen. nenen sich lights out asia. leider gibts die nicht mehr. also es ist kein metal und sehr ruhige mucke. die haben da ein paar ganz feine stücke dabei. ich werd mir wohl diese scheibe zulegen.

Mir gefällt das. Und frag mich die ganze Zeit an welche Band mich das erinnert....

Hex

4 März 2004
244.311
63.835
158
Wahre Härte hat nichts mit Gegrunze zu tun.
Die müssen das Festival eh zeitlich verlegen. Eine Woche nach Wacken ist eh immer schlecht.:mad:
:eek: Gegrunze???
Wie können Sie die wundervollen Klänge des Black Metal und die guten Deathmetal und Thrashmetaltöne so bezeichnen?o_O
Sie müssen noch viel lernen....arbeiten Sie an ihrem Musikgeschmack!:o:p

SAVA

4 Aug. 2014
91.371
83.593
168
Hansestadt
:eek: Gegrunze???
Wie können Sie die wundervollen Klänge des Black Metal und die guten Deathmetal und Thrashmetaltöne so bezeichnen?o_O
Sie müssen noch viel lernen....arbeiten Sie an ihrem Musikgeschmack!:o:p
Mein Musikgeschmack ist hervorragend gut!
Sie werden das demnächst bitter zu spüren bekommen...
*grunz*:o:p

• Like
Reaktionen: Strawman

phönix

18 Sep. 2008
79.770
17.301
168
47
So, ich hab mal reingehört....also das ist nicht so ganz meins...;).....ähnelt so ein bissken der Mucke die ich ab und an als Entspannungsmucke höre zum einschlafen...bissel meditativ....schlecht isses nich.....;)
jupp, ist was zum entspannen. kann man mal hören. alles klar :)

Hex

4 März 2004
244.311
63.835
158
fruehstueck_neu_700x320.jpg

Moin....
*kaffeeundteeedazustell*

Hex

4 März 2004
244.311
63.835
158
Moin
Sieht gut aus mir ist nicht Frühstück.
Habe schlecht geschlafen
Moin Kubbi, können wir uns die Hand geben, hab auch schlecht geschlafen und bin heute nicht gut drauf....
Bin immer noch ganz traurig wegen Chester und mir geht alles auf den Sack irgendwie.
Und jeden Tag ohne Frühstück aus dem Haus ist auch kacke. Morgens schon Brei hängt mir zum Hals raus.
Sorry, bin so gefrustet. :uff:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.050
7.078
128
63
53 km zum Holyground
Moin Kubbi, können wir uns die Hand geben, hab auch schlecht geschlafen und bin heute nicht gut drauf....
Bin immer noch ganz traurig wegen Chester und mir geht alles auf den Sack irgendwie.
Und jeden Tag ohne Frühstück aus dem Haus ist auch kacke. Morgens schon Brei hängt mir zum Hals raus.
Klar doch.
Hier sind alle irgendwie ganz besonders traurig.
Für meinen "Kleinen" ist Hybrid Theory die erste Musik die er überhaupt bewusst gehört hat.
Das ist fast als wie bei Lemmy (für mich) für ihn noch viel schlimmer.
Ach ist das alles scheisse

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
244.311
63.835
158
Klar doch.
Hier sind alle irgendwie ganz besonders traurig.
Für meinen "Kleinen" ist Hybrid Theory die erste Musik die er überhaupt bewusst gehört hat.
Das ist fast als bei Lemmy
Kubbi, sorry wegen gestern, ich wollt dich nicht angreifen im R.I.P. Thread, hab das falsch gedeutet und als ironisch aufgefasst, vielleicht auch wegen dem Smilie dahinter. Kam irgendwie ganz anders rüber bei mir....

Ich werd dann mal los auf Maloche, das ist nicht mein Tag heute.
Wünsche allen trotzdem einen angenehmen Tag.

Bis später....*wink*

SAVA

4 Aug. 2014
91.371
83.593
168
Hansestadt
fruehstueck_neu_700x320.jpg

Moin....
*kaffeeundteeedazustell*

Moin,
danke für's Frühstück, ich brauch jetzt erstmal Kaffee...:mad:

Moin
Sieht gut aus mir ist nicht Frühstück.
Habe schlecht geschlafen
Moin Kubbi,
das liegt am Wetter...;)

Kopf hoch, Hex, wird schon. Gut Ding will Weile haben.:)

Mein Tag hat auch gut angefangen. Mich hat gerade im Kreisverkehr ein Autofahrer vom Rad geholt. Zu Glück nur leicht den Ellenbogen geschürft und sonst nix kaputt oder so...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.011
11.895
130
34
Rheinhessen
Mein Tag hat auch gut angefangen. Mich hat gerade im Kreisverkehr ein Autofahrer vom Rad geholt. Zu Glück nur leicht den Ellenbogen geschürft und sonst nix kaputt oder so...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Oh man. Wenn aber sonst nichts passiert ist.
Ich hatte in den Kreisverkehren Lübeck aber auch schon einige haarige Situationen.
Falls du aus der Geschichte Geld machen möchtest verklag den Autofahrer auf Schmerzensgeld. Ich habe jetzt erfahren, dass ich wegen der Geschichte im Oktober als ich eine Radfahrerin in Schrittgeschwindigkeit vom Rad geholt habe über 200€ zahlen... :rolleyes: