Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.624
15.869
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

SAVA

4 Aug. 2014
91.124
83.221
168
Hansestadt

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
WOCHENENDE!!! :)
Ab nach Hause, das begipste Kind in den Stall fahren, damit ihr nicht langweilig wird und dann fürs Familiengeburtstagsgrillen (kl. Tochter 16, Schwester 52) morgen Abend einkaufen. Danach werde ich wohl wieder im Garten ran müssen...;)
Alfi nehm ich mal mit, dann kann der sich austoben *alfi kraul* komm mein Lieber wir machen einen Abflug.

SAVA

4 Aug. 2014
91.124
83.221
168
Hansestadt
WOCHENENDE!!! :)
Ab nach Hause, das begipste Kind in den Stall fahren, damit ihr nicht langweilig wird und dann fürs Familiengeburtstagsgrillen (kl. Tochter 16, Schwester 52) morgen Abend einkaufen. Danach werde ich wohl wieder im Garten ran müssen...;)
Alfi nehm ich mal mit, dann kann der sich austoben *alfi kraul* komm mein Lieber wir machen einen Abflug.
Viel Spaß! :)