- 4 März 2004
- 244.064
- 63.492
- 158
Das ist wundervoll!!!!da würde diesmal alfier verlieren. da fällt mir gerade was ein.
Ich liebe Men in Black......und der Hund ist einfach nur super.....
Das ist wundervoll!!!!da würde diesmal alfier verlieren. da fällt mir gerade was ein.
na gott sei dank, wenigstens sind die schmerzmittel weg. der rest wird bis zum hoa werden, wirste sehen. meiner kollegin haben se letztes jahr auch brücken reingemacht und die hat auch so doll schmerzen gehabt. als das aber dann nach lies, hatte sie nur noch einen komischen druck auf den zähnen, aber das gibt sich mit der zeit, sagte sie. und die zähne sehen bei ihr ganz toll aus, wirklich schön.Huhuu Süße.....naja, sagen wir mal so, ich muss momentan keine Schmerzmittel nehmen, was gut ist.
Andererseits aber hab ich immer noch enorme Probleme mit meiner Kauleiste. Immer noch Brei und Süppchen...
Hängt mir allmählich zum Hals raus.
Mach mir halt Sorgen wie das so weitergeht und vor allem wie ich dann zum HOA wohl so beinand bin.
Und die Esserei.......wahrscheinlich kann ich mir lauter Dosenfutter einpacken....
Und hoffentlich muss ich mich nicht mit Ibu zudröhnen, dann wirds nämlich nix mit Schnaps verköstigen....und ich wollte doch so gerne mit Sava und Sonnenschein einen hinter die Binde kippen....*hmpf*
Warüm kommst du eigentlich nicht zum HOA?
Du würdest echt noch fehlen in unserer Truppe. *knooooootsch*
Echt? Hatte deine Kollegin auch so Probleme? Hab das jetz schon öfter gehört....na gott sei dank, wenigstens sind die schmerzmittel weg. der rest wird bis zum hoa werden, wirste sehen. meiner kollegin haben se letztes jahr auch brücken reingemacht und die hat auch so doll schmerzen gehabt. als das aber dann nach lies, hatte sie nur noch einen komischen druck auf den zähnen, aber das gibt sich mit der zeit, sagte sie. und die zähne sehen bei ihr ganz toll aus, wirklich schön.
kannst dir ja mal was einpacken an suppen, vielleicht gibts da aber auch was weiches zu essen. oder mußt ein halben gockel lutschen.
ich werd mir das mal fürs nächste jahr im auge behalten, daß ich da urlaub frei pauken kann. reizen würde mich ein neues festival auch mal. und hören tu ich eh fast alles. *auch knoootsch*
Müsste ich mal reinhören.....haste nen Link?du hex, magst du musik., die ganz gediegen ist, so mit klavier, einbischen E-gitarre, synthesizer, so eine mischung?
die hat mir ein bekannter empfohlen. nenen sich lights out asia. leider gibts die nicht mehr. also es ist kein metal und sehr ruhige mucke. die haben da ein paar ganz feine stücke dabei. ich werd mir wohl diese scheibe zulegen.Müsste ich mal reinhören.....haste nen Link?
Hör ich später mal rein.....danke für den Link....die hat mir ein bekannter empfohlen. nenen sich lights out asia. leider gibts die nicht mehr. also es ist kein metal und sehr ruhige mucke. die haben da ein paar ganz feine stücke dabei. ich werd mir wohl diese scheibe zulegen.
Das klingt doch schonmal ganz gut!Huhuu Süße.....naja, sagen wir mal so, ich muss momentan keine Schmerzmittel nehmen, was gut ist.
Das wird schon noch bissl besser, sind ja doch noch ein paar Tage...Andererseits aber hab ich immer noch enorme Probleme mit meiner Kauleiste. Immer noch Brei und Süppchen...
Hängt mir allmählich zum Hals raus.
Mach mir halt Sorgen wie das so weitergeht und vor allem wie ich dann zum HOA wohl so beinand bin.
Dafür zieht er Dich locker durch den Garten...da würde diesmal alfier verlieren.
Das Festival ist schon chic. Wir ham uns letztes Jahr echt bissl reinverliebt.ch werd mir das mal fürs nächste jahr im auge behalten, daß ich da urlaub frei pauken kann. reizen würde mich ein neues festival auch mal. und hören tu ich eh fast alles. *auch knoootsch*
auf rollschuhe.Dafür zieht er Dich locker durch den Garten...
Das Festival ist schon chic. Wir ham uns letztes Jahr echt bissl reinverliebt.
Man kann ja demnächst mal mit ein paar Leutchen überlegen, ob man nichtmal was anderes ausprobiert. Termine sind ja meist schon fest und Auswahl ham wir reichlich. Vielleicht in Münster mal drüber schnacken...
alles klar.Hör ich später mal rein.....danke für den Link....
Gibt's überhaupt noch Rollschuhe oder nur noch Rollerblades?auf rollschuhe.
das können wir gerne machen. ich muß eh den urlaub für nächstes jahr komplett abgeben, und je eher desto besser. rock hard weiß ich noch nicht, ob ich nochmal hinfahre. war dies jahr gar nicht so für mich das billing. mal sehen was kommt.
Irgendwann kümmen Sie auch noch aufs Partysan.....wenn Sie nicht mehr so Weicheimuckemäßig drauf sind!....Gibt's überhaupt noch Rollschuhe oder nur noch Rollerblades?
Muss man mal schauen, was es so für Festivals mit guter Mischung von Heavy bis Black/Death gibt und nicht sooo riesig ist und gut gelegen ist. Na, es wird sich schon was finden.
Hauptsache, Grand Magus sind da am Start!
So, ich hab mal reingehört....also das ist nicht so ganz meins........ähnelt so ein bissken der Mucke die ich ab und an als Entspannungsmucke höre zum einschlafen...bissel meditativ....schlecht isses nich.....alles klar.