Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.121
83.211
168
Hansestadt
Ich sach doch Langschläfer *gähn* ;)
*entrüstet guck*
Also ich war pünktlich im Büro...:o

Boah, nur noch 5 Arbeitstage, dann kommen die beiden schönen kurzen Wochen mit Festivals. Freu mich schon.:)
Hoffentlich spielt das Wetter halbwegs mit und die Plätze werden nicht schon wieder vorher so durchnässt, dass nix mehr geht.:rolleyes:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*entrüstet guck*
Also ich war pünktlich im Büro...:o

Boah, nur noch 5 Arbeitstage, dann kommen die beiden schönen kurzen Wochen mit Festivals. Freu mich schon.:)
Hoffentlich spielt das Wetter halbwegs mit und die Plätze werden nicht schon wieder vorher so durchnässt, dass nix mehr geht.:rolleyes:
Ich bin zwar auch füh hoch und war pünktlich im Büro, gedanklich liege ich aber noch im
m030.gif

Da habe ich beim Frühstück machen den Zeitstempel an den Posts von Hex und dir völlig übersehen :cool:

Strawman

21 März 2013
75.106
46.082
168
57
Kreis Ostholstein
Moin,
Frühstück wäre dann soweit, man greife zu, falls erwünscht.
Fruehstueck_01.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Hoffe, alle haben das Unwetter gut überstanden. Bei uns war's nicht so schlimm...:)
Nur Langschläfer heute ;)
Dann will ich mal schnell in die Küche und Frühstück machen. Vorher ist Alfi dran *alfi wuschel, knuddel und versorg*

Frühstück ist fertig, setzt euch und lasst es euch schmecken
IMG_6044.jpg

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Hier hat es letzte Nacht ein superschönes Gewitter gegeben. Das mußten wir uns einfach vom Balkon aus ansehen. Ne Menge Wasser von oben gab es dazu. Das hat für deutliche Abkühlung gesorgt und noch kommt die Sonne nicht richtig durch.

Tach zusammen!
Vielen Dank für die leckeren Frühstücks?/Frühstücke? :confused::D
Egal, ich werd' jetzt brunchen :D:D:D
*Teller vollad und Kaffee einschenk*

Ich hab's erstmal wieder geschafft und muss jetzt erst wieder am Sonntag ran. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.689
17.130
168
47
Hallo Phönie,
wie geht es Dir denn? Ist Dein Hals besser oder schleckst Du immernoch fleißig Eis?:D
also mandeln tun nicht mehr wegh, das ist besser. aber die bellerei ist noch. aber eis mampf ich trotzdem. ich muß das wieder sein lassen, sonst gewöhn ich mich dadran. jeden tag eis ist nicht gut für die figur. :o:D

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
Namd.....Feieramd....war heute anstrengend.....Puh!......*schwitz*
Alfie ist wohl unterwegs mit Sava....
Namd Phöni.....:)

SAVA

4 Aug. 2014
91.121
83.211
168
Hansestadt
also mandeln tun nicht mehr wegh, das ist besser. aber die bellerei ist noch. aber eis mampf ich trotzdem. ich muß das wieder sein lassen, sonst gewöhn ich mich dadran. jeden tag eis ist nicht gut für die figur. :o:D
Na, das klingt ja schon bissl erfreulicher.:)
Das mit dem Bellen lässt bestimmt auch bald nach und das Eis trainierste dann wieder im Fitti oder Moshpit ab...:cool:

*Alfie mitbring*
Da, kannst mit Phönie umme Wette bellen...:ugly:

Namd.....Feieramd....war heute anstrengend.....Puh!......*schwitz*
Alfie ist wohl unterwegs mit Sava....
Namd Phöni.....:)
Nabend Hex, hier war es auch total drücken warm, obwohl nur bissl was über 20 Grad sind...o_O

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
huhu hex. gehts dir etwas besser? :)
Huhuu Süße.....naja, sagen wir mal so, ich muss momentan keine Schmerzmittel nehmen, was gut ist.
Andererseits aber hab ich immer noch enorme Probleme mit meiner Kauleiste. Immer noch Brei und Süppchen...:rolleyes:
Hängt mir allmählich zum Hals raus.
Mach mir halt Sorgen wie das so weitergeht und vor allem wie ich dann zum HOA wohl so beinand bin.
Und die Esserei.......wahrscheinlich kann ich mir lauter Dosenfutter einpacken....:ugly:
Und hoffentlich muss ich mich nicht mit Ibu zudröhnen, dann wirds nämlich nix mit Schnaps verköstigen....und ich wollte doch so gerne mit Sava und Sonnenschein einen hinter die Binde kippen....*hmpf*
Warüm kommst du eigentlich nicht zum HOA? ;)
Du würdest echt noch fehlen in unserer Truppe. *knooooootsch*

phönix

18 Sep. 2008
79.689
17.130
168
47
Das mit dem Bellen lässt bestimmt auch bald nach und das Eis trainierste dann wieder im Fitti oder Moshpit ab...:cool:

*Alfie mitbring*
da würde diesmal alfier verlieren. da fällt mir gerade was ein.

:ugly::D:D

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158

*Alfie mitbring*

Nabend Hex, hier war es auch total drücken warm, obwohl nur bissl was über 20 Grad sind...o_O
Da is ja der Hundi.......*Alfiefreudigbegrüßundwuschel*
Na, mein Guter? Braaaaaver Hundi......Braaaaaav......*kräftigklopf*
Guuuter Hund.......*kraul*

Namd Sava....:)
Alfie ist glaub ich der glücklichste Hund von Welt.....:D
Bei uns waren es heute so um die 26 Grad und extrem schwül.....