Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.689
17.130
168
47
Huhuu Süße.....naja, sagen wir mal so, ich muss momentan keine Schmerzmittel nehmen, was gut ist.
Andererseits aber hab ich immer noch enorme Probleme mit meiner Kauleiste. Immer noch Brei und Süppchen...:rolleyes:
Hängt mir allmählich zum Hals raus.
Mach mir halt Sorgen wie das so weitergeht und vor allem wie ich dann zum HOA wohl so beinand bin.
Und die Esserei.......wahrscheinlich kann ich mir lauter Dosenfutter einpacken....:ugly:
Und hoffentlich muss ich mich nicht mit Ibu zudröhnen, dann wirds nämlich nix mit Schnaps verköstigen....und ich wollte doch so gerne mit Sava und Sonnenschein einen hinter die Binde kippen....*hmpf*
Warüm kommst du eigentlich nicht zum HOA? ;)
Du würdest echt noch fehlen in unserer Truppe. *knooooootsch*
na gott sei dank, wenigstens sind die schmerzmittel weg. der rest wird bis zum hoa werden, wirste sehen. meiner kollegin haben se letztes jahr auch brücken reingemacht und die hat auch so doll schmerzen gehabt. als das aber dann nach lies, hatte sie nur noch einen komischen druck auf den zähnen, aber das gibt sich mit der zeit, sagte sie. und die zähne sehen bei ihr ganz toll aus, wirklich schön. :)

kannst dir ja mal was einpacken an suppen, vielleicht gibts da aber auch was weiches zu essen. oder mußt ein halben gockel lutschen. :ugly::D:D

ich werd mir das mal fürs nächste jahr im auge behalten, daß ich da urlaub frei pauken kann. reizen würde mich ein neues festival auch mal. und hören tu ich eh fast alles. :):) *auch knoootsch*

phönix

18 Sep. 2008
79.689
17.130
168
47
du hex, magst du musik., die ganz gediegen ist, so mit klavier, einbischen E-gitarre, synthesizer, so eine mischung?

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
na gott sei dank, wenigstens sind die schmerzmittel weg. der rest wird bis zum hoa werden, wirste sehen. meiner kollegin haben se letztes jahr auch brücken reingemacht und die hat auch so doll schmerzen gehabt. als das aber dann nach lies, hatte sie nur noch einen komischen druck auf den zähnen, aber das gibt sich mit der zeit, sagte sie. und die zähne sehen bei ihr ganz toll aus, wirklich schön. :)

kannst dir ja mal was einpacken an suppen, vielleicht gibts da aber auch was weiches zu essen. oder mußt ein halben gockel lutschen. :ugly::D:D

ich werd mir das mal fürs nächste jahr im auge behalten, daß ich da urlaub frei pauken kann. reizen würde mich ein neues festival auch mal. und hören tu ich eh fast alles. :):) *auch knoootsch*
Echt? Hatte deine Kollegin auch so Probleme? Hab das jetz schon öfter gehört....
Montag hab ich wieder Termin, mir graut schon, aber ich hoffe es wird endlich mal besser......wenn es nur ein Druck wäre, dann wär ich ja zufrieden.
Leider sind bei mir meine Zahnerven total angegriffen und rebellieren derzeit. Das ist sehr unangenehm.....
Naja, mal gucken.....ich berichte...

Ja, wäre toll wenn du nächstes Jahr auch mal sowas ins Auge fasst.
Wir werden wohl auch auf andere Festivals ausweichen und dann das Graspop sausen lassen, was mir sehr schwer fällt, aber es ist einfach nicht mehr das was es mal war.
Außer die ham ein Hammerbilling mit Bands die ich unbedingt sehen muss. Dann tun wir uns das vielleicht nomma an...;)

phönix

18 Sep. 2008
79.689
17.130
168
47
feiner alfie :o *streichel*:)

kuck, alfie. ich hab da ein schweinchen für dich.
*gummischwein geb* das grunzt sogar. :D

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
79.689
17.130
168
47
Müsste ich mal reinhören.....haste nen Link?
die hat mir ein bekannter empfohlen. nenen sich lights out asia. leider gibts die nicht mehr. also es ist kein metal und sehr ruhige mucke. die haben da ein paar ganz feine stücke dabei. ich werd mir wohl diese scheibe zulegen.

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
die hat mir ein bekannter empfohlen. nenen sich lights out asia. leider gibts die nicht mehr. also es ist kein metal und sehr ruhige mucke. die haben da ein paar ganz feine stücke dabei. ich werd mir wohl diese scheibe zulegen.

Hör ich später mal rein.....danke für den Link....:)

SAVA

4 Aug. 2014
91.121
83.211
168
Hansestadt
Huhuu Süße.....naja, sagen wir mal so, ich muss momentan keine Schmerzmittel nehmen, was gut ist.
Das klingt doch schonmal ganz gut!:)

Andererseits aber hab ich immer noch enorme Probleme mit meiner Kauleiste. Immer noch Brei und Süppchen...:rolleyes:
Hängt mir allmählich zum Hals raus.
Mach mir halt Sorgen wie das so weitergeht und vor allem wie ich dann zum HOA wohl so beinand bin.
Das wird schon noch bissl besser, sind ja doch noch ein paar Tage...:)
Wichtig ist, dass die Schmerzen nicht mehr akut sind. Der Rest beruhigt sich schon und wenn Du eine gute Zeit aufm Festival hast, dann ist das auch gut für das Gemüt und die Heilung.:)

da würde diesmal alfier verlieren.
Dafür zieht er Dich locker durch den Garten...:D

ch werd mir das mal fürs nächste jahr im auge behalten, daß ich da urlaub frei pauken kann. reizen würde mich ein neues festival auch mal. und hören tu ich eh fast alles. :):) *auch knoootsch*
Das Festival ist schon chic. Wir ham uns letztes Jahr echt bissl reinverliebt.
Man kann ja demnächst mal mit ein paar Leutchen überlegen, ob man nichtmal was anderes ausprobiert. Termine sind ja meist schon fest und Auswahl ham wir reichlich. Vielleicht in Münster mal drüber schnacken...:)

phönix

18 Sep. 2008
79.689
17.130
168
47
Dafür zieht er Dich locker durch den Garten...:D

Das Festival ist schon chic. Wir ham uns letztes Jahr echt bissl reinverliebt.
Man kann ja demnächst mal mit ein paar Leutchen überlegen, ob man nichtmal was anderes ausprobiert. Termine sind ja meist schon fest und Auswahl ham wir reichlich. Vielleicht in Münster mal drüber schnacken...:)
auf rollschuhe. :o:D

das können wir gerne machen. ich muß eh den urlaub für nächstes jahr komplett abgeben, und je eher desto besser. rock hard weiß ich noch nicht, ob ich nochmal hinfahre. war dies jahr gar nicht so für mich das billing. mal sehen was kommt. :)

SAVA

4 Aug. 2014
91.121
83.211
168
Hansestadt
auf rollschuhe. :o:D

das können wir gerne machen. ich muß eh den urlaub für nächstes jahr komplett abgeben, und je eher desto besser. rock hard weiß ich noch nicht, ob ich nochmal hinfahre. war dies jahr gar nicht so für mich das billing. mal sehen was kommt. :)
Gibt's überhaupt noch Rollschuhe oder nur noch Rollerblades?o_O:D

Muss man mal schauen, was es so für Festivals mit guter Mischung von Heavy bis Black/Death gibt und nicht sooo riesig ist und gut gelegen ist. Na, es wird sich schon was finden. :)
Hauptsache, Grand Magus sind da am Start!:cool:

Hex

4 März 2004
244.064
63.492
158
Gibt's überhaupt noch Rollschuhe oder nur noch Rollerblades?o_O:D

Muss man mal schauen, was es so für Festivals mit guter Mischung von Heavy bis Black/Death gibt und nicht sooo riesig ist und gut gelegen ist. Na, es wird sich schon was finden. :)
Hauptsache, Grand Magus sind da am Start!:cool:
Irgendwann kümmen Sie auch noch aufs Partysan.....wenn Sie nicht mehr so Weicheimuckemäßig drauf sind!....:o:ugly:
*duck* :D